return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 45)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
.....ich finde, da geht aber echt ein bisserl mehr ihr MUTTIS!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:





:happy2:



Du bist doch nur scharf auf die dreckigen Details :o ;) :toothless



Ohne Scheiß, ich kann auch gern bei meinem ursprünglichen Plan bleiben und ein zig-Seiten-Review schreiben... Das ich dann als DL anbiete, weil das den Rahmen des Forums wohl eher sprengen würde :toothless

Allerdings bin ich erst bei Sonntag morgen (also 1. kompletter Tag auf Eivissa :clown: )





Ääääh, EDIT: Ich merk grad das du wohl eher meintest dass man mehr Feiern gehn könnte als mehr schreiben :toothless Verchecktes Me :rolleyes: :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Inyrie

Ääääh, EDIT: Ich merk grad das du wohl eher meintest dass man mehr Feiern gehn könnte als mehr schreiben :toothless Verchecktes Me :rolleyes: :toothless


jo!:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
07.09.2005 : Megantine / Privillige (Eintritt umsonst durch GL statt 35)

Da ich den Laden überhaupt nicht mag, dachte ich erst, na ja, mal schaun!!! Toiletten stanken wie 1000 Stinkbomben auf einmal, der Laden ist einfach durch....
Chris Liebing fing etwas ruhiger an, um sich dann immer mehr zu steigern!! Einfach nur GENIAL!!! Das beste Liebing-Set, was ich je gehört habe (waren ja noch nicht so viele)...Einfach perfekte Lieder/Mixing! Party Pur! Dann Ricardo Ferry Live, nett, aber zu Liebing einfach zu "fluffy":D , dann kam ein DJ namens Marco Carola (in der Techno Szene kenne ich mich nicht so aus), OH MEIN GOTT, was war das!! Das pure Energy-Kill-Set! MEGA! Wir hatten alle unseren Spaß, unglaublich! Nette Video-Animationen über dem DJ-Pult, sogar etwas Feuerwerk.....Dann Picotto, der zum Glück etwas mit der Geschwindigkeit runterging, da wir alle schon langsam am Ende waren... und Strandjunge....LOL!!! *ggg*


Als ich den Abschnitt gelesen habe, musste ich echt hochscrollen, ob das wirklich derjenige schreibt, der ich denke... :toothless ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Als ich den Abschnitt gelesen habe, musste ich echt hochscrollen, ob das wirklich derjenige schreibt, der ich denke... :toothless ;)


open your brain for many styles!:D


.................flieger, grüß mir die sonne, .....;) ;) ;) ;)
Sunny_and_Coz
schöne reviews von Frank und Domi :gsmile:

sven
Frank-HH
@ Mauro di Roma (nel caso che legga queste parole...)

Com´è piccolo, il mondo! Prima Energy a Zurigo, poi l´Amnesia, e poi il Privillige. Era molto gentile festeggiare con lei, il trio simpatico. Forse rivederiamo! La scena di Trance è più piccola che pensiamo.

Tanti cordiali saluti


Frank
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
.....ich finde, da geht aber echt ein bisserl mehr ihr MUTTIS!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:



der reinste MUTTI-URLAUB!:eek:


:happy2:


ergo: nächstes jahr gemeinsamen termin aushandeln ;)

(... ja, das is nicht mal so unernst gemeint ...)
Frank-HH
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ergo: nächstes jahr gemeinsamen termin aushandeln ;)

(... ja, das is nicht mal so unernst gemeint ...)


kann ich jetzt wohl schon sagen, das es wieder ende august - anfang september sein wird...aber ist ja noch sooo weit weg! ;)
UNIT-er
!!! UNIT-er on Tour @Ibiza 2005 feat. STRANDJUNGE !!!

Sonntag 04.09.2005:
Der Flug war entspannt/entspannend, die Vorfreude sehr groß!!!
Auf dem Rollfeld gleich von wohliger Wärme und dem typischen Ibiza-Feeling empfangen worden; das nenne ich „Ibiza la vida“!!!
Am Flughafen vor Ibiza gleich zum Amnesia-Stand; leider kein Reducion-Heftchen; dafür aber Free-Tix (bis 2 Uhr) für die Armada-Night!
Yezz – Armin I’m comin’!!! *MEGAFROI*

Dann zum Mietwagen-Center – hat alles sehr gut geklappt (Shuttle-Service vom Airport zum Center und beim Abflug auch wieder zurück)!
Schönen neuen Citroen C2 Diesel erwischt – das sind vielleicht Preise auf Ibiza – 97/98 Cent der Liter – Wahnsinn – Geil – da macht das Fahren gleich doppelt soviel Spaß!!

