return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 29)
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
schööööön, dass du wieder da bist!!!:) :) :)

mandy
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by DJ NGE
Im Moment überlegen wir im September evtl. zum Cream Closing für ne Nacht hinzufliegen :toothless :toothless :toothless

sagt mal rechtzeitig bescheid wenn es konkret wird ;) bzw. für die nächste Ibiza allianz nächstes Jahr,denn dafür würd ich mich gern schon mal vormerken lassen :)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
sagt mal rechtzeitig bescheid wenn es konkret wird ;) bzw. für die nächste Ibiza allianz nächstes Jahr,denn dafür würd ich mich gern schon mal vormerken lassen :)

+ meiner einer :toothless

mandy
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

Cream Closing ist leider ohne PvD :nervous:

dafuer mit Tiesto :(

also ich denke das wird nix - aber 2006 steht :crazy: - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.

sven
dj_macgyver
ahja ich seh schon, es hat sich schon das ein oder andere rumgesprochen hier ;)

ich bin im moment etwas zu müde um hier ein riesen-review zu schreiben... aber es war auf jeden fall geil, auch wenn ich inzwischen armin und gabriel & dresden den vorzug vor paul geben würde...

mal von den ganzen unsympathischen typen und druffis abgesehn die da so rumlaufen... *yick*

und was auch absolut asso is: um 7 bei praktisch vollem club den sound und die klimaanlage abzudrehn... das geht ja wohl mal gar nicht :whip:

aber trotz aller skepsis waren die nächte in den clubs auf ibiza geil ohne ende :D
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ahja ich seh schon, es hat sich schon das ein oder andere rumgesprochen hier ;)

ich bin im moment etwas zu müde um hier ein riesen-review zu schreiben...

.....

jau lasst uns die nächsten 2-3 Tage mal nen nettes Review schreiben

sven

btw ich kann mich grade nicht wirklich auf den normalen Rhythmus "zurück" umstellen - :(
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
btw ich kann mich grade nicht wirklich auf den normalen Rhythmus "zurück" umstellen - :(

+1...

und ich hab kalte füsse und hände :nervous:
Frank-HH
quote:
und was auch absolut asso is: um 7 bei praktisch vollem club den sound und die klimaanlage abzudrehn... das geht ja wohl mal gar nicht :whip:

ist leider so!
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist leider so!

ich kann da echt nur den kopf schütteln... hierzulande findet man doch keine einzige party, bei der um 7 in der früh noch soviel los is... und da drüben machen die jedesmal 'nen schnitt... *sigh*

(keine angst, ich kenn schon die hintergründe und weiss, dass das amnesia nicht "schuldig" daran ist...)
Mighty Johnny
quote:
ich kann da echt nur den kopf schütteln... hierzulande findet man doch keine einzige party, bei der um 7 in der früh noch soviel los is... und da drüben machen die jedesmal 'nen schnitt... *sigh*

(keine angst, ich kenn schon die hintergründe und weiss, dass das amnesia nicht "schuldig" daran ist...)

das war auf malle letztes Jahr nicht anders... da wurd morgens um 5 immer schon der Rausschmeisser gemacht.. egal wieviel da noch los war oder ob der laden noch voll war oder nicht...

DJ NGE
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Cream Closing ist leider ohne PvD :nervous:

dafuer mit Tiesto :(

also ich denke das wird nix - aber 2006 steht :crazy: - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.

sven

Ja, und außerdem gibts nicht wirklich günstige flüge, werde das geld dann wohl eher in etwas anderes investieren... ;)

lustige zitate:
"You need anything for party?"
"Sorry, you want some pills?"
"Pills?"
"You want pills?"

:stongue: :stongue: :stongue: :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
lustige zitate:
[...]

ich glaube, du hast "pills from amsterdam?" vergessen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement