|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!wir können ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections klär ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!:toothless |
Mich dünkt, dass das eine Insel ist... :rolleyes: ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mich dünkt, dass das eine Insel ist... :rolleyes: ;) :clown:
UNIT-er | ach ne schlaumeier dann ist dir auch bekannt das es fähren gibt:p |
|
|
| MYSTERO |
| wir haben ein amphibien-mobil :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir haben ein amphibien-mobil :rolleyes: | genau und die fische sind unsere freunde...und falls wir nass werden....towelie!!:stongue: :stongue: :stongue: :D :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dabei geht es nicht nur um die partys... ;) alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich.:rolleyes:
|
Genau DAS meine/meinte ich auch!
Ibiza als Ganzes ist ein Erlebnis, das sich sehr sehr gut anfühlt! :cool: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
genau und die fische sind unsere freunde...und falls wir nass werden....towelie!!:stongue: :stongue: :stongue: :D :D | :haha: :haha: :haha: :haha: ich kann nicht mehr! |
|
|
| elricex |
yeah baby yeah, ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber
BORA BORA is back
opening am 27 mai
zwar mit n paar einschränkungen aber egal, hauptsache es wird wieder nachmittags auf den tischen getanzt
http://www.ibiza-spotlight.com/nigh..._news_i.htm#163 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
dabei geht es nicht nur um die partys... ;) alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich. |
genau. ich z.b. liebe es nachts oben von der burg auf die insel zu schauen. dann wäre da noch das klima, die architektur, die vielseitige landschaft, die buchten, das bunt gemischte publikum, einmalige clubs... ich hab schon richtig lust irgendwo am meer in einem restaurant fisch zu essen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
d.h. kein tiesto? wenn nicht -> sehr gut!!! |
klang so, ja :) |
|
|
| disco stu |
ich bleib dann mal zuhause
 |
|
|
|
|