|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Laufen 10 Min :)
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: Dann weiß ich ja wo ich euch finde im Hotel, wenn ihr ordentlich feiert :stongue: :stongue: :stongue: |
Ich bitte dich, wir sind Event-pros :p
Bist auch herzlich eingeladen :) |
|
|
| idk |
| Immer dem Krach nach, dann kommt ihr bei denen im Hotel raus :P Die leiseren Störgeräuche sind dann die aus der Jaarbeurs :clown: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by idk Störgeräuche |
Wenn se denn rauchen und saufen wird es bestimmt ordentlich räuchern :haha: :haha: :haha:
Sorry :p
Danke Kai, mal schauen ........ |
|
|
| TekkFreak |
| quote: | Originally posted by idk
Ja, ist direkt um die Ecke. Aber da ist Samstags relativ früh tote Hose... um 18 Uhr war da alles dicht.
So Strassenlokale usw sind mir auch nicht direkt bekannt. Ist irgendwie zu früh im Jahr als das da was los ist.
Leider sind wir bislang immer im Bahnhof gelandet, um was zwischen die Kiefer zu kriegen (Burger oder so Matsch- Pizza [aber immer noch besser als in der Jaarbeurs]) |
Thx! Dann lassen wir uns mal überraschen. Bis dann |
|
|
| Ghazala |
Mal ein paar Fragen:
1.) Gibt es am Bahnhof Schließfächer oder kann man seine Tasche auch an der Garderobe mit abgeben?
2.) Wie komme ich am schnellsten vom Hbf in Utrecht zu den Hallen?
Ist meine erste TE ^^ |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mal ein paar Fragen:
1.) Gibt es am Bahnhof Schließfächer oder kann man seine Tasche auch an der Garderobe mit abgeben?
2.) Wie komme ich am schnellsten vom Hbf in Utrecht zu den Hallen?
Ist meine erste TE ^^ |
1.) Du musst dir in der Jaarbeurs ein Schließfach mieten, ob es im Bahnhof nochwas gibt weiß ich nicht. Kostet 6€
2.) Einfach den Schildern nach.... durch nen elends langen Flur latschen, über die Fussgängerbrücke die da ist, dann eine Rolltreppe runter, über die Strasse und fertig.
Empfehle einen Blick in googleearth
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...011694&t=h&z=17 |
|
|
| DJ-CMH |
| Wie siehts mit dem diesjährigen GTA-MeetUp? Wieder ein zentrales Fotogelage wie 2005!? :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Wie siehts mit dem diesjährigen GTA-MeetUp? Wieder ein zentrales Fotogelage wie 2005!? :) |
Allem anschein nach gibt es nichts, weil sich das nicht regeln lässt, das die Leute dann auch alle da sind...
Da ist man nur am rumrennen und suchen und verpasst die halbe Party.
Es wird wohl etliche Individualmeetings geben, aber nix zentrales.
Aber du kanst ja gerne eine Zeit und einen Ort vorschlagen, wer da ist, ist da ;) |
|
|
| Johnny Cache |
| warum gibt es eigentlich dieses jahr keinen floorplan wie letztes jahr? ich glaub ja fast das die da was ganz ganz großes aufziehen *g* ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
warum gibt es eigentlich dieses jahr keinen floorplan wie letztes jahr? ich glaub ja fast das die da was ganz ganz großes aufziehen *g* ;) |
Hab ich mich auch schon gefragt. Naja, die Hallenbelegung ist aber die gleiche wie letztes Jahr |
|
|
| godfatherdc |
freu mich schon auf die netten damen am barcadi stand :tongue3 :D
hihi
morgen gehts los :) |
|
|
|
|