|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| mysteryland ist dieses jahr am 27.8. |
|
|
| SiLeNcE |
oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab
das ganze hin undher und beachten von irgendwelchen dates würde mir schon irgendwie auf den sack gehen ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab
das ganze hin undher und beachten von irgendwelchen dates würde mir schon irgendwie auf den sack gehen ;) |
jedem das seine. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
oh gott wenn ich das so lese dann bin ich frph das ich mein billig-pauschal-sauf-urlaub im ostblock hab
|
jeder wie er will!!!;)
aber kann schon mal sagen, das es am 21.7 bei mir NICHT klappen wird... geht nur bei mir in der Firma am 30.6!! ob das zu früh ist??
man was freu ich mich auf den 3.9 mit Harald und Manu und rest auf Ibiza!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber kann schon mal sagen, das es am 21.7 bei mir NICHT klappen wird... |
:sadgreen: |
|
|
| SiLeNcE |
war ja nicht böse gemeint. will auch mal irgendwann nach ibiza, kanns mir momentan aber nicht leisten.
aber eure vorbereitungen sind schon recht "umfangreich" ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:sadgreen: |
läuft jetzt auf den 23.6 hinaus! Da gibt es auch noch sehr günstige Flüge... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
läuft jetzt auf den 23.6 hinaus! Da gibt es auch noch sehr günstige Flüge... |
Kannst du ja nix dafür, wäre aber sicherlich lustig geworden ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| mein urlaub ist heute auch (formell; abgeklärt war das schon vorher) genehmigt worden :D :D :D |
|
|
| NetX |
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| speedy j @ meganite wär ne überlegung wert ( wenn er dann zu unserer zeit auf der insel ist ). was war nochmal der eintritt letztes jahr ? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
speedy j @ meganite wär ne überlegung wert ( wenn er dann zu unserer zeit auf der insel ist ). was war nochmal der eintritt letztes jahr ? |
keine große frage, in der woche gehen wir auf alle fälle zur meganite und schleppen dich auch mit - ist die closing und die wird bestimmt gut!
eintritt letztes jahr (zur closing):
VVK meist 24,- Euro, cat für 12,- Euro |
|
|
|
|