|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Samstag Made in Ibiza @ Amnesia
Sonntag Eden
Monntag Pacha
Dienstag Armanda @ Amnesia
Mittwoch meganite @ Privilige
Donnerstag Cream @Amnesia
Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH!
|
so, die ersten dates, allerdings noch keine DJs und noch nicht alle Nächte:
http://www.ibiza-spotlight.com/part...=09&de=12&me=09
Und natürlich nur der Zeitraum, der für Frank, Sedat und mich interessant ist :) |
|
|
| UNIT-er |
So hatte ich das jetzt Sichtbare auch erwartet! :)
Jetzt harren wir der DJs...
...da sind aber noch sooo viieel Monate bis September... :confused: :eek:
Thx für Info! :)
Wir werden eine schöne Zeit auf der Insel verbringen; Du + Manu, Frank + Begleitung, Strandjunge und meine Wenigkeit! :D :cool:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| sagen sie mal herr reiseleiter, wir fliegen doch am sonntag nachmittag? dann könnte man gleich am frühen abend in's space wenn's da was nettes gibt. |
|
|
| godfatherdc |
So, da haben wir doch was feines :)
7 Tage müssten für den Anfang reichen!
| quote: | Samstag Made in Ibiza @ Amnesia
Sonntag Eden
Monntag Pacha
Dienstag Armanda @ Amnesia
Mittwoch meganite @ Privilige
Donnerstag Cream @Amnesia
Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH! |
Kann mir einer sagen, wie teuer das ungefär wäre?
Mit Eintritt, Flug, usw.? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
So, da haben wir doch was feines :)
7 Tage müssten für den Anfang reichen!
Kann mir einer sagen, wie teuer das ungefär wäre?
Mit Eintritt, Flug, usw.? |
ca 1000. einfach gerechnet. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
So, da haben wir doch was feines :)
7 Tage müssten für den Anfang reichen!
Kann mir einer sagen, wie teuer das ungefär wäre?
Mit Eintritt, Flug, usw.?
|
Das hängt von vielen Faktoren ab!
Z.B. Unterkunft (Kategorie), Eintritt (wo und wann Du die Tickets kaufst), Essen (was und wo Du gern essen möchtest), ...
Ich denke aber so ca. 800/1000 Euronen sind eine Grundlage, die schon veranschlagt werden sollte!
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
alles klar, hab mit 800 gerechnet, aber 1000 sind ok.
jetzt weiss ich womit ich rechnen muss.
danke |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein lieber, schwacher Flugplan! Du musst noch lernen!!
so muss das sein:
1. Samstag Made in Ibiza @ Amnesia
2. Sonntag Eden
3. Monntag Pacha
4. Dienstag Armanda @ Amnesia
5. Mittwoch meganite @ Privilige
6. Donnerstag Cream @Amnesia
7. Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH!
|
dazu mal meine comments:
1. stimm zu
2. Eden? ich glaube ich spinne. Sonntag=Space, aber sowas von
3. Pacha? jetzt haste völlig den Verstand verloren. Pacha bracuht man schon im allgemeinen nicht, aber schon gar nicht Montags. Da ist ja wohl Cocoon angesagt. Ok ok, nicht so Dein Ding, dann laß ich ja ncoh Manumission gelten. Aber Pacha? Wegen ner cheezy house night? Nee nee.
4. kann man machen, schon wegen Amnesia
5. klaro!
6. sowas von!!
7. Freitag könnte man Pacha in Erwägung ziehen, aber besser die Freitag nacht im Space
Und was Du völlig außen vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen für mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix über den darken techno-sound inside. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sagen sie mal herr reiseleiter, wir fliegen doch am sonntag nachmittag? dann könnte man gleich am frühen abend in's space wenn's da was nettes gibt.
|
Wenn es belieben, der Herr, dann machen wir das! :toothless
UNIT-er |
|
|
| NetX |
aargh! aaaargh! aaargh!
Privilege: June 26 G.M.S. + John 00 Fleming
aargh! aaaargh! aaargh!
Hm... mit ein bißchen Glück am 04.09. .... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
aargh! aaaargh! aaargh!
Privilege: June 26 G.M.S. + John 00 Fleming
aargh! aaaargh! aaargh!
Hm... mit ein bißchen Glück am 04.09. .... |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
dazu mal meine comments:
1. stimm zu
2. Eden? ich glaube ich spinne. Sonntag=Space, aber sowas von
3. Pacha? jetzt haste völlig den Verstand verloren. Pacha bracuht man schon im allgemeinen nicht, aber schon gar nicht Montags. Da ist ja wohl Cocoon angesagt. Ok ok, nicht so Dein Ding, dann laß ich ja ncoh Manumission gelten. Aber Pacha? Wegen ner cheezy house night? Nee nee.
4. kann man machen, schon wegen Amnesia
5. klaro!
6. sowas von!!
7. Freitag könnte man Pacha in Erwägung ziehen, aber besser die Freitag nacht im Space
Und was Du völlig außen vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen für mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix über den darken techno-sound inside. |
ihr seit alle so krank!!!!!!!! :crazy: :haha: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :happy2:  |
|
|
|
|