return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 46)
View this Thread in Original format
schlauf
Kurzreview:

Nach einem lustigen Tag in Amsterdam mit vielen amüsanten Begebenheiten haben wir gegen 10pm zum Jaarbeurs verlegt. Aufgrund eines kleinen SIM-Kartenproblems klappten auch die SMS-Meetup-Absprachen nicht wie geplant, sodass wir uns nur auf ein "bei Tiesto irgendwo vorne Mitte" einigen konnten -- mich wundert ja immer noch, warum das nicht klappte :D

Los ging's auf HC mit J.Miller, der einen Heidenspass unter die Leute trug. Sehr nettes Warm-Up, haben dann fast das Ende von K&A verpasst. Ferry hat mich am Anfang überhaupt nicht vom Hocker gerissen, kam mir total seicht vor und nicht mit meinen Erinnerungen an München bzw. Nature zu vergleichen. Wurde aber ab der 2. Hälfte besser.

Wie selbstverständlich sind dann Kai und ich uns auf der Main Stage übern Weg gelaufen (;)), sodass dann auch noch der Anschluss an die GTA-Meute hergestellt werden konnte :) und Spaß hat's gemacht!

Act des Abends war für mich nach jahrelanger Enthaltsamkeit: Tiesto! Jede Menge Klassiker (The Legacy, Airwave und zu guter Letzt No Regular) und Neues (Elements of Life in irgendeinem Mix gave me the creeps!) gebrettert, der gnadenlose Wahnsinn. Und ihn mal in der Heimat zu erleben war einfach 2 Nummern größer als in einer beliebigen anderen Location :) für alle, die aufgrund Überfüllung der Main Stage nicht mehr reingelassen wurden, werden Videos nachgeliefert :p

SvD hat dann auch mächtig stimmig nachgelegt, irgendwie war dann aber bei mir erstmal die Luft raus, man wird ja langsam auch alt ..

Auf der Rückfahrt dann natürlich zu faul gewesen, die reservierten Sitzplätze zu suchen, und prompt verscheucht worden ("Spreken Sie Nederlands (oder so)?") ... DOH! Ging dann aber alles gut, sofort eingeknackt und aufgewacht bei "... und Herren, in wenigen Minuten erreichen wir Köln."

Fazit: Holland ist eine Reise wert und die Holländer können feiern! Nur Bier (Heineken) und Grasgeruch allerorten gehen gar nicht. :whip: :whip: :whip: und wenn ID&T nicht bald diese grottigen Animateure ("Throw your hands up in the air for T-I-ESSSS-TOOOOOOOO") entlässt, gibt's nächstes Mal ein Massaker!

PS: Armin Only, ich komme :)
idk
Die MC- Fritzen wirste nicht loswerden... die sind leider immer dabei. Aber es ist doch noch sehr erhalten... wenn ich mir die Spasten angucken die da in der Schweiz bei der Streetparade irgendwelchen Müll in den Äther gröhlen.... bah... da kann man echt froh sein mit den holländischen.
Felicity
oh 5 gb video material angesammelt :D
Youtube ich komme :D

ich schreib dann mal review :D
*Trancing*
huhu, hier basti und nadine: man das war wieder sehr geil diesmal ... trotz 4 std pennerei im auto legen wir uns jetz nochma knacken :)

ferry : system f - out of the blue & gouryella
kyau&albert: walk down
tiesto: sierra nevada (dann geflüchtet)
airbase: sein neuer song (ID?) und escape
sander: sia - the girl you lost to cocaine und jedemenge extrem tanzbarer elektrostyle, optimal :D

das uvm. waren so die highlights UND natürlich die GTA Partycrew!!!! :) :) :)

gute nacht :rolleyes:
Desperado22
ein legendäres Bild.....

Felicity
quote:
Originally posted by Desperado22
ein legendäres Bild.....

gut das ich mich geweigert hab was zu trinken zu holen ganz draußen :D

hier nen kleiner teaser (sound is nich gut..die cam war total überfordert mit der druckvollen Anlage..Bässe verschlucken viel, aber für nen Eindruck..ganz gut.)

[[ LINK REMOVED ]]

^^ Ferry Corsten

ich werd mal versuchen die tonspur mit Premiere nachzubearbeiten.
Arbalest
quote:
Originally posted by Ghazala
So, gerade wieder zu Hause.

Fazit: Ferry war einfach nur :eyes: :eyes: :eyes: Schweinegeil.

Der Rest: MÜLL!

1x und nie wieder. Der größte Rotz der mir jeh untergekommen ist!

Kannst ja Hip Hop hören gehn :rolleyes:

Geniale TE malwieder - aber nochnie mit so dermaßen viel Schmerzen vom Tanzen zurückgekehrt^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 
Privacy Statement