|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Back from Justice In Cologne Oo !!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Jez pennen und dann ab nach Utrecht =) |
|
|
| Iniii |
:crazy: VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!! :crazy: :crazy:
denkt an foddos machen und hoppst ein bissi für mich mit (besonders bei ferry...!!! :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
:crazy: VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!! :crazy: :crazy:
denkt an foddos machen und hoppst ein bissi für mich mit (besonders bei ferry...!!! :gsmile: |
werden wir machen!
ich fahre jetzt auch mal los...;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werden wir machen!
ich fahre jetzt auch mal los...;) |
Du Asso ey :D
Bin gerad aufgestanden und werd so langsam mal den Tag beginnen :)
Frank, bis gleich...alle anderen, bis nachher :) |
|
|
| idk |
| So ich fahr jetzt auch gleich mal los... bis später in Utrecht!!! :P |
|
|
| Nicölsche |
| Hier gleich auch Abreise :) Bis später :) |
|
|
| Basti1282 |
hier geht es in ner stunde los und im auto wird dann vorgesoffen :)
haut rein, viel spassss!!! |
|
|
| Ghazala |
Sooo, in ca. 5 Minuten geht es los. Erst zur Bank und dann ab nach Castrop-Rauxel (von da geht der Zug).
:) |
|
|
| Ghazala |
So, gerade wieder zu Hause.
Fazit: Ferry war einfach nur :eyes: :eyes: :eyes: Schweinegeil.
Der Rest: MÜLL!
1x und nie wieder. Der größte Rotz der mir jeh untergekommen ist! |
|
|
| Nadda |
| kannste mal ausführlicher werden? ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Ghazala
So, gerade wieder zu Hause.
Fazit: Ferry war einfach nur :eyes: :eyes: :eyes: Schweinegeil.
Der Rest: MÜLL!
1x und nie wieder. Der größte Rotz der mir jeh untergekommen ist! |
hahaha war ja klar das sowas kommt :D
erstma duschen und was essen.
dann kommt ne verdammt ausführliche Review, aber nur von der Mainstage - vorne bei der technik hatte man nen top platz und den konnten wir nicht aufgeben.
und wer nochma behauptet man läuft sich in den hallen übern weg... lügner :D
Aber eins vor weg..warum die Party Trance Energy heißt - ich weiß es nicht :D der Main wurde dem eigentlich nur teilweise gerecht (naja ok vom rest weiß ich leider nix)
also bis später :) |
|
|
| idk |
So... re... auch wieder daheim *ächz*
So fertisch war ich noch nie nach ner TE... aber es hat sich gelohnt.
Sehr geiles Set von Miller am Anfang, Ronald hat auch geil aufgelegt... sah nur verdammt komisch aus:rolleyes: , Morph schönes Set, Tiesto geil aufgelegt: Saltwater - The Legacy.... ahhh!! Sander schön... Mark Sherry schön... hammergeil!

 |
|
|
|
|