Abfahrt Richtung Cala Vadella zu unserem Apartment – sehr sehr chice Ferienanlage:
Weiß gehalten, nette Treppenführungen – und steigungen im Außenbereich, WUNDERVOLLER Meerblick über die Bucht von Cala Vadella, fein ausgestattet (Küche, Bad, getrenntes Schlafzimmer, geräumiges Wohnzimmer, fetter Balkon – das alles über 2 Etagen; sehr guter Griff beim Buchen! *froi*
Zwischenstopp am Supermercado, um das Nötigste für das Frühstück am Montag zu holen!
Wir haben den Rest der Woche immer beim Lidl in Ibiza-Stadt eingekauft; gut und günstig! *smile*

Zuerst etwas eigene Wohnlichkeit ins Apartment gebracht, anschließend nach Ibiza-Stadt auf die Burg und anschließend ein gemütliches Essen zu sich genommen!

Judgement Sundays/Eden (Eintritt: 25,- € inkl. Free-Drink – sonst ca. 35,- €):
Strandjunge nach Hause gefahren, sich angehübscht und ab ins Eden zu Judgement Sundays!!!
Für war es das erste Mal im Eden – sehr sehr schöner Laden – nette Galerie über der Tanzfläche (das geht einmal auf der ersten Etage komplett rum)!
Netter Club im Club; der „Funky Room“ – dort fand dann auch die After-Hour statt!
Die PA ist aber absolut grottig; fiese/miese Höhen, das tut einfach nur im Ohr weh!!! *aua*
Dogzilla war ganz nett proggy bis trancig unterwegs – nette Platten und Trackfolge am Start – schön zum eingrooven und ankommen!
Dann Judge Jules und anschließend Lisa Lashes – für mein Empfinden viel zu viel Geholze und zu wenig Gefühl am Start – war nicht mein Fall; lediglich zwischendurch ein Paar Tracks zum Mittanzen!
Jedoch kam dann die Freundin von Lisa Lashes an die Decks: Vicky Devine – WAS für eine Frau! *boah*
Feinstes Mixing, nette Trackauswahl (Rank1 „Airwave“, Energy52 „Café del Mar“, Tiesto „Adagio for Strings“, …), absolut gefühlsgeladens Set und super gutes Aussehen – da passte einfach alles; die Dame hat mich verzaubert und mit vielen schönen Gefühlen nach Hause geschickt!!! *SMILE*

Montag 05.09.2005:
Schön ausgeschlafen, nett und entspannt Frühstücken und den Groß-Einkauf für die Woche erledigt!
In der Bucht von Cala Vadella die Sonne genossen, nett zu Abend gegessen und sich fertig gemacht für Cocoon!
Cocoon/Amnesia (Eintritt: 30,- € im VVK – sonst 45,- €):
Nett gemachte Deko auf dem 2. Floor – es hingen spermienähnliche beleuchtungsändernde „Tropfen“ von der Decke!
Arian911 legte dort schönen minimalen Sound auf – a la Click/Hamburg – schön zum Hören – reizte mich aber nicht zu Tanzen (war doch noch geschafft von der Anreise und vom Eden)!
DJ Hell auf demselben Floor zeigte dort seinen Gigolo-Style; sein buntes Allerlei – nett und groovy!
Tiefschwarz in der Mainhall groovig/housig bis minimal unterwegs – nett zu hören – reizte mich auch nicht wirklich zu Tanzen!
Dort hing an der Decke ein Cocoon – nette Idee gut umgesetzt – die Visuals waren aber völlig für den A… T-Mobile-Gedudel ohne Ende!
Papa Väth war absolut nett – schön flächig melodisch unterwegs – schöne gefühlvolle Tunes am Start!
Ich zog es aber um kurz nach 6 vor, mich in den Wagen zu begeben und dort chillend/schlafend auf Strandjunge zu warten!
BTW – Die beiden Floors füllten sich zunehmend – das ganze kam schon ziemlich gut an Cream-Verhältnisse ran!

