|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Was? ;)
Ja, ich bin auch da.
Bin bei solchen Sachen wegen des Knies vorsichtig geworden bei Ankündigungen... Aber diesmal klappts anscheinend. :) |
Gut, melden uns, wenn wir inne Halle sind :)
Wie sieht dein TT aus? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gut, melden uns, wenn wir inne Halle sind :)
Wie sieht dein TT aus? |
21:00 - 06/07:00 TE2008 ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
21:00 - 06/07:00 TE2008 ;) |
BEEEEEF :whip: :toothless |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
21:00 - 06/07:00 TE2008 ;) |
Das klingt ma vernünftig! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by idk
Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken während es in der Jaarbeurs schon dudelt??? :eyes:
Und duschen kann man ja nicht auf ne Stunde früher verschieben oder so ;)
Naja... braucht mir kene weiteren Erlärungen abzuliefern... ich werde es sowieso nicht verstehen können. Egal was da kommt...
Das einzige was ich gelten lassen würde ist, das man ka... Arbeiten muss und kein Urlaub hat vorher :crazy: |
Sorry, aber es gibt auch Leute, die nicht schon um 20.00 vor der
Halle stehen und warten, dass endlich die Tür aufgeht!
Und evtl. gibt es auch Leute, denen es reicht, um 23-24
Uhr in der Halle zu sein…
Ich verstehe ehrlich Dein Problem nicht, wenn man vorher noch im Hotel ist.... na ja, irgendwas muss es ja zu meckern geben!:rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| Timm lässt fragen, wie die chance ne karte vor ort zu bekommen ausschaut... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wie sieht dein TT aus? |
dunkelgrau-metallic!:happy2: |
|
|
| Nero73 |
Falls jemand sucht, habe noch n Doppelzimmer reserviert im Ibis Utrecht - falls ich bis Montag keine Meldung von hier habe, werde ich die Reservierung wieder stornieren.
Schönen Gruss :) |
|
|
| Desperado22 |
| ist ein klein wenig zu spät dafür :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Timm lässt fragen, wie die chance ne karte vor ort zu bekommen ausschaut... |
=
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.
Wer also noch 2 Tickets benötigt, meldet sich bitte bei mir.
Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch. |
:)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dunkelgrau-metallic!:happy2: |
Das gibt beef...Asso :whip:
:p ;) :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.
Wer also noch 2 Tickets benötigt, meldet sich bitte bei mir.
Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch. |
am liebsten würde ich ja ein ticket nehmen + das von nero reservierte hotelzimmer - und dann halt allein mit dem auto hindüsen. oh man... dagegen spricht nur mein konto und ein geburtstagskind, dass ich dann am samstag verprellen müsste... oh gott, wie schnell muß ich es mir überlegen? haste die tickets noch???
würde jemand aus meiner umgebung spontan mitmachen??? hoppe? robert?? |
|
|
|
|