|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
Huhu!
Wenn man bei TicketOnline bei Überweisung zahlen will, dann bekommt man folgende Daten:
> Totaalbedrag: Eur xx,xx
> Betalingskenmerk: xxxxxxxxxxxxx
> Rekeningnummer: xxxxxxxx
> T.n.v: Global Collect BV te Amsterdam
Allerdings braucht man noch SWIFT/IBAN. Kennt die jemand?
Kreditkarte ist ja bestellt. Ich glaube das gehört inzwischen zur Trancer-Grundausrüstung ;-)
pls help. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Huhu!
Wenn man bei TicketOnline bei Überweisung zahlen will, dann bekommt man folgende Daten:
> Totaalbedrag: Eur xx,xx
> Betalingskenmerk: xxxxxxxxxxxxx
> Rekeningnummer: xxxxxxxx
> T.n.v: Global Collect BV te Amsterdam
Allerdings braucht man noch SWIFT/IBAN. Kennt die jemand?
Kreditkarte ist ja bestellt. Ich glaube das gehört inzwischen zur Trancer-Grundausrüstung ;-)
pls help. |
Hast Du denn eine Kontonummer und Bank ??? Da leiten sich die SWIFT / IBAN draus ab .....
bzw. "Global Collect BV te Amsterdam" ist ja sicher die Bank, oder ??? |
|
|
| Frank-HH |
| übrigens ist Menno de Jong nicht dabei!!! |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Keldana
Hast Du denn eine Kontonummer und Bank ??? Da leiten sich die SWIFT / IBAN draus ab .....
bzw. "Global Collect BV te Amsterdam" ist ja sicher die Bank, oder ??? |
klaro: Sparkasse Essen, BLZ: 36050105, KNr.: müsst ihr nich wissen ;)
Global Collect ist nen Unternehmen zur Bestellabwicklung, nich direkt ne Bank. Man bezahlt und die schicken die Ware ab. Gibt Leute die haben mit dem Verein heftige Probleme beim Lastschrifteinzug ;) |
|
|
| Rockabye |
Allerdings braucht man noch SWIFT/IBAN. Kennt die jemand? |
Benutzt du Online-Banking? Wenn ja findet man dort irgendwo unter Info oder Kontoinformationen diese Nummern.
Ansonsten bei deiner Bank anrufen. |
|
|
| JeSsY0182 |
DE Länderkennzeichen für Deutschland
pp zweistellige Prüfziffer
bbbbbbbb die 8-stellige deutsche Bankleitzahl
kkkkkkkkkk die 10-stellige Kontonummer
Aber was soll er mit seiner IBAN? Ich denke, er braucht die aus den NL, die haben eine 18-stellige. Musste wohl da nachfragen... |
|
|
| Desperado22 |
| warum überhaupt so kompliziert?? :) feierreisen.de verkauft auch Karten für die TE.... sogar auch ohne Bustour. Und da zahlt man normal auch per Überweisung einfach nur. |
|
|
| Basti1282 |
| okay. danke für die tips. werde dort morgen mal anrufen :) |
|
|
| analexp |
| also ich hab meines soeben unmissverständlich und problemlos erworben. ... per kreditkarte natürlich! :p |
|
|
| Keldana |
klaro: Sparkasse Essen, BLZ: 36050105, KNr.: müsst ihr nich wissen ;)
Global Collect ist nen Unternehmen zur Bestellabwicklung, nich direkt ne Bank. Man bezahlt und die schicken die Ware ab. Gibt Leute die haben mit dem Verein heftige Probleme beim Lastschrifteinzug ;) |
erm .... meinte die Kontonummer der Holländer .... da müßte sich die Nummer draus ableiten ... bzw. den Swift Code könnte man sicher auch so noch im Inet finden .... |
|
|
| Ghazala |
| Ticket kam heute per Post - jippiii :D |
|
|
| idontknow |
| So.. gerade zurück von Qlimax Belgium hab ich nun mein eTicket für TE bekommen :D Abfahrt!!! :whip: Jetzt hoff ich mal das die groben Erwartungen gestützt werden, aber ich hab keine Bedenken :) |
|
|
|
|