|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| also ich würde ja gern Sa. 27.8. - So. 4.9., aber bei meinem Kumpel siehts eher nicht so aus. hmm, werden uns dann wohl eher nicht sehen dort, schade. |
|
|
| Sheeva |
30.8.- 3.9. :D
aber schade, fährt scheinbar keiner weiter in dieser zeit außer overseas evtl. :(
partys:
1.9. - cream/amnesia mit gabriel&dresden, pvd, adam sheridan etc.
2.9. - whats up/space mit nathan fake etc., vormittags
:stongue:
ist mir jetzt schon ein rätsel wie ich das überleben soll.. :disbelief
3.9. evennnnntuell noch def mix/pacha mit satoshi tomiie, chab etc. :)
könnt ihr noch irgendwas empfehlen wo man unbedingt hin muss? fahr das erste mal hin, abovethesky kommt mit :D |
|
|
| Frank-HH |
Freund von mir (Oliver) ist z.Zt. auf Ibiza, wohnt im Cenit, das Hotel, wo ich auch immer wohne...
ich: Hallo Oliver, was macht Ibiza uzw.....
SMS von Oliver zurück:
Urlaub ist super - mit einer Ausnahnme:
Gestern hat gemand meine Digi-Cam geklaut. Der war im Zimmer, während wir schliefen! OK. waren zu früh eingeschlafen und hatten Balkon offen und Licht an. Aber wie dreist: Bin wach geworden, da stande der Typ 50cm neben mir...Ein Alptraum!!
= :whip: :( :whip: |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Freund von mir (Oliver) ist z.Zt. auf Ibiza, wohnt im Cenit, das Hotel, wo ich auch immer wohne...
ich: Hallo Oliver, was macht Ibiza uzw.....
SMS von Oliver zurück:
Urlaub ist super - mit einer Ausnahnme:
Gestern hat gemand meine Digi-Cam geklaut. Der war im Zimmer, während wir schliefen! OK. waren zu früh eingeschlafen und hatten Balkon offen und Licht an. Aber wie dreist: Bin wach geworden, da stande der Typ 50cm neben mir...Ein Alptraum!!
= :whip: :( :whip: |
wtf???:whip: Am besten die Türen mit Lichtschranken versehen..
Oder man nimmt einen Pitbull mit...:D |
|
|
| Frank-HH |
| oder eine knarre! |
|
|
| Cosmique |
| noch 3 wochen - omg jahaaaa Countdown läuft :eyes: :tongue3 :crazy: :eyes: :tongue3 :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SMS von Oliver zurück:
|
ist ja super-fies. welcher stock? die cenit balkons sind leider echt nicht nebeneinander, da kann man wohl recht simpel rübersteigen.
Puh... |
|
|
| Dj Defense |
| Deswegen geht nichts über nen Safe... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ist ja super-fies. welcher stock? die cenit balkons sind leider echt nicht nebeneinander, da kann man wohl recht simpel rübersteigen.
Puh... |
welcher Balkon und so weiß ich noch nicht... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
welcher Balkon und so weiß ich noch nicht... |
ich hoffe er hat gleich die Polizei gerufen ....
geht ja wohl mal gar nicht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich hoffe er hat gleich die Polizei gerufen ....
geht ja wohl mal gar nicht. |
auf deutsch gesagt: ob die Bullen nun kommen oder nicht, das ist das gleiche, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
Info direkt von Ibiza / Bora Bora:
Musik wie immer bis 24.00, selber Ort, alles wie immer!!
Neu: danach geht die Party >im< Bora Bora mit Musik weiter bis ca. 2.30!!! Es gibt da einen neuen Raum im Bora Bora, wo es dann ab 24.00 Uhr weiter geht mit Feiern!! Und das for free!!! Und es soll sehr voll und sehr geil sein!!
Da kann ich nur sagen=
BORA BORA wir kommen!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
|
|