return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Und was Du völlig außen vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen für mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix über den darken techno-sound inside.


*gähn*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
dazu mal meine comments:

1. stimm zu
2. Eden? ich glaube ich spinne. Sonntag=Space, aber sowas von
3. Pacha? jetzt haste völlig den Verstand verloren. Pacha bracuht man schon im allgemeinen nicht, aber schon gar nicht Montags. Da ist ja wohl Cocoon angesagt. Ok ok, nicht so Dein Ding, dann laß ich ja ncoh Manumission gelten. Aber Pacha? Wegen ner cheezy house night? Nee nee.
4. kann man machen, schon wegen Amnesia
5. klaro!
6. sowas von!!
7. Freitag könnte man Pacha in Erwägung ziehen, aber besser die Freitag nacht im Space

Und was Du völlig außen vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen für mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix über den darken techno-sound inside.


= LECK MICH!:stongue: :stongue: :stongue:


...Pacha wegen Oliver, und das ich auch gut so! Muss mich auch mal an meine Freunde richten, da sich das für mich so gehört!

Und Space wird eh noch eingeschoben, sooo was von klar! So = Space!

Aber mich wurmt immer noch gewaltig das mit dem Bora!:whip:


...und etwas Strand und so ist für mich auch PFLICHT!:disbelief
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Overseas Ok ok, nicht so Dein Ding, dann laß ich ja ncoh Manumission gelten.


das könnte dieses jahr sogar ne gute alternative zu cocoon sein:

quote:

NYC based art/rock group Fischerspooner have announced a residency at Manumission this Summer from July 4th till September 19th.

Famous for their spectacular stage performances and crossover rock / pop / dance sounds,...


hört sich gut an, verspricht guten und tanzbaren electroclash. bekannt geworden sind sie durch "emerge" auf international deejay gigolos, dem label von dj hell.
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
ihr seit alle so krank!!!!!!!! :crazy: :haha: :stongue: :stongue: :crazy: :tongue3 :happy2:
warte nur, bis auch Du angesteckt wirst :D

quote:
Originally posted by NetX
*gähn*

Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung! Ich darf Dich daran erinnern, wie Du auf der L1 auf einmal zu Techno abgefahren bist, d.h. Du solltest das Space vielleicht dieses Jahr nochmal probieren! Schon der sound an sich innen ist es Wert IMO.
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
warte nur, bis auch Du angesteckt wirst :D


Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung! Ich darf Dich daran erinnern, wie Du auf der L1 auf einmal zu Techno abgefahren bist, d.h. Du solltest das Space vielleicht dieses Jahr nochmal probieren! Schon der sound an sich innen ist es Wert IMO.


gucken wir mal :)
so ab 7.30 / 8.00 bin ich nach einer verfeierten nacht ja auch ganz gerne mit meiner süßen etwas alleine ;)
blitz~
bin auch von 2.7 bis 24.8 da

cya in ibiza:thepirate
lotadeus
quote:
Originally posted by blitz~
bin auch von 2.7 bis 24.8 da

cya in ibiza:thepirate


grad nen weilchen, was machste da?
drizzt81
ich wuerde ja gerne, geht aber net mit master's thesis... :(
Rockabye
Pauls gigs in Ibiza sind auf seiner Homepage angegeben:

23.6.
21.7.
25.8.
1.9.
15.9.

aaahhh...und wir sind vom 7. bis 14.8. wahrscheinlich da
:nervous: :mad:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
Pauls gigs in Ibiza sind auf seiner Homepage angegeben:

23.6.
21.7.
25.8.
1.9.
15.9.

aaahhh...und wir sind vom 7. bis 14.8. wahrscheinlich da
:nervous: :mad:


wollt ich auch grad posten, mist warst schneller als ich...

ich denke mal wir werden dann so fahren, dass wir in der woche vom 25.8 dort sind...

Rockabye
das sind dann aber SEHR wenige ibiza gigs dieses jahr von ihm? in 13 wochen gerade mal 5x und sonst immer nur tiesto???
DJ NGE
quote:
Originally posted by Rockabye
das sind dann aber SEHR wenige ibiza gigs dieses jahr von ihm? in 13 wochen gerade mal 5x und sonst immer nur tiesto???

Ja, das wundert mich auch etwas... war Paul nicht sonst immer alle 2 Wochen dran :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement