|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| was für ein lineup :) geil, ich freu mich !!!!!!!!!! |
|
|
| Ghazala |
- Tiësto
- Nic Chagall
- Phynn
- Sean Tyas
- Airbase
Interesseant!! :wtf: :-D |
|
|
| asdf |
| ich kann leider erst in ein paar Wochen sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst gucken, ob ich in der Zeit keine Klausuren schreibe |
|
|
| Skytune82 |
Solides Lineup-aber kein Menno de Jong,kein Armin und kein Talla.
Freue mich besonders auf Airbase,Mark Sherry(hoffentlich spielt er nicht am Anfang) und mal Tiesto vor großem Publkum zu sehen :) |
|
|
| nOX |
Geiles Lineup, werde mich demnächst entscheiden...das einzigste was mir bei der Main Stage Angst macht ist:
MAINSTAGE
MC Mighty Mike :whip:
Bitte keine MCs auf der Maingstage (und anderswo auch nicht)... :mad: |
|
|
| Kasperhauser |
| 2 Tickets gerad per Mail gekommen! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by nOX
MC Mighty Mike |
das ist der Tiesto MC :toothless |
|
|
| Ghazala |
Ich fand das auf der letzten Intuition Party ganz gut mit dem MC. Hat gepasst :)
Aber auf ner TE? Hmm, ist fragwürdig. Gehört in nen kleinen Club sowas ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
2 Tickets gerad per Mail gekommen! |
nice!:) |
|
|
| Rockabye |
| hübsches Line-Up. :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hübsches Line-Up. :eyes: |
Du hörst Musik??? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ich dachte immer, Du wärst nur zum Meckern hier :toothless |
|
|
|
|