|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Stefan260582 |
Hi,
ich weiß ich bin zu spät. Habe mir auch schon ein L auf die Stirn geklebt aber ich möchte trotzdem fragen,
hat vielleicht jemand drei Karten über?
Grüße
Stefan |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Skytune82
In Deutschland gibt es tranceszenemässig eigentlich nur die Technoclubveranstalltung |
kannst so auch nicht sehen. Ich denke da nur an die Jungs von Euphonic und auch an die Vandit Nights. Und wenn ich da jetzt noch was tiefer drüber nachdenken würde, würd mir sicher auch noch mehr einfallen...
Hmmm... ja, könnte daran liegen, dass das was hier als Trance verkauft wird kein Trance ist. Ich überlege außerdem grad, wie ich überhaupt auf Trance gekommen bin. Ich kannte ja mit 14 oder 15 auch nur die Anschauung: Handsup = Trance, eben weils mir die Medien vorgegaukelt haben. Ich glaub, das kam über Paul und es hat aber nen Moment gebraucht, bin ich das gut fand.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nicht mal unbedingt will, dass unsere Szene riesig größer wird. Ich find das eigentlich alles ganz angenehm so wie es derzeit ist. Wegen mir muss das hier nicht zum Mainstream werden. Das kann ruhig alles was im Untergrund bleiben - familiär. Ich will meine Musik gar nicht auf Viva oder in der Werbung sehen. Und partytechnisch: ja mei, da fahren wir halt nach Holland. Ist eh viel angenehmer da zu feiern :toothless |
|
|
| idontknow |
| Wenn man keine 500km bis dorthin hat... |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by Stefan260582
hat vielleicht jemand drei Karten über?
|
*LOL* |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by idontknow
Wenn man keine 500km bis dorthin hat... |
das mal außen vor gelassen, ja |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by idontknow
Wenn man keine 500km bis dorthin hat... | kommt, wir ziehen alle nach kölle oda zum kaspa :toothless |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt, wir ziehen alle nach kölle oda zum kaspa :toothless |
Wär ne Maßnahme! :p Also... Leute, klappt schonma die Sofas aus... wir sind gleich da :toothless :toothless :toothless
PS: Ne, ich wart doch noch bis Karneval sicher vorbei ist und der Pöbel abgezogen ist :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| ot: jo außerdem regnet datt da :nervous: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt, wir ziehen alle nach kölle oda zum kaspa :toothless |
och... ich hab zwar nich viel Platz, dafür umso lieber Gäste :tongue2 |
|
|
| idontknow |
| Hast du da einen Garten wo man ein so ein bischen den Nature Campingplatz nachbilden könnte... in geringfügig verringertem Maßstab? :crazy: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by idontknow
Hast du da einen Garten wo man ein so ein bischen den Nature Campingplatz nachbilden könnte... in geringfügig verringertem Maßstab? :crazy: |
kein garten, leider... aber die domplatte is groooooooooooß ^^ |
|
|
| idontknow |
Irgendwie werd ich die Heringe da schon reingemeißelt bekommen :whip:
So... BTT :p |
|
|
|
|