|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Johnny Cache |
ui sander so spät...das is ja krass...dann wird das ja bestimmt auch ganz schön nach vorne... hatte eigentlich marco v am schluss erwartet, naja mark sherry (den ich eigentlich am anfang erwartet hatte) macht dann halt n brett auch schön.
ansonsten find ich alles super tyas überschneidet sich mit tiesto genau wie ichs wollte, super ;)
nur den herrn chagall werd ich dann wohl verpassen..aber sowas plane ich inzwischen nicht mehr klappt eh nicht ;) |
|
|
| Skytune82 |
Schade das Kyau and Albert am Ende auflegen und Airbase sich mit Tiesto überschneiden.Mark Sherry am Ende ist wiederum geil :)
Die Marco V Zeit wird dann genuzt um die anderen Hallen zu erkunden |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Schade das Kyau and Albert am Ende auflegen und Airbase sich mit Tiesto überschneiden.Mark Sherry am Ende ist wiederum geil :)
Die Marco V Zeit wird dann genuzt um die anderen Hallen zu erkunden |
Wie es aussieht, werde ich in diesem Jahr die Mainhall nicht verlassen. 2 1/2 Stunden Tiesto finde ich schon hammermäßig. Eigentlich läuft viel zu viel Qualität parallel.
Wir haben ein großes Luxusproblem. Was es an anderen Wochenenden zu wenig an Trance gibt, erhalten wir jetzt um ein vielfaches zurück. Ich freue mich riesig drauf. |
|
|
| vandit_freak |
| Main Stage bis Anfang / Mitte von Marco V, dann rüber in die Future Stage bis zum Ende von Airbase und dann wieder Main Stage :) |
|
|
| Felicity |
| Kyau/Ferry main - dann wechsel ich auf die anderen floors - und hoffe auf nen hammergeilen Sander in der Main =) |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by Felicity
Kyau/Ferry main - dann wechsel ich auf die anderen floors - und hoffe auf nen hammergeilen Sander in der Main =) |
das klingt gut, genau mein ansatz |
|
|
| Vanditine |
| Werd wohl die meiste Zeit auf der high contrast / Hard stage anzutreffen sein :) |
|
|
| Desperado22 |
Aufjedenfall Jochen Miller und Alex Morph.
Daneben noch Ferry,John O´Callaghan,Sean Tyas,Rank 1 und Tiesto :)
Hab übrigens aus dem Nachbarforum ein gut grafisch aufgemachtes Timetable noch mit aufgeschnappt :)
Übersichtliches Time-Table |
|
|
| Johnny Cache |
| naja gibt schon sachen die ich gerne sehen will (tyas, airbase, marco v, sander) aber auch ne große rolle wird spielen wo das geilste licht ist ;) ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...ganz vorsichtiger TimeTable
22:00 - 23:00 Kyau & Albert
03:00 - 00:30 Ferry //edit: natürlich von 23:00 :D
01:00 - 02:00 John O'Callaghan
02:00 - 03:00 Sean Tyas
03:00 - 04:30 Tiesto
04:30 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Werd wohl die meiste Zeit auf der high contrast / Hard stage anzutreffen sein :) |
Weißt du denn schon, obs klappt??? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
03:00 - 00:30 Ferry |
Gib mir sofort meinen Flux Kompensator zurück :whip: :whip: :toothless |
|
|
|
|