|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
und da die chance besteht, daß er jetzt ein bißchen schläft, schreit das eigentlich nach gegen-sms-terror
also, alle mal ne sms an andy schicken - auf das er auch nicht schlafen kann ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
3:27 Oakenfold flufft voll ab...und natürlich suthern sun, war SO klar...
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE EUCH!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
*heul* |
|
|
| Frank-HH |
so, noch lächerliche 5 tage arbeiten, dann:
IBIZA WIR KOMMEN!!:crazy: :wtf: :crazy: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Lunchy, schliess mal den Thread, sonst bekommen hier noch einige massen-depri's. :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH :(
ich wünsch euch allen mega viel spass ;)
sven |
|
|
| NetX |
| Herr Overseas ist heut nacht mal wieder durch´s Space geflogen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Herr Overseas ist heut nacht mal wieder durch´s Space geflogen :) |
*g* |
|
|
| NetX |
sollte der nicht übrigens heute wieder in ffm aufschlagen?
oder morgen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
sollte der nicht übrigens heute wieder in ffm aufschlagen?
oder morgen? |
"Thurs night: departure at 9pm" |
|
|
| Frank-HH |
einmal werden wir noch wach....
dann ist IBIZA-TIME!:wtf: :tongue2 :wtf: |
|
|
| AbovetheskY |
| *auchmalwiedernachibizamag* |
|
|
| Sunny_and_Coz |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Overseas |
*zurückmeld*
Das war mal wieder hardcore. Review später mal.
Durchgezogenes Programm:
Thursday: Hinflug, dann gleich Cream @Amnesia (Oakenfold beschissen, PvD top; bei 'For an Angel' oben neben Paule gestanden :D))
Friday Morning: What's Up @Space (ok)
Fri night: La Communidad @Space (top!)
Saturday morn: Matinee@Space (ok wie immer)
Sat night: Cafe del Mar, dinner @Bambuddha Grove, tot ins Bett
Sunday: ab 19 h Space (war schonmal besser)
Monday: Cocoon@Amnesia (net sooo dolle, nur gegen Ende hat Richie mal richtig gerockt)
Tues. morning: Manumission carry on@Space (war schonmal besser)
Tues night: Cox & Wink @Space (Cox OMFG!!!!!)
Wed night: Meganite@Privilege (Liebing, Beyer; nicht so voll wg end of season, aber wir hatten fun oben aufm DJ pult (free Alk....:eek: ))
Thurs morn: Space (ausgefallen wegen Stromausfall)
Thurs night: Rückflug 20:35h
Bei PvD einen aus Berlin getroffen, den ich von den VN's vom sehen kannte. Immer dieselben ;) |
|
|
|
|