return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 50)
View this Thread in Original format
disco stu
Is Billig und einfach :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
Is Billig und einfach :D

Eben :D Und es schmeckt auch noch! :o
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
Eben :D Und es schmeckt auch noch! :o

naja darüber lässt sich streiten, ich finde ja eine eigene Tomatensoße mit viel Kräutern ja viel leckerer als die ausm Glass....aber gehts hier darum? :D
Tom Paris
Also ich würde selbst bei einem Feierurlaub wie auf Ibiza immer auch auf das Umfeld achten. Was nützt mir das, wenn ich nach ner ordentlichen Partynacht nicht pennen kann weil ich mich im Zimmer nicht wohlfühle?

Ne ne, dann lieber n Stückchen mitm Auto raus.

Wie Strandjunge schon sagte, ab nem gewissen Alter ist sowas nich mehr unwichtig.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Also ich würde selbst bei einem Feierurlaub wie auf Ibiza immer auch auf das Umfeld achten. Was nützt mir das, wenn ich nach ner ordentlichen Partynacht nicht pennen kann weil ich mich im Zimmer nicht wohlfühle?

Ne ne, dann lieber n Stückchen mitm Auto raus.

Wie Strandjunge schon sagte, ab nem gewissen Alter ist sowas nich mehr unwichtig.

so sehe ich das auch!!

Es geht nichts über ein gutes und vor allem sauberes hotel, wo
man sich auch wohlfühlt...sonst kann man sich einen ganzen urlaub damit versauen!! Ich hatte mal in den USA schon zwei mal so schlechte Motels (leider vorgebucht), das ich einmal nachts raus aus dem zimmer bin und im auto weitergepennt habe...;)

PS...werde wohl nächstes Jahr zwei wochen nach ibiza fahren, und die
feiertermine etwas auseinanderlegen, um auch noch was vom urlaub/strand und so zu haben...man wird halt nicht jünger!!!:eek: ;) Dieses jahr war mega, aber auch mega anstrengend..:nervous:
Sunny_and_Coz
jeden 2. tag feiern gehen reicht ja auch

sven
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
jeden 2. tag feiern gehen reicht ja auch

sven

auch jeden dritten...:eek: ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
auch jeden dritten...:eek: ;)

...komisch, vor deinem Urlaub hast du aber ganz anders getönt :eek: Da wollteste am liebsten nich mehr ausm Feiern raus und hast jeden ausgebuht der das anders macht :o

@Auto: So, wie ich unsere faule verratze Bande jetz kennen gelernt hab (und so wie ich MICH kenne ;) ), schaffen wir es eh nicht das Auto zwecks Inselerkundung groß zu nutzen. Und was bringen tolle Restaurants am anderen Ende der Insel, wenn man sie nich in den Zeitplan hinein bekommt?
Wenn ich schon in ein Top-Retaurant geh will ich auch die Zeit und das Geld haben um die entsprechenden Angebote genießen zu können... Und ich frag mich ob das möglich ist. Dann müssten wir unseren Urlaub wirklich zeitlich ausdehnen, damit wir derlei Aktivitäten mit hinein basteln können.
Dafür wird uns aber wahrscheinlich das Geld fehlen... Hm. Mal abwarten. 2 Wochen Ibiza, wo man Sightseeing, Relaxen, Brutzeln und Feiern kombinieren kann, ohne dabei Stress zu haben, wäre shcon schön.. Also Leutz, anfangen zu sparen! :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
[...] unsere faule verratze Bande [...]

:whip: :whip: :whip:

;)
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
:whip: :whip: :whip:

;)

Kay, mit ein paar Ausnahmen ;)

Frank-HH
@Inyrie
....................pm!;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Inyrie
....................pm!;)

Lieber lieber Frank-HH, es langt durchaus wenn man mich bei meinem realen Namen ruft :o

BTW: Got pm yourself :o :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 
Privacy Statement