Dienstag 06.09.2005:
Ausgeschlafen – nett gefrühstückt – Strand – das übliche halt! ;)

Am Abend Stand die/meine Party auf dem Zettel – Armada!!!
Vorher kurz im Space (Eintritt auch für 0,- € - sonst ca. 30,-€) vorbeigeschaut; auf der Terrasse schöner minimaler Stuff von den „Angels of Love“ aus Italien wie man ihn aus HH gut kennt!
Bin dann gen Cala Vadella – habe dann um 0:30 Uhr Strandjunge am Space eingesackt (dort noch für ca. 10 Minuten Carl Cox rotieren gehört) und dann ab zum Amnesia!
Der Umbau des Space ist gelungen – absolut sehenswert!

Armada/Amnesia (Eintritt: 0,- € - sonst ca. 20/25,- €):
Zum 2. Floor mit der „Sundown“ Party kann ich nichts sagen; war mir irgendwie auch egal… ;)
Als wir rein kamen, spielte gerade Brian Cross – sehr sehr gemächliches Prog.-Trance-Set – viele schöne Scheiben am Start – Gefühle ohne Ende!
Dann kam Nick Warren – war nicht ganz mein Fall – zu viel housig technoides am Start – wenig Melodie und Fläche!
Jedoch kam dann um kurz nach 4 Uhr mein Armin!!!
ABFAHRT!!! WAHNSINN!!! GEILOMAT!!! GÄNSEHAUT!!!
Was war denn bitte für ein geiles Set; schön abwechslungsreich von technoid über proggy bis hin zu flächig trancig alles am Start!
Mir kamen sogar die Tränen bei den Emotionen, die ich dort erleben durfte!!!
So muss Musik sein, den Hörer mitreißen, seine Gefühlswelten umherwirbeln, ihm schöne Bauchgefühle vermitteln, ...
...kurzum: Armin van Buuren macht das jedes mal mit mir!
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den GTAs dort abzuhotten!!!
Eine Wahnsinnsparty mit all den Eiskanonenschlägen, den Tunes, der fettesten PA der Insel, dem gut gelaunten Armin – da passte alles!!! :D :D :D :D :D
So wurde ich mit den besten Gefühlen beschenkt nach Hause geschickt! *MEGAFROI*

Mittwoch 07.09.2005:
Ausgeschlafen – nett gefrühstückt – das übliche halt! ;)
Jedoch war an diesem Tag (wenn ich mich recht erinnere) das Wetter den ganzen Tag über nicht allzu prickelnd (Regen und kühl); also kein Strand an diesem Tag!
So konnte man den Tag Extrem-Chillen Home @Cala Vadella verbringen und seine Kräfte für die Meganite auftanken!

Meganite/Privilege (Eintritt: 0,- € (Gästeliste) – sonst ca. 15,- €):
Chris Liebing und Marco Carola waren absolut nicht mein Fall – viel zu stumpfes Gebretter mit wenig Sinn und Verstand!
Diese Zeiten habe ich oben in den gemütlichen Verzweigungen z.T. chillend verbracht; dabei habe ich Landsleute aus Nord-Zypern und Schotten kennen gelernt und Erfahrungen bzgl. Ibiza ausgetauscht!
Dagegen konnte mich Ricardo Ferri (wie im letzten Jahr auf der Meganite) wieder voll überzeugen; viele nette Tempowechsel (straight bis gefühlvoll) – gelungene Abfolge der Tunes – kurz: SEHR GUT!!! *smile*
Mauro Picotto war der absolute Bringer des Abends – kaum Gebretter – viel Gefühl – nette Tracks (Vitalic „La Rock“ / New Order „Blue Monday“) – ihm scheinen derzeit Tracks zu gefaallen, die viele schräge Töne in sich tragen (diese hat Mauro mit schönen Gesten und Mimiken untermalt :D :D)!
Der hat sich mit netten Give-Aways (Schlüsselbänder, CDs, …) bei seiner Crowd nett bedankt – schöne Geste!
Auch trés chic die Visuals des Abends; Live-Sendung von der feiernden Crowd untergemischt in die eigentlichen Visual-Sequenzen – Respekt!!! *ggg*
Schade nur, dass das Privilege leider über seinen Zenit hinweg zu sein scheint; stinkende Toiletten, modriger Geruch, wenig Glanz und Gloria vergangener Tage (Manumission, Xtravaganza) – das tut irgendwie weh… 

Donnerstag 08.09.2005:
Ausgeschlafen – nett gefrühstückt – Strand – das übliche halt! ;)
Diesmal ging es zum Strand von Cala Llonga – zwar sehr nett idyllisch – jedoch zerstören die viel zu großen Touri-Burgen die Hänge der Berge und somit das Ambiente dieser Cala!
Jedoch auch hier nettes und entspanntes Abhängen am Strand!

