return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Ghazala
Aber hallo - immer noch nix online. Kann ja wohl net sein ^^

Edit: Um 19:30 Uhr wird es bekannt gegeben :-D
idontknow
So auf ID-T steht es gibt was... nur wo!?!

AHHH




MAINSTAGE
Tiësto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike

HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)
Nic Chagall
Alex M.O.R.P.H.
Ronald van Gelderen
Ernesto vs. Bastian (dj-set)
Joop
Jochen Miller


FUTURE STAGE
Sean Tyas
Phynn
John O Callaghan
Airbase
Tom Cloud
Sied van Riel
MaRLo
Ultraform
MC Gunner

CLUBSTAGE
Jean
Funkerman
Tony Cha Cha
Chris Rox
Mike S
Roy Gates


Frank-HH
LINE UP TE 2008:

MAINSTAGE
Tiësto
Ferry Corsten
Marco V
Sander van Doorn
Kyau and Albert
Mark Sherry
MC Mighty Mike

HARD STAGE / HIGH CONTRAST
Marcel Woods
Rank 1 (dj-set)
Nic Chagall
Alex M.O.R.P.H.
Ronald van Gelderen
Ernesto vs. Bastian (dj-set)
Joop
Jochen Miller


FUTURE STAGE
Sean Tyas
Phynn
John O Callaghan
Airbase
Tom Cloud
Sied van Riel
MaRLo
Ultraform
MC Gunner

CLUBSTAGE
Jean
Funkerman
Tony Cha Cha
Chris Rox
Mike S
Roy Gates
Frank-HH
Main-Stage mit Tiesto, Sander, Kyau and Albert und Ferry!

dann noch Nic Chagall, Sean Tyas, Airbase ....

gefällt mir!!!!

ich finde es ist ein sehr sehr gutes lineup!!!!!!!!!!!
idontknow
Wie zu erwarten war es den Ticketkauf wert ^^
nz-fan
Jau Line up gefällt habs auch gerade gelesen :D

Wird bestimmt ne klasse Sause :D

p-s. es wird am 22.02.08 im Club Poema in Utrecht eine Pre Trance Energy Party geben mit ............ Manuel :D
Frank-HH
alleine tiesto wird viele leute ziehen...

karten sollten wohl schnell gekauft werden!!;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
alleine tiesto wird viele leute ziehen...

karten sollten wohl schnell gekauft werden!!;)


Setze mich gleich ran da
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Setze mich gleich ran da


;)
idontknow
Gibt's da eigentlich auch irgendwelche Trance Energy Afterhours? Wenn ja, wie findet man die ^^

Desperado22
Ich finds eigentlich auch sehr gut..... vorallem die Main und die Future Stage gefallen mir auch sehr gut :)
Hueppemann
Einfach nur geil. Wie schön, dass ich mein Ticket schon hier liegen habe. Bei Tiesto schwärme ich immer noch von seinem Auftritt in der HMH vor 4 Wochen. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 
Privacy Statement