|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Ich guck die Bilder gerad aufn TFT...sehen irgendwie komisch aus oder ist mein TFT auffe Arbeit scheisse?!?
Zuhause auffe Röhre sehen die ganz normal aus |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich guck die Bilder gerad aufn TFT...sehen irgendwie komisch aus oder ist mein TFT auffe Arbeit scheisse?!?
Zuhause auffe Röhre sehen die ganz normal aus |
ne, deine cam ist scheisse!:haha: :happy2: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne, deine cam ist scheisse!:haha: :happy2: :haha: |
So scheisse nun auch wieder nicht...ich guck mir die mal nachher bei Mark an...ob das nur an meinen TFT liegt oder an den generell kleineren Farbraum der TFTs |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So scheisse nun auch wieder nicht...ich guck mir die mal nachher bei Mark an...ob das nur an meinen TFT liegt oder an den generell kleineren Farbraum der TFTs |
hier sehen die bilder normal aus... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier sehen die bilder normal aus... |
ich guck mir gerad andere Bilder von anderen Leuten an...sehen auch so scheisse aus...liegt an meinem TFT merk ich gerad...ich glaub mein TFT geht gerad schrott :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by schlauf
Ist mein neues Männerspielzeug: Casio Exilim EX-V7. Gekauft aufgrund 7-fach optisch Zoom mit im Gehäuse integrierter Objektiveinheit, UWS-Auflösung und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* habe mich nach langem Vergleich entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. |
Amazon ich koooooooooooooome :D:toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
Amazon ich koooooooooooooome :D:toothless |
Hätt sie dir ja auch live zeigen können, wenn wir das mit nem Hallo-Sagen mal hingekriegt hätten ;) aber zur WW in vier Tagen werd ich sie auch dabei haben :) :D |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ich guck mir gerad andere Bilder von anderen Leuten an...sehen auch so scheisse aus...liegt an meinem TFT merk ich gerad...ich glaub mein TFT geht gerad schrott :D |
Stell ma von 256 Farben auf 32bit um :p |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by schlauf
Hätt sie dir ja auch live zeigen können, wenn wir das mit nem Hallo-Sagen mal hingekriegt hätten ;) aber zur WW in vier Tagen werd ich sie auch dabei haben :) :D |
Nimmt die die Videos in 640x480 auf? Was mich bei meiner Exilim stört, ist das der Sound sobalds laut wird wirklich für den Arsch ist.
Die dicke Cam mit der ich die Nature Videos, die hier im Forum waren, gemacht hab... die ist gnadenlos Belastbar, Exzilim leider garnich :( |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by idk
Nimmt die die Videos in 640x480 auf? Was mich bei meiner Exilim stört, ist das der Sound sobalds laut wird wirklich für den Arsch ist.
Die dicke Cam mit der ich die Nature Videos, die hier im Forum waren, gemacht hab... die ist gnadenlos Belastbar, Exzilim leider garnich :( |
Aufnahmeauflösung bis zu 848 x 480 @ 30 fps, mit ner großen Speicherkarte geht da einiges. Weitere technische Details hier, weitere Fragen bitte per PM, da nicht TE-bezogen :) |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
und wo ich grade schon dabei bin:
finds wirklich eine unverschämtheit von dir david, was da mit timms karte abgelaufen ist!! wenn man leuten was zusagt, sollte man sich schon drauf verlassen können!! echt das letzte!!!
|
naja ich denke dieses zitat kann ich einfach unkommentiert genauso an euch zurückgeben, auch wenn ihr euch darüber jetzt bestimmt tierisch aufregt.
nur eins: mit absicht ist das sicherlich nicht passiert.
Ich hab kein Problem damit wenn man mich kritisiert wegen der Sache, weils wirklich scheisse gelaufen ist, nicht mit Absicht war und mir auch wirklich leid tut. Ist nicht so als hätte ich nicht den ganzen Tag am Telefon gehangen um das zu regeln. Aber wenn man sich selbst genauso verhält, wäre ich doch etwas vorsichtig mit der Kritik... |
|
|
|
|