|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
wie geil ;=)
hört sich doch fast wies original an *lölz* |
|
|
| Inyrie |
Achtung! Spoiler!!!
Ich hab hier noch ein nettes Schmankerl... Megatron live in Axxion :toothless
Und es wurde weiß
Have fun :happy2: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Was is das denn für ein Format??? 3gp? Noch nie gehört. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Was is das denn für ein Format??? 3gp? Noch nie gehört. |
Kannst du mit Quicktime abspielen ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Was is das denn für ein Format??? 3gp? Noch nie gehört. |
Kommt raus, wenn Du was mit`m Handy aufnimmst. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kannst du mit Quicktime abspielen ;) |
Ah, danke :) |
|
|
| lotadeus |
| realplayer kanns auch sehe ich gerade...obwohls qicktime sein sollte |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab auf meinen Amnesia Plakaten nochmal nachgeschaut zwecks Radio Übertragung da steht:
"Listen to Ibiza Clubbing 91.7FM 22:00 - 07:00" |
how i said.
naja Armin @ Amnesia ist ja nun ASOT 208, und auf das PvD Set bin ich nicht wirklich scharf :rolleyes:
sven |
|
|
| Bloodflower |
| wie nur das eine video sonst nix??? wie laaaaaaangweilig :rolleyes: :o :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie nur das eine video sonst nix??? wie laaaaaaangweilig :rolleyes: :o :toothless |
wir wollen dir ja nicht den ganzen spass verderben, wenn du selber hinfährst :D ;) |
|
|
|
|