Aufbruch nach Hause – nett Miracoli gekocht – gechillt – für die Cream-Party vorbereitet!

Cream/Amnesia (Eintritt: 40,- € - sonst 60,- €):
Auch hier hat mich der 2nd-Floor wenig interessiert – war nur kurz drüben und bin dann schnell wieder zurück bzw. habe mir nach Tiesto’s Set den Shop vor der Tür mal näher angeschaut!
Mark Norman war eine sehr gute Vorbereitung, schön housig-proggy unterwegs; der hat die Crowd sehr sehr gut auf Tiesto vorbereitet!
Der kam dann auch und hat mit seinem Set absolut überzeugen können; sehr sehr schöne Tempowechsel, viel Gefühl und Fläche, technoid bis melodisch – schöner Rundumschlag!!! :D :D :D
Allein der Track mit den Tunes aus „Terminator2“ (Titel: komme ich derzeit nicht drauf) – WAHNSINNSGÄNSEHAUTMOMENTE!!! :D :D :D
Tiesto kann’s immer noch – Respekt!!!
Schade, dass Tiesto es nicht für nötig hielt noch wenigstens eine Zugabe zu spielen…
…das hätte ich erwartet…
Montana hat mir nicht wirklich zugesagt; das war/ist der Pitchmeister vor dem Herren!
Sein Set klang nach: Ich_Pitch_Mal_Alle_Platten_Hoch…
…löste bei mir wenig Begeisterung aus; zum Tanzen regte es gar nicht an!

Freitag 09.09.2005:
Ursprünglich war Sa Trincha/Malibu geplant!
Nach einer SMS von Harald haben wir uns dann doch für Es Cavallet entschieden; dort haben wir uns dann aber leider nicht finden können! :(
Nichts desto trotz war auch dieser Strand-Trip absolute Erholung und ein Genuss – Entspannung pur – that’s lifestyle!!!
Am Abend ging es dann nach San Antonio zum Café del Mar – das muss ja dann doch sein – das ist Pflichtprogramm!! :D
Dort eine nette Promo-CD von „Azuli“ (El Divino) abgestaubt! *froi*
Einen netten Drink genossen und schön gechillt!
Dann ab nach Hause und in die Heia!

Samstag 10.09.2005:
Das war unsere Tour nach Formentera – eine absolut schöne flache Insel – ideal zum Radeln (was wir dann auch taten)!
Die Überfahrt mit dem Glas-Bottom-Boat war einfach nur schön – wenn es noch Musik gegeben hätte, wäre das Rave&Cruise geworden… ;)
Am Strand von Es Car Mari schön – im wahrsten Sinne des Wortes – in der Sonne gebraten…
…schöner Sonnenbrand… *grummel*
Aber das macht ja nichts – schön war’s trotzdem!

So hatten die beiden letzten Tage einen schönen entspannenden Abschluss auf der Insel/den Inseln für uns parat!

Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Freund Strandjunge; es war schön mit Dir bei all unseren Unternehmungen!!! :D :D :D

Auch bei Manu, Harald und Frank möchte ich mich auf diesem Wege für die schönen Stunden auf den Partys bedanken!!! Es war schön mit Euch! :D :D

Eines steht jetzt schon fest:

Ibiza 2006 – ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNIT-er



P.S.:
Bestimmt habe noch viele schöne Details vergessen…
…man möge mir das nachsehen…
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Auch bei Manu, Harald und Frank möchte ich mich auf diesem Wege für die schönen Stunden auf den Partys bedanken!!! Es war schön mit Euch! :D :D


DITO!;)

Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by UNIT-er


Abfahrt Richtung Cala Vadella zu unserem Apartment – sehr sehr chice Ferienanlage:
Weiß gehalten, nette Treppenführungen – und steigungen im Außenbereich, WUNDERVOLLER Meerblick über die Bucht von Cala Vadella, fein ausgestattet (Küche, Bad, getrenntes Schlafzimmer, geräumiges Wohnzimmer, fetter Balkon – das alles über 2 Etagen; sehr guter Griff beim Buchen! *froi*
...


geilo, wo hastn gebucht?

sven
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
geilo, wo hastn gebucht?

sven


Das Reisebüro (eine größere Kette) nennt sich "Sonnenreisen" und ist in Hamburg zu finden!
Hat alles sehr gut geklappt - sehr zu empfehlen! :D

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement