|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
schööööön, dass du wieder da bist!!!:) :) :)
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Im Moment überlegen wir im September evtl. zum Cream Closing für ne Nacht hinzufliegen :toothless :toothless :toothless |
sagt mal rechtzeitig bescheid wenn es konkret wird ;) bzw. für die nächste Ibiza allianz nächstes Jahr,denn dafür würd ich mich gern schon mal vormerken lassen :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
sagt mal rechtzeitig bescheid wenn es konkret wird ;) bzw. für die nächste Ibiza allianz nächstes Jahr,denn dafür würd ich mich gern schon mal vormerken lassen :) |
+ meiner einer :toothless
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Cream Closing ist leider ohne PvD :nervous:
dafuer mit Tiesto :(
also ich denke das wird nix - aber 2006 steht :crazy: - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.
sven |
|
|
| dj_macgyver |
ahja ich seh schon, es hat sich schon das ein oder andere rumgesprochen hier ;)
ich bin im moment etwas zu müde um hier ein riesen-review zu schreiben... aber es war auf jeden fall geil, auch wenn ich inzwischen armin und gabriel & dresden den vorzug vor paul geben würde...
mal von den ganzen unsympathischen typen und druffis abgesehn die da so rumlaufen... *yick*
und was auch absolut asso is: um 7 bei praktisch vollem club den sound und die klimaanlage abzudrehn... das geht ja wohl mal gar nicht :whip:
aber trotz aller skepsis waren die nächte in den clubs auf ibiza geil ohne ende :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ahja ich seh schon, es hat sich schon das ein oder andere rumgesprochen hier ;)
ich bin im moment etwas zu müde um hier ein riesen-review zu schreiben...
..... |
jau lasst uns die nächsten 2-3 Tage mal nen nettes Review schreiben
sven
btw ich kann mich grade nicht wirklich auf den normalen Rhythmus "zurück" umstellen - :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
btw ich kann mich grade nicht wirklich auf den normalen Rhythmus "zurück" umstellen - :( |
+1...
und ich hab kalte füsse und hände :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
und was auch absolut asso is: um 7 bei praktisch vollem club den sound und die klimaanlage abzudrehn... das geht ja wohl mal gar nicht :whip:
|
ist leider so! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist leider so! |
ich kann da echt nur den kopf schütteln... hierzulande findet man doch keine einzige party, bei der um 7 in der früh noch soviel los is... und da drüben machen die jedesmal 'nen schnitt... *sigh*
(keine angst, ich kenn schon die hintergründe und weiss, dass das amnesia nicht "schuldig" daran ist...) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich kann da echt nur den kopf schütteln... hierzulande findet man doch keine einzige party, bei der um 7 in der früh noch soviel los is... und da drüben machen die jedesmal 'nen schnitt... *sigh*
(keine angst, ich kenn schon die hintergründe und weiss, dass das amnesia nicht "schuldig" daran ist...) |
das war auf malle letztes Jahr nicht anders... da wurd morgens um 5 immer schon der Rausschmeisser gemacht.. egal wieviel da noch los war oder ob der laden noch voll war oder nicht... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Cream Closing ist leider ohne PvD :nervous:
dafuer mit Tiesto :(
also ich denke das wird nix - aber 2006 steht :crazy: - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.
sven |
Ja, und außerdem gibts nicht wirklich günstige flüge, werde das geld dann wohl eher in etwas anderes investieren... ;)
lustige zitate:
"You need anything for party?"
"Sorry, you want some pills?"
"Pills?"
"You want pills?"
:stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lustige zitate:
[...]