|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
domi nicht übernachten sondern übertagen ;)
wär zumindest billiger gewesen ^^ |
wie auch immer ;)
billiger ja, günstiger auch :p |
|
|
| Frank-HH |
| kennt jemand die Tiesto Daten 2005 Ibiza / Amnesia???? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kennt jemand die Tiesto Daten 2005 Ibiza / Amnesia???? |
keine ahnung...teilt der sich denn wieder cream mit paul van dyk? wenn dies so wäre, würd ich einfach mal tippen, das er immer in den wochen auflegt wo pvd nicht da ist |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
keine ahnung...teilt der sich denn wieder cream mit paul van dyk? wenn dies so wäre, würd ich einfach mal tippen, das er immer in den wochen auflegt wo pvd nicht da ist |
na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start...;)
wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start...;)
|
ja klar, ich meinte ja auch, dass tiesto dann aber auch in den wochen da ist wo paul eben nicht da ist
| quote: |
wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |
ich glaub das ist noch nicht so ganz raus. eigentlich nach dance valley für ne woche, aber nun muckt rice irgendwie rum. ich hab vom 1. bis 21. august urlaub, also wohl in der zeit...
naja und ich will am 15.9. nochma runter im amnesia meinen b-day feiern, aber da rice da wahrscheinlich schon vorlesungen hat, fällt das womöglich flach... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start...;)
wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |
Wer will denn den Tiesto sehen äääh hören :o
Mich hat er bereits zweimal enttäuscht, für den geh ich nirgends mehr hin :mad:
Aber 21. bis 24.7. ist ne weise Entscheidung, dann laufen wir uns sicher über den Weg ;) *froi* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wer will denn den Tiesto sehen äääh hören :o
|
im Amnesia will ich ihn IMMER hören!!
Da ist halt immer eine einmalige Stimmung im Amnesia, wenn Tiesto da auflegt!! Und am besten mit Paule an einem Abend!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| elricex |
@ inyrie, da haben wir wohl ein ibiza frischling wa. sonnenuntergang bzw. aufgang + tag genießen.
sonnenuntergang beim cafe mambo
geilste partynächte der welt
carry on partys im space
nach der carry on dann am bora bora strand feiern
da die nacht eh recht kurz ist und mega geil ist eh fast immer tags.
tiesto im amnesia kann ich frank nur zustimmen. die stimmung bei tiesto ist unbeschreiblich für jeden der noch nie da war.
@ frank, wiso jetzt juli??? jetzt 2 mal oder ist september gecancelt??? und waren nicht für den 23.07 schon tickets für die voov bestellt. ich muß die ganzen sommerplanungen vieleicht umstellen weil ich eigentlich nach ibiza noch zu freunden nach malloze wollte. naja mal sehen. ich buch eh immer recht spät |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, letztes jahr waren beide auch mal zusammen am start...;)
wann fahrt ihr denn nun??? wir planen am 21.7 bis zum 24.7 da aufzuschlagen! |
Verlänger lieber bzw. verschieb, weil am 25.7 = paul @ amnesia :wtf:
+ wenn ihr wirklich dann da seid, dann wird man sich doch übern weg laufen?? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by elricex
@ inyrie, da haben wir wohl ein ibiza frischling wa. |
Vorsichtig ausgedrückt, ya :toothless
Verdien erst seit 1,5 Jahren mein eigenes Geld, und letzten Sommer hatte ich geld- und urlaubstechnisch andere Pläne :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
@ frank, wiso jetzt juli??? jetzt 2 mal oder ist september gecancelt??? und waren nicht für den 23.07 schon tickets für die voov bestellt. ich muß die ganzen sommerplanungen vieleicht umstellen weil ich eigentlich nach ibiza noch zu freunden nach malloze wollte. naja mal sehen. ich buch eh immer recht spät |
also....
ich fahre am 3.9 für eine woche, und noch mal für 4 Tage am 21.7 wenn alles klappt!!
Also 2 mal dieses Jahr. Voov Karten sind nicht angekommen, evtl. hat eine freundin die garnicht bestellt!! Keine ahnung, was da gelaufen ist!! ----EDIT>>> habe ich falsch verstanden, Karten können noch garnicht bestellt werden!!! Sorry Nicole!!!! war wohl leicht durcheinander!! |
|
|
| elricex |
na dann guck ich mal ob ich balearen zwischen schalke und birmingham pack und auf voov scheiß, passt einigen anderen freunden von mir auch ganz gut aber was mach ich mit dem august loch dann. wann war antaris nochmal? wann ist mysteryland? wie heiß ich?
wäre ja echt klasse wenn wir dann so viele aufa insel sind |
|
|
|
|