Originally posted by Johnny Cache
naja ich denke dieses zitat kann ich einfach unkommentiert genauso an euch zurückgeben, auch wenn ihr euch darüber jetzt bestimmt tierisch aufregt.
nur eins: mit absicht ist das sicherlich nicht passiert.
Ich hab kein Problem damit wenn man mich kritisiert wegen der Sache, weils wirklich scheisse gelaufen ist, nicht mit Absicht war und mir auch wirklich leid tut. Ist nicht so als hätte ich nicht den ganzen Tag am Telefon gehangen um das zu regeln. Aber wenn man sich selbst genauso verhält, wäre ich doch etwas vorsichtig mit der Kritik...
Die haben doch gar nix gemacht... das war ne sache zwischen DIR und MIR!
idk
Wie wärs mit PMs?
Vanditine
quote:
Originally posted by idk
Wie wärs mit PMs?
Ruhe auf den billigen Plätzen ^^
on topic: nachdem ich jetzt das Ferry und das Sherry Set (habter gesehen, reimt sich :tongue2 ) gehört habe muss ich echt sagen: warum hab ich mir das nicht angesehen... Die sind ja traumhaft!
idk
Man müsste sich irgendwie teilen können... hach wär das geil
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine
Ruhe auf den billigen Plätzen ^^
on topic: nachdem ich jetzt das Ferry und das Sherry Set (habter gesehen, reimt sich :tongue2 ) gehört habe muss ich echt sagen: warum hab ich mir das nicht angesehen... Die sind ja traumhaft!
Ja, ach! :p ;)
Desperado22
aber ich glaub die "besten" und "interessantesten" Momente des Abends haben wir alle noch verpasst...... :stongue: :stongue: :stongue:
Kasperhauser
Scheint guter Stoff gewesen zu sein :toothless
idk
Bischen wie Kröcher @ Nature 2005
http://www.youtube.com/watch?v=GBRuvANOv9w
nz-fan
Hahahaha
Ultraform
Habe den Anfang auch mitbekommen....... Holy war der ab gegangen vor den 20 Leuten die erst da waren....... :eyes:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schlauf
... und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* ...
So darfst du nie denken, denn egal was du dir kaufst an Home Entertainment: Es wird immer später billiger sein. Frag dich lieber ob die paar Euro, die du dir sparen würdest, den Spaß ersetzen würden, den du mit dem Teil bis dahin hattest. ;)
schlauf
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So darfst du nie denken, denn egal was du dir kaufst an Home Entertainment: Es wird immer später billiger sein. Frag dich lieber ob die paar Euro, die du dir sparen würdest, den Spaß ersetzen würden, den du mit dem Teil bis dahin hattest. ;)
Natürlich hast du recht, Lunchy :) War nur grad in Maulstimmung. Hinzu kommt, dass ich beim Handykauf unlängst die preisliche Differenz der Kamera mehr als wettmachen konnte. Habe ein geniales Sonderangebot ausgenutzt; unmittelbar nach Ende der Aktion ging der Preis wieder um 50 € upwards ...
Mal ne andere Frage: du bist doch wohl am 20.3. in B, oder?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schlauf
Mal ne andere Frage: du bist doch wohl am 20.3. in B, oder?