|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| idontknow |
| Opa, Oma, Papa, Mama, Onkel oder Kumpel fragen. :D Ich muss mir da auch immer jemand suchen. Aber wenn man das entsprechende Bare auf den Tisch legt hat bislang noch niemand nein gesagt. |
|
|
| asdf |
| komme eventuell doch. Schreibe nur eine Klausur danach :D |
|
|
| idontknow |
| Ich hab inzwischen schon 2 für die Woche danach :nervous: Aber naja, MUSS nun gehen :clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by idontknow
Ich hab inzwischen schon 2 für die Woche danach :nervous: Aber naja, MUSS nun gehen :clown: |
lernen auf der Rückfahrt :D |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by asdf
lernen auf der Rückfahrt :D |
Ich glaub es ist besser für alle wenn ich auf die Strasse gucke beim Fahren :p |
|
|
| Vanditine |
Die Hymne dieses Jahr ist mal was geil :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ich freu mich schon voll drauf :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by son1c\
u wenn ich keine Kreditkarte habe ? :nervous: |
Dann eine besorgen. Von Visa gibt es sogar welche mit aufladbarem Guthaben, die bekommt also jeder. Gibt keine Ausreden keine zu haben... ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann eine besorgen. Von Visa gibt es sogar welche mit aufladbarem Guthaben, die bekommt also jeder. Gibt keine Ausreden keine zu haben... ;) |
stimmt, hab letzdings sogar eine von meiner eigenen bank angeboten bekommen, solch prepaid-credit-card :toocool: |
|
|
| son1c\ |
| Ich frag mal bei der Deutschen Bank nach ... oh man, geht das net einfacher? ffs ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by son1c\
Ich frag mal bei der Deutschen Bank nach ... oh man, geht das net einfacher? ffs ... |
Kreditkarte brauchst du so oder so immer wieder im Erwachsenenleben. Warum also nicht jetzt? ;) |
|
|
| son1c\ |
| Du meinst Bankkarte? Steh gerad etwas auf'n Schlauch ... |
|
|
|
|