Originally posted by Johnny Cache
und außerdem: schon allein wegen der musik für ich niemals zu q-dance fahrn da wird mir ja schlecht wenn ich das hörn muss :nervous:
oha.... da machst du dir wieder noch ein paar mehr Freunde in diesem Forum,mit dieser Aussage :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Johnny Cache
weiß gar nicht was alle immer mit den q-dance lasershows haben, nur weil die da 7684930 laser verbauen....
ganz einfach!!
weil fast 30 laser (qlimax2005/6) mehr wirkung zeigen als 3 auf der trance energy! ist doch nicht so schwer, oder?
oder warst du dabei? dann würdest du anders schreiben...
und wenn es gefährlich ist, hättest du die mainhall auf der trance energy sofort verlassen müssen.
wird hier etwas peinlich mit euren lasern hier...:rolleyes:
Johnny Cache
hmm ja... finde z.b. auf der mayday hat man gesehen das 30 laser auch nicht das maß aller dinge sind.
bin halt einer der leute die halt mehr auf qualität stehen als auf quantität. und da ist mir ne show wie sie auf der te war mit geilen farben und geilen formen, aber nur drei lasern lieber als eine auf der mayday mit 30 lasern die aber alle nur eine farbe machen...
und zur musik: ist halt geschmackssache. ich kann mit hardstyle und hardcore und diesem ganzen zeug halt überhaupt nichts anfangen. vieles ist für mich halt kaum mehr als musik zu bezeichnen. das ist geschmack, mir ist das gleich wenn einer darauf steht, freu ich mich für ihn, aber ich tus eben nicht
mich kickt dafür auch nen liebing oder nen karotte.
also insofern, ich komm halt eher aus der techno ecke hab ja auch schon hier im thread geschrieben dass ich ferry auf der te total #@&%!!! fand, obwohl alle anderen hier von dem set schwärmen...
dafür fand ich dann halt marco v super, den viele blöd fanden, der hat halt "meinen" sound gespielt...
aber sobald mit einer mit Hard - Techno - Style oder - Core kommt schalt ich halt einfach auf durchzug. einfach weil die musik für meinen geschmack zu einfach gestrickt ist.
noch kurz zu den lasern:
nein, das war auf der te nicht über weite strecken gefährlich, nur gelegentlich, und zwar immer dann wenn sie einzelne, gebündelte strahlen gemacht haben und das kam halt n paar mal vor. das war auch was ich meinte.
wäre da einer von den strahlen in meiner gegend gewesen hätte ich auch sofort reißaus genommen. aber ich stand ja vor dem technik platz, und die techniker waren so klug, sich nicht selbst anzulasern
nz-fan
It´s not all about lasers ;)
Auffer Tomorrowland waren noch andere Lichteffekte die ich viel spannender fande und mit den Lasern gut rüberkam........ es sollte schon alles harmonieren ;) :toothless
Johnny Cache
ja das war halt das was ich meinte mit qualität statt quanität.
auf der te war das halt auch so. finde die showguns haben die laser locker rausgehauen, vor allem wenn die weiß oder rotweiß gefahren haben...
es sind halt die details die ein lichtdesign toll machen. z.b. auf der te fand ichs total schade dass die 30 strobe nur in gelb liefen, obwohl das ohne probleme auch in allen anderen farben gibt, oder dass diese anderen leuchten auf den trusses nur rot waren und keine anderen farben konnten. sowas kann man halt auch anders machen.
n schönes beispiel dafür ist wieder die mayday. da haben sie sogar auf das dj-pult video-animationen gespielt. sowas find ich dann toll !
Ronny-LE
So jetzt auf die Schnelle auch ein paar Bilder von mir, Video folgt die Tage...
Ja, aber ich fand das mit den Lasern wieder gaaanz anders ... :p
Alles schnurz, hier mein favorite LightFX-Vid (hab kostbare Zeit fürs Command-Line-Cutten unter Linux verbraten :whip: :whip: :whip: kann's aber jetzt :D)
Leider bisschen verwackelt ... damn, schon wieder Gänsehaut :)
Felicity
weiß zufällig wer ob es TV Rebroadcasting geben wird.
Hab da irgendwie so ne Hoffnung wegen den beiden aktiven Kameratürmen.
Vanditine
quote:
Originally posted by Ronny-LE
...
looooool dieser bekloppte Blumenstrauß ^^^^^^
idk
quote:
Originally posted by Vanditine
looooool dieser bekloppte Blumenstrauß ^^^^^^
Allerdings :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Johnny Cache
bin halt einer der leute die halt mehr auf qualität stehen als auf quantität.
und auf der qlimax war keine qualität, weil es 30 laser waren??
loool, komm mal wieder runter bitte!
und dein hardstyle / q-dance gebasche nervt auch, davon war hier nie die rede, meine güte noch mal, wie im kindergarten....
Nero73
Habe gerade das Mark-Sherry-Set von der TE gehört - WOW - echt klasse !