|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
| Laut ID&T kommt das Line-Up morgen raus... Bin mal gespannt, vielleicht komm ich auch zum ersten mal an ne Trance Energy :D |
|
|
| Vanditine |
| Karten für Daniel, Stefan, Ronny und mich sind auch bereits geordert. :) Bin gespannt aufs lineup :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Karten für Daniel, Stefan, Ronny und mich sind auch bereits geordert. :) Bin gespannt aufs lineup :) |
Mein Ticket ist am Freitag gekommen. Auf das Line-Up bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. |
|
|
| Ghazala |
| Hoffe ja, dass das Lineup schon nach 0 Uhr online ist!!!!!! |
|
|
| idontknow |
| Vergiß das ;) Ich glaub eher an späten Nachmittag :eek: |
|
|
| Ghazala |
| Menno :( de Jong :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by idontknow
Vergiß das ;) Ich glaub eher an späten Nachmittag :eek: |
eben... wahrscheinlich ab 4-5 nachmittags irgendwann. Bin auch echt mal aufs Lineup gespannt.... und ob sich die Gerüchte zum großen Teil bewahrheiten oder nicht :) |
|
|
| idontknow |
| Aha... um 19:30 solls was geben :rolleyes: Anstatt der Info hätt man auch gleich das Lineup hinschreiben können :whip: |
|
|
| Cosmique |
| na da bin ich ja mal gespannt :eyespop: |
|
|
| Skytune82 |
| Ich bin mal auch mal sehr gespannt und hoffe auf ein Lineup mit viel Uplifting - und Mellowtrance dann wird die TE 2008 das Indoorevent des Jahres werden :) (Mayday hat da keine Chance mehr) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na da bin ich ja mal gespannt :eyespop: |
ich ebenfalls.... kann eigentlich nur was großes und gutes werden :)
ich bin eher gleich mal gespannt ob das die Server von ID&T aushalten :D Wenn nachher jeder auf der Seite mal nachgucken will. |
|
|
| idontknow |
| Und die Spannung steigt ins unermeßliche ^^ |
|
|
|
|