|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm sollten wir ned erst des sensation line up abwarten?
weil auf teufel komm raus nach ibiza fliegen will i ned wenn in germany au fette party ist |
saug dir mal "Children of Ibiza" hier ausm GTA forum, und dann ma schaun ob du immernoch diese Meinung hast :p :hehe: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wir richten uns da in erster linie nach paul, der is am 21. Juli nämlich dort, der Rest ergibt sich dann :D |
Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....
Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....
Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger :crazy: |
d.h. kein tiesto? wenn nicht -> sehr gut!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....
Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger :crazy: |
DAFÜR!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
@darkstar:
Das soll jetzt nicht negativ klingen oder gar überheblich!
Ibiza muss Frau/Mann erlebt haben - das ist mit Worten nur schwer zu beschreiben!
Das ist vielmehr Gefühl, Lust, Stimmung, Atmosphäre, ...
...jedoch umschreiben diese Paar Worte Ibiza nicht annähernd!
Einer der besten Sätze bzgl. Ibiza ist:
Ibiza la vida! :cool: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| elricex |
Fear and Loathing in Ibiza
@uniter;) |
|
|
| Nachtengel |
:(
ich will auch mal mit!
leider kein geld... |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ibiza muss Frau/Mann erlebt haben - das ist mit Worten nur schwer zu beschreiben!
Das ist vielmehr Gefühl, Lust, Stimmung, Atmosphäre, ...
...jedoch umschreiben diese Paar Worte Ibiza nicht annähernd!
|
dabei geht es nicht nur um die partys... ;) alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich.:rolleyes: *träum-von-ex-mit-der-ich-da-war* |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:(
ich will auch mal mit!
leider kein geld... | genau so siehts auch bei mir aus....und ich hab keine lust das ganze jahr über wien gammler zu leben um mir dann 2 wochen ibiza leisten können....die zeit wird auch noch kommen das ich mir das leisten kann:clown: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau so siehts auch bei mir aus....und ich hab keine lust das ganze jahr über wien gammler zu leben um mir dann 2 wochen ibiza leisten können....die zeit wird auch noch kommen das ich mir das leisten kann:clown: | lass uns unsere körper und organe verkaufen und im sommer nach ibiza fahren :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lass uns unsere körper und organe verkaufen und im sommer nach ibiza fahren :wtf: | LOL!wir können ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections klär ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!wir können ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections klär ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!:toothless | muhahaha! spritt kostet in frankreich und spanien eh nicht soviel wie hier oder :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|