return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 41)
View this Thread in Original format
elricex
ach ja immer dieses lächel wenn ich das lese. mal sehn was frank samstag so erzählt
Overseas
LOL, sehe das jetzt erst, daß die ganzen sms mal wieder öffentlich verbreitet wurden, ts ts :eek: ;)

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab gar keine bekommen... :sadgreen:

j/k ;)

ja im prinzip keine, das stimmt, und den Grund hab ich Dir per sms auch gesagt. Was macht es für einen Sinn, einem nie auf Ibiza gewesenen sms zu schicken? Die versteht er ja sowieso nicht!

quote:
Originally posted by Frode
Ich hab mal die üblen Beschimpfungen rauseditiert die Andi mir an den Kopf geworfen hat nachdem ich ihm von Holden berichtet hab ;)

LOL, also SO übel nun auch wieder nicht Du Mimose :p:p Nur mal so harmlose Sachen wie "Maul!!" oder so.... ;)

edit:
die Hamburger sind aber SEHR sms-faul... entweder total im Feier-Eimer oder zu geizig :p
Vandit_Bandit
quote:
Originally posted by Overseas
*zurückmeld*

Bei PvD einen aus Berlin getroffen, den ich von den VN's vom sehen kannte. Immer dieselben ;)

:whip: :whip: Mich haste ja nicht gesehen, bzw. ich war mir nicht sicher ob Du es bist, hattest ein dunkles Shirt an oder... hab dich angesprochen bei Southern Sun (vor Beginn von Oaky´s Hitparade) als Du vom Eingang her rechts rum hinters Podest bist und da vor der Tanzfläche standest mit deinem Handy - hast nix gehört! :whip: :whip:

Overseas
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
:whip: :whip: Mich haste ja nicht gesehen, bzw. ich war mir nicht sicher ob Du es bist, hattest ein dunkles Shirt an oder... hab dich angesprochen bei Southern Sun (vor Beginn von Oaky´s Hitparade) als Du vom Eingang her rechts rum hinters Podest bist und da vor der Tanzfläche standest mit deinem Handy - hast nix gehört! :whip: :whip:

ja das ist mir inzwischen auch ein/aufgefallen, daß wir uns nicht getropffen haben. "Ansprechen" ist ja auch nicht so besonders erfolgversprechend bei dem "Lärm", haste's nicht mit anklopfen versucht? Kann mich nicht erinnern, würde ich aber wenn's bei Southern Sun gewesen wäre. Hmmm. Sorry jedenfalls!
Vandit_Bandit
ne eigentlich war ich mir sicher, daß Du es bist .. dann kam auf die deutsche Ansprache keine Reaktion nur der Blick aufs Handy .. dann war ich mir auf einmal sehr unsicher und zudem wurde meine Freundin in der Ecke vor der hinteren Theke zur Seite geschubst weil alle auf den Dancefloor wollten und es dort eh schon sehr voll war ... dann rollte obendrein meine Wasserbottle aus der Hand über den Boden und schon warste wieder weg dort!
Vandit_Bandit

Inyrie
... wollt ihr mich total psychiater-reif machen?
*neid*
*schnief*
*trauriggucks*
*notgroschen zähls*
*leider nur auf einen einstelligen betrag kommt*
>>> *schnieeeeef*
vanditangel
quote:
Originally posted by Inyrie
... wollt ihr mich total psychiater-reif machen?
*neid*
*schnief*
*trauriggucks*
*notgroschen zähls*
>>> *schnieeeeef*

Besser kann ich das auch nicht ausdrücken und schliesse mich an :(
Will auch wieder nach Ibiza!!!!!!!!! :( :( :( :(
So ein scheiss, aber sehr schöne Fotos!!:)
Vandit_Bandit
Immer tief rein in die Wunde! :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sir. Lunchalot
Übrigens gerade im Spanischen TA Forum entdeckt:

Der Ibiza Info Thread!

DJ NGE
@Vandit_Bandit: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :(
Vandit_Bandit
keine bange ... werde die 350 pics von vor 2 wochen nicht alle posten und vom closing werde ich erst recht alles unter verschluss behalten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement