|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie nur das eine video sonst nix??? wie laaaaaaangweilig :rolleyes: :o :toothless |
Ich kann die anderen auch mal hochladen. Mal schaun. Aber so spektakulär sind die nicht.
...ich glaub ich sollte mal ein paar Pics vom Amnesia hier posten :toothless |
|
|
| Frank-HH |
wenn Tiesto so:
Essential Mix 623 2005.08.07 - Ibiza Speical Tiesto @ Amnesia
am 8.9. auch spielt, bin ich sehr zufrieden! Dann die Eiskanone, und es geht AB!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie nur das eine video sonst nix??? wie laaaaaaangweilig :rolleyes: :o :toothless |
naja mit DiggyCam kommste da nicht wirklich durch dein Einlass.
Jakob wurde vom Türsteher erstmal zur Garderobe "begleitet", wo er sein Cam fuer 3euro abgeben "durfte".
Wenn man ne kleine Cam hatte, kam man wohl durch, wenn die Türsteher die nicht gefunden haben.
sven |
|
|
| NetX |
Amnesia: Security gerne auch auf den Balkonen, da wird dann schön mit Laserpointer angezeigt, wer wo unerlaubterweise mit Kamera fotografiert und kurz danach Besuch von der Security bekommt.
Da gibt´s 2 Hausfotografen mit "richtigen" Kameras, die rumlaufen und Bilder von den Leuten machen. Kann man sich dann für 10,- pro Bild am Amnesia Foto Counter abholen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Amnesia: Security gerne auch auf den Balkonen, da wird dann schön mit Laserpointer angezeigt, wer wo unerlaubterweise mit Kamera fotografiert und kurz danach Besuch von der Security bekommt.
Da gibt´s 2 Hausfotografen mit "richtigen" Kameras, die rumlaufen und Bilder von den Leuten machen. Kann man sich dann für 10,- pro Bild am Amnesia Foto Counter abholen... |
Das nennst du Hausfotografen? Die Bilder die die machen sind dermaßen mies, die sind nicht mal 50 Cent wert :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
yep die pix total verwackelt und so.
echt unter aller sau.
Wenn man die mal unserm Robert zeigt, der bekommt das brechen, wenn der die qualität der pix sieht. :D
sven |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
Amnesia: Security gerne auch auf den Balkonen, da wird dann schön mit Laserpointer angezeigt, wer wo unerlaubterweise mit Kamera fotografiert und kurz danach Besuch von der Security bekommt.
Da gibt´s 2 Hausfotografen mit "richtigen" Kameras, die rumlaufen und Bilder von den Leuten machen. Kann man sich dann für 10,- pro Bild am Amnesia Foto Counter abholen... |
wenn ich das richtig mitbekommen hab, waren das sogar die hausfotografen, die mit den laserpointern rumgepetzt haben... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
yep die pix total verwackelt und so.
echt unter aller sau.
Wenn man die mal unserm Robert zeigt, der bekommt das brechen, wenn der die qualität der pix sieht. :D
sven |
+ dafür solche riesen-kameras... das bekomm ich mit meiner powershot 400 besser hin... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
+ dafür solche riesen-kameras... das bekomm ich mit meiner powershot 400 besser hin... |
totally agreed
sven |
|
|
| DJ NGE |
| Jepp - die sollen die Kameras lieber mir geben :wtf: Dann könnte ich endlich mehr so Bilder schießen wie Bild 24 :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Jepp - die sollen die Kameras lieber mir geben :wtf: Dann könnte ich endlich mehr so Bilder schießen wie Bild 24 :toothless ;) |
ich würd die ja verkaufen um den urlaub zu finanzieren :toothless
... aber wtf is bild 24? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich würd die ja verkaufen um den urlaub zu finanzieren :toothless
... aber wtf is bild 24? |
hmm, keine schlechte Idee, lass uns paar Polaroids kaufen und das nächste mal vors Amnesia stellen :toothless
Bild 24: Das schicke am Strand gegen die Sonne fotografiert :thepirate remember? |
|
|
|
|