|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Judgement Sunday ( 04.09. )
Alex Ellinger
Judge Jules
Lisa Lashes
Simon Patterson aka Dogzilla
Trophy Twins
Vicky Devine |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
denk dran, wir sind am 04.09. dort !
und klar sind wir im Eden in der Nacht, leider ohne Lashes |
LOL, habe mich total! im Datum verhaun! *g*
...aber Lashes ist doch am 4.9. da? oder bin ich jetzt schon total kirre? |
|
|
| NetX |
*lol* und ich hab mich auch vertan... du hast recht! *g*
auf der dancevalley am freitag sind lashes + halliwell, aber leider sedat, frank, manu und harald nicht
auf der dancevalley am samstag ist lashes nicht, dafür halliwell, sedat, frank, manu und harald!
im eden am sonntag 04.09. ist halliwell nicht, aber dafür lashes, sedat, frank, manu und harald :)
ibiza preparty pur würd ich mal sagen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
*lol* und ich hab mich auch vertan... du hast recht! *g*
auf der dancevalley am freitag sind lashes + halliwell, aber leider sedat, frank, manu und harald nicht
auf der dancevalley am samstag ist lashes nicht, dafür halliwell, sedat, frank, manu und harald!
im eden am sonntag 04.09. ist halliwell nicht, aber dafür lashes, sedat, frank, manu und harald :)
ibiza preparty pur würd ich mal sagen :) |
:wtf:
.....................scheiss tag! ;) |
|
|
| NetX |
offtopic:
*knutsch*
ich ruf morgen an, geh jetzt ins bett, bin kaputt
ontopic: lange nix von den Ibizenkern gehört - morgen mal nachhaken, wie Cream heute abend war |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
im eden am sonntag 04.09. ist halliwell nicht |
und der strandjunge auch nicht, der sucht sich lieber 'ne karaokebar im westend von san antonio... |
|
|
| Frank-HH |
Cream gestern mit Paule:
MEGA-VOLL! (also wie immer)... |
|
|
| NetX |
Flo und Rice VIP im Pacha mit DeepDish, das unten gesagt gilt bei den beiden auch (voraussichtlich auch das Pacha *g*):
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MEGA-VOLL! (also wie immer)... |
|
|
|
| DJ NGE |
Bwah, die Woche war so geil :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf:
Megatron = 
Im Moment überlegen wir im September evtl. zum Cream Closing für ne Nacht hinzufliegen :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Im Moment überlegen wir im September evtl. zum Cream Closing für ne Nacht hinzufliegen :toothless :toothless :toothless |
Rückt mal lieber reviews raus :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Rückt mal lieber reviews raus :toothless |
joah folgt.
ich fuer meinen teil muss das erstmal alles realisieren. :crazy: :eyespop:
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Cream gestern mit Paule:
MEGA-VOLL! (also wie immer)... |
ja und ne menge leute die da echt nix zu suchen hatten :rolleyes:
geil waren die engländer, als Gabriel und Dresden gespielt haben (was ja bekanntlich 2 (!!!) sind), Jakob und Gerhard gefragt haben:
"Is this Paul van Dyk ???" :rolleyes:
omg :eek: |
|
|
|
|