|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
Aber hallo - immer noch nix online. Kann ja wohl net sein ^^
Edit: Um 19:30 Uhr wird es bekannt gegeben :-D |
|
|
| idontknow |
So auf ID-T steht es gibt was... nur wo!?!
AHHH
MAINSTAGE
Tiësto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike
HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)
Nic Chagall
Alex M.O.R.P.H.
Ronald van Gelderen
Ernesto vs. Bastian (dj-set)
Joop
Jochen Miller
FUTURE STAGE
Sean Tyas
Phynn
John O Callaghan
Airbase
Tom Cloud
Sied van Riel
MaRLo
Ultraform
MC Gunner
CLUBSTAGE
Jean
Funkerman
Tony Cha Cha
Chris Rox
Mike S
Roy Gates
|
|
|
| Frank-HH |
LINE UP TE 2008:
MAINSTAGE
Tiësto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike
HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)
Nic Chagall
Alex M.O.R.P.H.
Ronald van Gelderen
Ernesto vs. Bastian (dj-set)
Joop
Jochen Miller
FUTURE STAGE
Sean Tyas
Phynn
John O Callaghan
Airbase
Tom Cloud
Sied van Riel
MaRLo
Ultraform
MC Gunner
CLUBSTAGE
Jean
Funkerman
Tony Cha Cha
Chris Rox
Mike S
Roy Gates |
|
|
| Frank-HH |
Main-Stage mit Tiesto, Sander, Kyau and Albert und Ferry!
dann noch Nic Chagall, Sean Tyas, Airbase ....
gefällt mir!!!!
ich finde es ist ein sehr sehr gutes lineup!!!!!!!!!!! |
|
|
| idontknow |
| Wie zu erwarten war es den Ticketkauf wert ^^ |
|
|
| nz-fan |
Jau Line up gefällt habs auch gerade gelesen :D
Wird bestimmt ne klasse Sause :D
p-s. es wird am 22.02.08 im Club Poema in Utrecht eine Pre Trance Energy Party geben mit ............ Manuel :D |
|
|
| Frank-HH |
alleine tiesto wird viele leute ziehen...
karten sollten wohl schnell gekauft werden!!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alleine tiesto wird viele leute ziehen...
karten sollten wohl schnell gekauft werden!!;) |
Setze mich gleich ran da |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Setze mich gleich ran da |
;) |
|
|
| idontknow |
| Gibt's da eigentlich auch irgendwelche Trance Energy Afterhours? Wenn ja, wie findet man die ^^ |
|
|
| Desperado22 |
| Ich finds eigentlich auch sehr gut..... vorallem die Main und die Future Stage gefallen mir auch sehr gut :) |
|
|
| Hueppemann |
| Einfach nur geil. Wie schön, dass ich mein Ticket schon hier liegen habe. Bei Tiesto schwärme ich immer noch von seinem Auftritt in der HMH vor 4 Wochen. :) |
|
|
|
|