return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 61)
View this Thread in Original format
schlauf
quote:
Originally posted by idk
Na die Dinger taugen auch garantiert nix und haben 0 UV Schutz


Jo, wobei UV-Schutz gegen Laser ungefähr so sinnvoll ist wie Pickel am A**** :) obwohl, allemal besser als die Brille aus dem Yps-Heft zum Selberbasteln :)
idk
Auf die Laser war's jetzt auch nicht bezogen.
Vanditine

























































Sorry Basti, aber loooooooooooooooool ^^







idk
Sehr geile Bilder... verdammt gute Kamera.. wenn ich mir die Showbilder angucke.. wow.

Mh... wer ist das da neben mir auf dem Bild??? Kann ich mich nicht dran erinnern irgendwie, das dieses Foto entstand.
godfatherdc

JOCHEEEEENNNNN!!!!!11 :eyespop: :crazy: :disbelief :disbelief


bier, bier, bier und nochmal bier :D


:eyes: :p


hmm joa, sind 2...:D :D
btw.
war lessiii eigentlich auf der te :toothless :D ;)

nice pix, jessy ;-)


(.Y.)



quote:
Originally posted by idk
Sehr geile Bilder... verdammt gute Kamera.. wenn ich mir die Showbilder angucke.. wow.

canon s3...für tagaufnahmen eigentlich optimal, aber bei n8 pix ist mir da immer zu viel rauschen bei ;)
godfatherdc


das Q und der fremd-duscher :D
JeSsY0182
Irgendwie... hab mich noch garnicht geärgert, dass ich nicht da war :conf:
Interessante Blumenstrauß-Aktion. Ihr seid doch krank :clown: :stongue:
Fotos sind schön. Aber Cleve hat recht. Je dunkler es wird, desto verrauschter sind sie. Schade.
idk
Naja, das ist halt "normal" Bei meiner Cam ist das dann nicht nur verrauscht, sondern einfach nur gnadenlos verwackelt oder eben so dunkel das man überhaupt nichts mehr erkennt.
schlauf
quote:
Originally posted by idk
Naja, das ist halt "normal" Bei meiner Cam ist das dann nicht nur verrauscht, sondern einfach nur gnadenlos verwackelt oder eben so dunkel das man überhaupt nichts mehr erkennt.


Deswegen sind Videos zu deutlich erniedrigten Auflösungen auch die von mir bevorzugte "Dokumentationsart" derartiger Events ;) da hält sich das wahrnehmbare Hintergrundrauschen, abgesehen von sehr dunklen Sequenzen, meist in Grenzen, und ein Anti-Shake-DSP tut das Übrige, um möglichst wackelfreie Bilder zu liefern.

Hilft natürlich nicht, wenn einem beim Bouncen der Leute um einen rum fast die Kamera aus der Hand geschlagen wird :whip: s. Trance Energy :whip: :whip:
idk
Ich hab leider kein so Anishake- Ding.
Bei den Videos hat man im generellen wieder das Tonproblem. Die Mikros in wirklich kompakten Kameras kommen nicht wirklich mit dem Pegel zurecht.
Entweder man muss sich taktisch wirklich gut positionieren, das Mikro zuhalten oder sonstige Tricks anwenden.
Ein Kumpel von mir hat noch ne schöne alte gigantomanisch riesige Digitalkamera... so groß wie früher die Kompaktbild Cams waren. Da ist jedenfalls ein geniales Mikro drinn... das kriegt man nicht zum übersteuern.

Johnny Cache
Hat eigentlich irgendwer den Sven Väth fotografiert? Der hat auf der Mainstage die ganze Zeit Fotos gemacht *gggg*

dachte ich zumindest...
idk
Kann gut sein... der ist bestimmt des öfteren mal in Holland.... zum Shoppen, du weißt scho :clown: :clown: :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 
Privacy Statement