|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Andy, viel spass!!!!!!
@harald...unsere Tickets heute auch im briefkasten!!;) |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | Originally posted by Overseas
z.B. :D
wie erkenn ich Dich? Bild?
:eek: |
Hast ´ne PM! ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| werd mir auch die meganite 7.9. geben, mit glück steigt sie ganz unten am pool ( zumindest gab's neulich eine der nites dort bildern nach ) und 'nen 2. floor mit plastik funk hat's auch. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
werd mir auch die meganite 7.9. geben, mit glück steigt sie ganz unten am pool ( zumindest gab's neulich eine der nites dort bildern nach ) und 'nen 2. floor mit plastik funk hat's auch. |
erst mal kommt ihr beiden Sonntag mit ins EDEN!!!:crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
so anreise
mo cocoon
di armada
mi meganite
so abreise
( plus bora bora ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
so anreise
mo cocoon
di armada
mi meganite
so abreise
( plus bora bora ) |
da wird ja wohl noch einiges MHER gehen,nicht?:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| was ist denn noch zu empfehlen? cream -> no way. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was ist denn noch zu empfehlen? cream -> no way. |
genau!! CREAM!!!
und Sonntag Eden!!!!! Jules und Lashes!!!!:crazy: |
|
|
| DjTurrican |
Sooo.. Samstag gehts bei mir auch nach Izibizi! Bin recht gespannt weil Ibiza-Neuling :D Dafür aber denne gleich 2 Wochen da! Party-Plan hab ich noch nicht gemacht.. erstmal schaun was geht!
Irgendwelche Tips bezüglich Tickets (Preise?? Günstiger?? GL??) Do's und dont's ?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Irgendwelche Tips bezüglich Tickets (Preise?? Günstiger?? GL??) Do's und dont's ?? |
Tandra Bar schräg gegenüber dem Bora Bora!
Karten da kaufen, immer billiger als an der Kasse!
Gibt aber noch mehr solcher Läden!
...rest einfach diesen thread durchblättern!;)
Wenn du zwei Wochen da bist, sieht man sich ja evtl.! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tandra Bar schräg gegenüber dem Bora Bora! |
Das Ding heisst "Café Tantra" :p :happy2: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Sooo.. Samstag gehts bei mir auch nach Izibizi! Bin recht gespannt weil Ibiza-Neuling :D Dafür aber denne gleich 2 Wochen da! Party-Plan hab ich noch nicht gemacht.. erstmal schaun was geht!
Irgendwelche Tips bezüglich Tickets (Preise?? Günstiger?? GL??) Do's und dont's ?? |
genau^^, Cafe Tantra, aka "der Österreicher", weil gehört einem Österreicher namens Mario, der macht das auch mit den tix, nebst seinem langhaarigen Companion. Die Bedienungen sind auch alle deutsch bzw österreichisch.
Tix gibts aber ansonsten in fsat jeder Bar, in Plattenläden, z.T. Klamottenläden, fliegenden Händlern, also quasi überall. Einfach rumfragen. Die tix die man da bekommt, sehen machmal SEHR unscheinbar aus, sind aber immer OK, keine Angst.
KEINESFALLS an der Tür bezahlen, IMMER 10-20 öre teurer als VVK. |
|
|
|
|