|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
"umzüge" mit derlei gestalten gehören abends auf der rennbahn in ibiza stadt einfach dazu, werbung für die partys der nacht und selbstdarstellung. auch das ist einzigartig auf der insel, das schrille, das extravagante, die freaks, die gays, die hippies. |
passend dazu: wolkenlos auf vox (tv). die sendung lief gerade und es gab unter anderem auch einen background zur cocoon-party. wiederholung montag 28.03. 04.40 uhr und mittwoch 30.03. 04.20 uhr. |
|
|
| Inyrie |
Jeeeeeeeeeeeeeah Ibiza ich komme :crazy:
Hm, aber ich halte eigentlich nich viel davon sich jede Nacht mit endlosem Feiern zu verheizen :( Kriegt man von den schönen Inseltagen ja gar nichts mit :| Also muss man das guuuuuuuuuuuuut planen wann man wo hin will :D
Ach ich freu mich *freu freu freu freu freuuuuuuu* :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeeeeeeeeeeeeeah Ibiza ich komme :crazy:
Hm, aber ich halte eigentlich nich viel davon sich jede Nacht mit endlosem Feiern zu verheizen :( Kriegt man von den schönen Inseltagen ja gar nichts mit :| Also muss man das guuuuuuuuuuuuut planen wann man wo hin will :D
Ach ich freu mich *freu freu freu freu freuuuuuuu* :toothless |
löl, Mutti-Alarm! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
löl, Mutti-Alarm! :) |
Hat doch mit Mutti nichts zu tun :o Ich geh gern jede Nacht feiern, aber bei den Eintrittspreisen halte ich nichts davon um 1 hinzugehen und um 5 wieder zu verschwinden, wenn schon dann von Anfang bis zum bitteren Ende! Und da ich dann wohl erst um... ja... 8? 9? 10? Uhr ins Bett komme ist der Tag dann erstmal gelaufen, weil um 6 Uhr abends oder so muss man keine Inselerkundung mehr machen, da kann man nur noch Stylen, essen, lostigern. Und ich will auch ein bisschen was von den Tagen haben, das ist alles :D Und ich bin ja auch schon ein bisschen älter und keine 18 mehr :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hat doch mit Mutti nichts zu tun :o Ich geh gern jede Nacht feiern, aber bei den Eintrittspreisen halte ich nichts davon um 1 hinzugehen und um 5 wieder zu verschwinden, wenn schon dann von Anfang bis zum bitteren Ende! Und da ich dann wohl erst um... ja... 8? 9? 10? Uhr ins Bett komme ist der Tag dann erstmal gelaufen, weil um 6 Uhr abends oder so muss man keine Inselerkundung mehr machen, da kann man nur noch Stylen, essen, lostigern. Und ich will auch ein bisschen was von den Tagen haben, das ist alles :D Und ich bin ja auch schon ein bisschen älter und keine 18 mehr :toothless |
word, wenn ich schon nach 4 jahren absenz endlich mal wieder bei nem stand bin, will ich den auch nutzen!
+ mind einmal sonnenuntergang @ strand muss sein :wtf: :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
word, wenn ich schon nach 4 jahren absenz endlich mal wieder bei nem stand bin, will ich den auch nutzen!
+ mind einmal sonnenuntergang @ strand muss sein :wtf: :wtf: |
Ich denke mal wir haben alle ähnliche Vorstellungen von diesem Ibizaurlaub, oder? ;)
Wir kriegen das schon abgeklärt, nur ich sach euch gleich: ICH bleibe bei jedem Event, das wir besuchen, bis zum bitteren Ende! Wer schlapp macht kann sich draußen vor die Tür legen oder so :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich denke mal wir haben alle ähnliche Vorstellungen von diesem Ibizaurlaub, oder? ;)
Wir kriegen das schon abgeklärt, nur ich sach euch gleich: ICH bleibe bei jedem Event, das wir besuchen, bis zum bitteren Ende! Wer schlapp macht kann sich draußen vor die Tür legen oder so :wtf: |
Naja, irgendwo weicht das dann schon alles ab... gerhard hat ja z.b. ernsthaft in erwägung gezogen am strand zu übernachten :toothless
das kriegen wir schon gebacken, immerhin sind wir zu fünft, da kann man auch mal für n paar stunden gruppenbildung machen, das bringt keinen um ;)
was das bittere ende angeht: word! :D
und wenn ich meinen sonnenuntergang @ strand nicht bekommen, dann gibts :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, irgendwo weicht das dann schon alles ab... gerhard hat ja z.b. ernsthaft in erwägung gezogen am strand zu übernachten :toothless
das kriegen wir schon gebacken, immerhin sind wir zu fünft, da kann man auch mal für n paar stunden gruppenbildung machen, das bringt keinen um ;)
was das bittere ende angeht: word! :D
und wenn ich meinen sonnenuntergang @ strand nicht bekommen, dann gibts :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :toothless |
Sonnenaufgang ist doch viel interessanter :wtf:
Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sonnenaufgang ist doch viel interessanter :wtf:
Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema :D |
deine Buchungsbestätigung ist übrigens gestern angekommen :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sonnenaufgang ist doch viel interessanter :wtf:
Aber hey, wird schon hinhaun =) Und nen Abend/ne Nacht am Strand verchillen sollte auch kein Problem sein. Gruppenbildung? Keiiiiiiiiiiin Thema :D |
Is beides geil - und dazu dann noch der passende Soundtrack :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
deine Buchungsbestätigung ist übrigens gestern angekommen :tongue2 |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :crazy: :tongue3 :eyespop: :happy2: :thepirate :eyes: :D
Dann mal immer her damit =) |
|
|
| darkstar |
domi nicht übernachten sondern übertagen ;)
wär zumindest billiger gewesen ^^ |
|
|
|
|