|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| nun hau schon ab und lass uns hier alleine zurück. |
|
|
| Overseas |
bin wech.
:D:D:D
edit:
heute abend AMNESIAAAAA!!!
PvD & Paul Oakenfold :D |
|
|
| NetX |
marcel ist übrigens auch jetzt schon dort - vielleicht siehst du ihn ja
have fun!
:eyes:
EDIT: erst ab montag 29.08. ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin wech.
:D:D:D
edit:
heute abend AMNESIAAAAA!!!
PvD & Paul Oakenfold :D |
VIEL SPASS!!!!
guten Flug!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin wech.
:D:D:D
edit:
heute abend AMNESIAAAAA!!!
PvD & Paul Oakenfold :D |
Have a safe trip! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin wech.
:D:D:D
edit:
heute abend AMNESIAAAAA!!!
PvD & Paul Oakenfold :D |
Du Asso!!! :sadgreen:
Viel Spaß :) |
|
|
| lotadeus |
| , ich will auch wieder mal oaky!!!! |
|
|
| NetX |
overseas live feed amnesia:
05:52 Alles scheisse hier. Fliege morgen wieder zurück.
05:53 j/k :P seeeh geiler paule!
06:50 Bin oben bei pvd hinterm pult :D
07:19 Seeeehr geil wars. Oakenfold scheisse, dafür pvd top |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
overseas live feed amnesia:
05:52 Alles scheisse hier. Fliege morgen wieder zurück.
05:53 j/k :P seeeh geiler paule!
06:50 Bin oben bei pvd hinterm pult :D
07:19 Seeeehr geil wars. Oakenfold scheisse, dafür pvd top |
LOL!! die habe ich auch bekommen!!!
die erste kamm schon >
3:27 Oakenfold flufft voll ab...und natürlich suthern sun, war SO klar...
3:46 Hitparade mit oakie: traffic, OMG oder wtf...
:happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!! die habe ich auch bekommen!!!
|
Ich hab gar keine bekommen... :sadgreen:
j/k ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab gar keine bekommen... :sadgreen:
|
off you go!
und... auf die heute morgen um 5:53 hätte ich auch verzichten können - gerade in der letzten halben Stunde Schlaf gewesen, die ist hoch und heilig. Ab heute Nacht wird das Telefon für ne Woche auf Lautlos gestellt nachts - sonst schlaf ich ja gar nicht mehr durch ;) |
|
|
| Frode |
Bei mir sahs ähnlich aus!
2.44: Bisher nicht so pralle, aber oakenfold entwickelt sich.
3.14: Grad total-fluff, aber immerhin nen klassiker. Dafür Mo. Richie u Mi. CL&AB :D
2.19: Und jetzt southern sun - war SO klar...
3.45: Hitparade mit oakie: traffic, OMG oder wtf...
4.18: Endlich pvd. SEHR GEIL! :D
5.48: Seeeehr geiler paule!
8.45: *bounce* @Space :D
9.54: Booka Shade live. Teh nice
13.11: *bounce*
Ich hab mal die üblen Beschimpfungen rauseditiert die Andi mir an den Kopf geworfen hat nachdem ich ihm von Holden berichtet hab ;) |
|
|
|
|