|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| hab vor 2 jahren ca 2000 bezahlt inkl eintrittsgeldern usw. |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hab vor 2 jahren ca 2000 bezahlt inkl eintrittsgeldern usw. |
arrrgh, ernsthaft? aber dann auch nur ohne aufs geld zu schauen oda?
habs mir echt überlegt zwischen zivi & studium noch dahinzufliegen, aber bei 1000€ für ne woche muss i mir des jezz au nochma überlegn... aber scheint ja auch für 400€ zu gehn. aber sind die eintritts&getränkepreise dort so horrent hoch dass ma da locker ma 600€ weg hat wemmer jeden abend irgendwohin geht? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@gerhard: wintersemester fängt im oktober an ;) |
jo also für studenten sollte es ganz deutschland egal sein ob man im august oder september fliegt :D |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Bulli
arrrgh, ernsthaft? aber dann auch nur ohne aufs geld zu schauen oda?
habs mir echt überlegt zwischen zivi & studium noch dahinzufliegen, aber bei 1000€ für ne woche muss i mir des jezz au nochma überlegn... aber scheint ja auch für 400€ zu gehn. aber sind die eintritts&getränkepreise dort so horrent hoch dass ma da locker ma 600€ weg hat wemmer jeden abend irgendwohin geht? |
Unmöglich!
Ich hab letztes Jahr mega-gespart, selbst gekocht etc. und war mit 770€ für eine Woche inkl. jeden Abend Party (Getränke im Mietwagen...) dabei (mit Tiesto, PvD, Oakey, Ferry, Judge, Armin 2x, Carl Cox und einer lustigen Space-After hour ;) ) |
|
|
| darkstar |
wenn du sozi oder geschichte studierst vielleicht, wenn du chemie oder pysik studierst kannste dir den urlaub in arsch schieben....da heißts sogar während der semesterferien praktika machen
1.-3. juli fällt auch flach
10. juli müsste lfa sein |
|
|
| STRANDJUNGE |
unit-er hat da gerade was klar gemacht für uns ( thanks ), 04.09. - 11.09., cala vadella mit selbstverpflegung. nun fehlt nur noch etwas bargeld und ein programm, gerne cocoon & armada, cream eher nicht,
möglichst space tagsüber und pacha. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
...cream eher nicht,
|
sorry, aber manchmal verstehe ich dich echt nicht!
Aber was solls, jeder wie er will! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber manchmal verstehe ich dich echt nicht!
Aber was solls, jeder wie er will! |
nachdem letztes jahr als last act mr tall paul gespielt hat... wenn das dieses jahr wieder so wäre, dann könnte man... rein theoretisch natürlich - nagut, nein, selbst dann würden wir wieder zur cream :)
mal angenommen, armada und meganite sind dieses jahr wieder auf der insel und an den gleichen tagen wie letztes jahr, dann sieht der flugplan wie folgt aus:
sonntag eden
dienstag armada
mittwoch meganite (und zwar bis zum ende, mein liebling!)
donnerstag cream |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber manchmal verstehe ich dich echt nicht!
Aber was solls, jeder wie er will! |
erstmal abwarten was das line-up so bringt. auf einen abend mit z.b. nur tiesto und pvd als headliner in einem überfüllten club hab ich bei den eintrittspreisen kein bock.
@net
liebing & picotto werden auf alle fälle wieder ihren abend im privilege am start haben. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
unit-er hat da gerade was klar gemacht für uns ( thanks ), 04.09. - 11.09., cala vadella mit selbstverpflegung. nun fehlt nur noch etwas bargeld und ein programm, gerne cocoon & armada, cream eher nicht,
möglichst space tagsüber und pacha.
|
Gern geschehen! :)
Dient ja einem gemeinsamen Zweck - IBIZA LA VIDA!!! :cool: :cool: :cool:
@NetX:
Same procedure as every year! :D ;) :D
Kann nicht jetzt schon ganz schnell September UND ganz viel Ibiza sein...??!! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
mal angenommen, armada und meganite sind dieses jahr wieder auf der insel und an den gleichen tagen wie letztes jahr, dann sieht der flugplan wie folgt aus:
sonntag eden
dienstag armada
mittwoch meganite (und zwar bis zum ende, mein liebling!)
donnerstag cream |
mein lieber, schwacher Flugplan! Du musst noch lernen!!
so muss das sein:
Samstag Made in Ibiza @ Amnesia
Sonntag Eden
Monntag Pacha
Dienstag Armanda @ Amnesia
Mittwoch meganite @ Privilige
Donnerstag Cream @Amnesia
Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH!
Bin da nicht zum Urlaub machen! LOL! :D
aber im >>ernst<<, wir werden da >>unseren<< spass haben, Harald!!!!!!!!!!:p
Und dann noch einige andere hier von denn TAs zur gleichen zeit da, nett!!
Oh man, wird das fääätt!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein lieber, schwacher Flugplan! Du musst noch lernen!!
so muss das sein:
Samstag Made in Ibiza @ Amnesia
Sonntag Eden
Monntag Pacha
Dienstag Armanda @ Amnesia
Mittwoch meganite @ Privilige
Donnerstag Cream @Amnesia
Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH!
Bin da nicht zum Urlaub machen! LOL! :D
aber im >>ernst<<, wir werden da >>unseren<< spass haben, Harald!!!!!!!!!!:p
Und dann noch einige andere hier von denn TAs zur gleichen zeit da, nett!!
Oh man, wird das fääätt!! |
siehst du, und deswegen schätzen mich die leute auch ca 20 jahre jünger als dich... und ich bin auf 35 geschätzt worden am samstag ;) |
|
|
|
|