return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 37)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
hmm, keine schlechte Idee, lass uns paar Polaroids kaufen und das nächste mal vors Amnesia stellen :toothless

nein, die KAMERA! :p

quote:
Bild 24: Das schicke am Strand gegen die Sonne fotografiert :thepirate remember?

hab's grade rausgeholt ;) teh nice :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, die KAMERA! :p

Dazu brauchst sie aber erstmal :D

quote:
hab's grade rausgeholt ;) teh nice :D

Ja, ich würd ja gern mehr solcher Bilder machen, aber mit ner Standard-Kamera ist das halt auch immer so bisschen Glückspiel.

Bei dem ganzen Gerede fällt mir auf, dass ich langsam mal mein Review fertig schreiben sollte und dazu n paar Bilder von mir posten :toothless
dj_macgyver
quote:
Dazu brauchst sie aber erstmal :D

war doch deine idee :p :

quote:
Jepp - die sollen die Kameras lieber mir geben :wtf:
blitz~
hey...sind eigentlich noch n paar von euch in ibiza? ich hab niemanden mit dem ich am donnerstag zu cream gehen kann (tiesto, pvd etc...), freunde meinen alle zu teuer und zu voll und blablbla :S

hab sicher einige von euch schon unerkannt gesehen, war auch auf den meisten armada, cocoon und cream nights bis jetzt..

wenn ihr noch keine tickets habt, können wir auch vorher versuchen billigere zu kriegen...ich kenn da son typen in der stadt..

:D
NetX
blitz~: bin erst in der ersten September Woche da
Frank-HH
quote:
Originally posted by blitz~
...ich kenn da son typen in der stadt..
:D

....wir auch!:D

ps...auch erst im September da! *freu*
Vandit_Bandit
Gleich Kino, dann Koffer packen, kurz ratzen und wenn RATZE endgültig weg ist aus Cologne ... dann geht er wieder ab unser Flieger mit den Feierpriestern. Für dieses Jahr zum 1. Mal wieder auf DIE Insel.

Yipppihhh.

Bin grad dabei schonmal vor- zu - sorten!

RenM
die richtigen latschen haste ja schon an ;)
Overseas
quote:
Originally posted by blitz~
hey...sind eigentlich noch n paar von euch in ibiza? ich hab niemanden mit dem ich am donnerstag zu cream gehen kann (tiesto, pvd etc...), freunde meinen alle zu teuer und zu voll und blablbla :S

und WANN genau? Donnerstage gibts viele..... ich bin ab diesen Donnerstag (25.8.) da, 1 Woche.

quote:
hab sicher einige von euch schon unerkannt gesehen, war auch auf den meisten armada, cocoon und cream nights bis jetzt..

haste mal ein pic?

quote:
wenn ihr noch keine tickets habt, können wir auch vorher versuchen billigere zu kriegen...ich kenn da son typen in der stadt..
...wer nicht ;)
Vandit_Bandit
Sieht man sich z. B. übermorgen bei Cream ???

Overseas
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Sieht man sich z. B. übermorgen bei Cream ???

z.B. :D

wie erkenn ich Dich? Bild?

Plan insgesamt:
Thursday: Cream@Amnesia
Friday Morning: Space
Fri night: ?
Saturday morn: Matinee@Space
Sat night: kreigen wir "zuwachs" von nem IBZ-Neuling, deshalb: Cafe del Mar, dann dinner @Bambuddha Grove.
Party: ?
Sunday: Space all day&night
Monday: Cocoon@Amnesia
Tues. morning: Manumission carry on@Space
Tues night: Cox & Wink @Space
Wed. morn: Space
Wed night: Meganite@Privilege (Liebing, Beyer)
Thurs morn: Space
Thurs night: departure at 9pm

:eek:
NetX
Andy, schon jetzt einmal wünschen wir Dir verdammt viel Spaß - so wie wir Dich kennen wirst Du den auch haben :)

Grüß uns die Insel, wir landen dann im fliegenden Wechsel 2 Tage nachdem Du abgereist bist ;)

Manu & Harald

PS: unsere tix sind heute gekommen und ev schreibt uns Nicole noch auf die GL für den Mittwoch ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement