|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
der tut nix, der will nur spielen...
"umzüge" mit derlei gestalten gehören abends auf der rennbahn in ibiza stadt einfach dazu, werbung für die partys der nacht und selbstdarstellung. auch das ist einzigartig auf der insel, das schrille, das extravagante, die freaks, die gays, die hippies. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
der tut nix, der will nur spielen... |
"Ich will doch nur spielen"
:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
yeah baby yeah, ich wei?nicht ob es schon gepostet wurde aber
BORA BORA is back
opening am 27 mai
zwar mit n paar einschränkungen aber egal, hauptsache es wird wieder nachmittags auf den tischen getanzt
http://www.ibiza-spotlight.com/nigh..._news_i.htm#163 |
ja!!!!!!!!!!!!!!!! geil geil geil!!!!:) :) :) :) :) :) |
|
|
| elricex |
na da freut sich der frank wa!!!
ich konnte mir ein ibiza ohne bora bora eh nicht richtig vorstellen |
|
|
| Cosmique |
grade kam die SMS von NGE:
Ibiza ist gebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht :D
yes yes yessssssssssssss :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
grade kam die SMS von NGE:
Ibiza ist gebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht :D
yes yes yessssssssssssss :wtf: |
jupp bei mir auch
dann kanns ja losgeeeeeeeeeeeeehn :disbelief :D
das wetter draussen passt schon mal :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jupp bei mir auch
dann kanns ja losgeeeeeeeeeeeeehn :disbelief :D
das wetter draussen passt schon mal :D |
welches Wetter ? es ist alles grau, regnet und ist super windig :nervous: |
|
|
| darkstar |
| bei uns ist strahlender sonnenschein und ich war grad schon 2 stunden mim tshört draußen ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
welches Wetter ? es ist alles grau, regnet und ist super windig :nervous: |
oh, sorry... das sind die 600 km unterschied...
bei uns is blauer himmel und sonnenschein |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh, sorry... das sind die 600 km unterschied...
bei uns is blauer himmel und sonnenschein |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei uns ist strahlender sonnenschein und ich war grad schon 2 stunden mim tshört draußen ;)
|
Naja sei euch mal verziehen, ihr habt ja unter der dicken Schneedecke in Bayern ganz schön gelitten :toocool:
so und nun alle mal eine Runde auf Ibiza freuen
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
Von 16. - 23. Juli 2005 macht ein kleiner Haufen verrückter GTAs, als da wären Inyrie, Cosmique, darkstar, dj_macgyver und meine Wenigkeit, Ibiza unsicher :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
i laaaaaaaaav :D |
|
|
| lotadeus |
| mal kucken...in 1.5 weeks weiss ich mehr |
|
|
|
|