|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
wir müssen wohl mal telefonieren,
komm mir nicht mit deinem hodendoof
und sonst hast du ja wohl keine ausreden
also tbc streichen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
wir müssen wohl mal telefonieren,
komm mir nicht mit deinem hodendoof
und sonst hast du ja wohl keine ausreden
also tbc streichen |
:rolleyes: du hast mir gesagt im august gehts hin, also hab ich im august urlaub genommen. in der woche kann ich definitiv keinen urlaub mehr nehmen, da bereits 4 leute urlaub haben. dazu muss ich in der woche auch den samstag arbeiten und kann diesen auch nicht tauschen, weil ich die woche danach in england bin und die woche davor ist sensation germany...
ich kann auch krank machen und riskieren meinen job zu verlieren, doch dann werde ich in zukunft auch öfters asdf's lieblingsspruch "zu teuer, ich hab kein geld" bringen... |
|
|
| elricex |
| naja steht ja noch nicht fest. laß mal morgen telefonieren |
|
|
| elricex |
21.06. - 26.06.: Frank-HH, Oliver
16.07. - 23.07.: Inyrie, darkstar, Cosmique, dj_macgyver, DJ NGE
16.07. - 30.07.: Dj Defense,Markus
20.07. - 22.07.: elricex
24.08. - 29.08.: Vandit_Bandit
nach 07.08. - ??.08.: elricex, rockabye
03.09. - 10.09.: NetX, Manu, Frank-HH, Oliver
04.09. - 11.09.: Strandjunge, UNIT-er
ende-Aug/mitte-Sep: Overseas +1 (genaue daten und wie lange noch offen)
meine güte ist das anstrengend.
sach mal wir beide bei cream, das kann doch nur schief gehen wa?!
so besser rocky ??? sonntag flughafen |
|
|
| Vandit_Bandit |
Als da wären:
07.07.2005 # 28.07.2005 # 04.08.2005 # 11.08.2005 # 18.08.2005 # 08.09.2005 # 22.09.2005
Also mir bleibt er damit erparrt :D
Zudem wirbt das Amnesia damit PvD, Tiesto und AvB exclusive für die Insel zu haben. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
08.09.2005
Zudem wirbt das Amnesia damit PvD, Tiesto und AvB exclusive für die Insel zu haben. |
hm, damit hätten wir zumindest einen vernünftigen DJ am DOnnerstagabend... wollen wir mal hoffen, daß nicht wieder Tall Paul das set von 5:00-7:00 spielt, dann wird alles gut ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
hm, damit hätten wir zumindest einen vernünftigen DJ am DOnnerstagabend... wollen wir mal hoffen, daß nicht wieder Tall Paul das set von 5:00-7:00 spielt, dann wird alles gut ;)
|
Jupp - das war leider nicht allzu gelungen, was TP abgeliefert hat!
Das Tempo wurde von ihm viel zu schnell aus dem Abend/dem Morgen rausgenommen!
Einmal im Jahr Tiesto muss sein! :D
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| na rice, dann haben wir wohl tiesto und paul beide an einem abend! sehr gut! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Einmal im Jahr Tiesto muss sein! :D
|
im Amnesia sogar gerne!!!!!;) ;) ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Als da wären:
07.07.2005 # 28.07.2005 # 04.08.2005 # 11.08.2005 # 18.08.2005 # 08.09.2005 # 22.09.2005
Also mir bleibt er damit erparrt :D |
+1 :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im Amnesia sogar gerne!!!!!;) ;) ;) ;)
|
Wir werden uns das an dem Abend schon gut gehen lassen @Cream!
:gsmile:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Zudem wirbt das Amnesia damit PvD, Tiesto und AvB exclusive für die Insel zu haben. |
soll das heissen daß armin zu cream gewechselt ist oder gibt's doch noch die armada-night? wenn's die nicht mehr geben würde wäre armin dann wohl nicht am 8.9. bei cream weil ja tiesto da ist... und ich will unbedingt armin erleben. "nur" tiesto @ cream reizt mich nicht wirklich... |
|
|
|
|