return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 8)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by darkstar
hmm sollten wir ned erst des sensation line up abwarten?

weil auf teufel komm raus nach ibiza fliegen will i ned wenn in germany au fette party ist

saug dir mal "Children of Ibiza" hier ausm GTA forum, und dann ma schaun ob du immernoch diese Meinung hast :p :hehe:
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
wir richten uns da in erster linie nach paul, der is am 21. Juli nämlich dort, der Rest ergibt sich dann :D

Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....

Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger :crazy:
Rockabye
quote:
Originally posted by Cosmique
Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....

Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger :crazy:

d.h. kein tiesto? wenn nicht -> sehr gut!!!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Cosmique

DAFÜR!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er
@darkstar:

Das soll jetzt nicht negativ klingen oder gar überheblich!

Ibiza muss Frau/Mann erlebt haben - das ist mit Worten nur schwer zu beschreiben!
Das ist vielmehr Gefühl, Lust, Stimmung, Atmosphäre, ...
...jedoch umschreiben diese Paar Worte Ibiza nicht annähernd!

Einer der besten Sätze bzgl. Ibiza ist:

Ibiza la vida! :cool: :eyespop:

UNIT-er
elricex
Fear and Loathing in Ibiza

@uniter;)
Nachtengel
:(

ich will auch mal mit!

leider kein geld...
PaulCorgan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ibiza muss Frau/Mann erlebt haben - das ist mit Worten nur schwer zu beschreiben!
Das ist vielmehr Gefühl, Lust, Stimmung, Atmosphäre, ...
...jedoch umschreiben diese Paar Worte Ibiza nicht annähernd!

dabei geht es nicht nur um die partys... ;) alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich.:rolleyes: *träum-von-ex-mit-der-ich-da-war*
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
:(

ich will auch mal mit!

leider kein geld...
genau so siehts auch bei mir aus....und ich hab keine lust das ganze jahr über wien gammler zu leben um mir dann 2 wochen ibiza leisten können....die zeit wird auch noch kommen das ich mir das leisten kann:clown:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau so siehts auch bei mir aus....und ich hab keine lust das ganze jahr über wien gammler zu leben um mir dann 2 wochen ibiza leisten können....die zeit wird auch noch kommen das ich mir das leisten kann:clown:
lass uns unsere körper und organe verkaufen und im sommer nach ibiza fahren :wtf:

Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
lass uns unsere körper und organe verkaufen und im sommer nach ibiza fahren :wtf:
LOL!wir können ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections klär ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!:toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL!wir können ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections klär ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!:toothless
muhahaha! spritt kostet in frankreich und spanien eh nicht soviel wie hier oder :haha: :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement