return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 6)
View this Thread in Original format
Vanditine
was für ein lineup :) geil, ich freu mich !!!!!!!!!!
Ghazala
- Tiësto
- Nic Chagall
- Phynn
- Sean Tyas
- Airbase

Interesseant!! :wtf: :-D
asdf
ich kann leider erst in ein paar Wochen sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst gucken, ob ich in der Zeit keine Klausuren schreibe
Skytune82
Solides Lineup-aber kein Menno de Jong,kein Armin und kein Talla.
Freue mich besonders auf Airbase,Mark Sherry(hoffentlich spielt er nicht am Anfang) und mal Tiesto vor großem Publkum zu sehen :)
vandit_freak
Dabei :)
nOX
Geiles Lineup, werde mich demnächst entscheiden...das einzigste was mir bei der Main Stage Angst macht ist:

MAINSTAGE

MC Mighty Mike :whip:

Bitte keine MCs auf der Maingstage (und anderswo auch nicht)... :mad:
Kasperhauser
2 Tickets gerad per Mail gekommen!
Desperado22
quote:
Originally posted by nOX
MC Mighty Mike


das ist der Tiesto MC :toothless
Ghazala
Ich fand das auf der letzten Intuition Party ganz gut mit dem MC. Hat gepasst :)

Aber auf ner TE? Hmm, ist fragwürdig. Gehört in nen kleinen Club sowas ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
2 Tickets gerad per Mail gekommen!


nice!:)

Rockabye
hübsches Line-Up. :eyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Rockabye
hübsches Line-Up. :eyes:


Du hörst Musik??? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Ich dachte immer, Du wärst nur zum Meckern hier :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 
Privacy Statement