|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Kante |
01 vandit_freak
02 Roputer
03 Frank
04 Kai
05 Alex
06 Ronny-LE
07 GodfatherDC
08 Spiritchaser
09 Vanditine (+4)
10 Stefan260582 (+2)
11 Hueppemann
12 nOX
13 nz-fan + 4 und Freitag in Utrecht
14 Ghazala (+5)
15 JeSsY0182
15 Dancingqueen (+1)
16 Dazzle-78
17 schlauf
18 Kante |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kante
18 Kante |
geht klar!!
;) |
|
|
| schlauf |
Micro-Update:
01 vandit_freak
02 Roputer
03 Frank
04 Kai
05 Alex
06 Ronny-LE
07 GodfatherDC
08 Spiritchaser
09 Vanditine (+4)
10 Stefan260582 (+2)
11 Hueppemann
12 nOX
13 nz-fan + 4 und Freitag in Utrecht
14 Ghazala (+5)
15 JeSsY0182
15 Dancingqueen (+1)
16 Dazzle-78
17 schlauf (+1)
18 Kante
Codename: Enrico :D 'nuff said ;)
Allerdings wird AndrewDeClark nu leider doch nicht mitkommen :( |
|
|
| nz-fan |
Wann steigt die Pre Party im Ibis ? :stongue: :stongue: :stongue: :toocool:
Bin auch dort *fg* |
|
|
| idontknow |
Ich schreib mich ma mit drauf....
01 vandit_freak
02 Roputer
03 Frank
04 Kai
05 Alex
06 Ronny-LE
07 GodfatherDC
08 Spiritchaser
09 Vanditine (+4)
10 Stefan260582 (+2)
11 Hueppemann
12 nOX
13 nz-fan + 4 und Freitag in Utrecht
14 Ghazala (+5)
15 JeSsY0182
15 Dancingqueen (+1)
16 Dazzle-78
17 schlauf (+1)
18 Kante
19 IDK (+1 oder vlt. 2) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by idontknow
19 IDK (+1 oder vlt. 2) |
also wenn du kommst, bleib ich zu hause :p
...vielleicht laufen wir uns dieses jahr ja mal nüchtern über den weg *gg* ;) |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...vielleicht laufen wir uns dieses jahr ja mal nüchtern über den weg *gg* ;) |
An mir hängts nicht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wann steigt die Pre Party im Ibis ? :stongue: :stongue: :stongue: :toocool:
Bin auch dort *fg* |
19.00 uhr!:tongue2 |
|
|
| sitti silence |
01 vandit_freak
02 Roputer
03 Frank
04 Kai
05 Alex
06 Ronny-LE
07 GodfatherDC
08 Spiritchaser
09 Vanditine (+4)
10 Stefan260582 (+2)
11 Hueppemann
12 nOX
13 nz-fan + 4 und Freitag in Utrecht
14 Ghazala (+5)
15 JeSsY0182
15 Dancingqueen (+1)
16 Dazzle-78
17 schlauf (+1)
18 Kante
19 IDK (+1 oder vlt. 2)
20 sitti silence + 1 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sitti silence
20 sitti silence + 1 |
schön, EUCH wieder zu sehen!!!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Habt Ihr schon die neue TE-Website mit dem Trailer 2008 gesehen? Hammergeil! Ich brenne immer mehr auf das Event. |
Fand jetzt weder den Trailer noch das Lied sooo prickelnd. Anyways, wird bestimmt ein tolles Event! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fand jetzt weder den Trailer noch das Lied sooo prickelnd. Anyways, wird bestimmt ein tolles Event! :) |
Du gehst ja nur auf Events, wo er der MC ist :D
:haha: :toothless |
|
|
|
|