|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by elricex
sehr schöne vocals, als er das bei armin only gebracht hat, hättet ihr mal so schön singen sollen. armin meinte am ende seines sets hat ihn die spanische poloizei gecuted |
armin hat doch no one on earth gar nicht gespielt :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
armin hat doch no one on earth gar nicht gespielt :conf: |
vieleicht warst du zu der zeit mit deinen fingern gerade wo anders am rumfummeln.....:rolleyes: :p :toocool: :)
meinte natürlich an den lautsprecherkabeln!:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
du asso :D
hast du eigentlich im september noch platz für n paar blinde passagiere? :rolleyes: :happy2: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hast du eigentlich im september noch platz für n paar blinde passagiere? :rolleyes: :happy2: :toothless |
=nö! :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
Ach komm, lass Ibiza bleiben und gib den Urlaub uns, ich kenn da ne super Holzhütte... Ibiza ist doch eh so teuer :rolleyes:
:toothless |
|
|
| Inyrie |
Och neee, du hast das jetz nich wirklich on gestellt, oder? *OMFG* Ich bepiss mich gleich vor Lachen!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Och neee, du hast das jetz nich wirklich on gestellt, oder? *OMFG* Ich bepiss mich gleich vor Lachen!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: |
"Gebt mir mehr Alkohol!" :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"Gebt mir mehr Alkohol!" :toothless :toothless :toothless |
Wir sollten die Aufnahme an Dieter Bohlen schicken :stongue: :happy2: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Hab auf meinen Amnesia Plakaten nochmal nachgeschaut zwecks Radio Übertragung da steht:
"Listen to Ibiza Clubbing 91.7FM 22:00 - 07:00" |
|
|
| Inyrie |
Pitcht den Quatsch mal um 50% :crazy: :stongue:
Chipmunks on LSD :haha: :happy2: :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Och neee, du hast das jetz nich wirklich on gestellt, oder? *OMFG* Ich bepiss mich gleich vor Lachen!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :happy2: |
tüdeldü... ich war's nicht :p
wer hat denn gesagt: "DAS MUSS INS FORUM"? :D :D :D |
|
|
|
|