|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, kann ich dir auch beantworten....
Flyer/Armbänder für freien/verbilligten Eintritt bekommst
du entweder:
....am Amnesia-Stand DIREKT im Ankunfts-Terminal Flughafen
....in den Klamottenläden/Plattenläden in der Innernstadt
....vor dem Bora Bora
oder einfach an den "da muss man liegen" Stränden von
Las Salinas oder Es Cavalet! |
auch in diversen bars in san antonio und ibiza altstadt gab's reichlich flyer. freien eintritt bis zu einer bestimmten uhrzeit gab's für viva@space (steve lawler), carl cox@space, armada (amnesia) und people from ibiza (amnesia).
ps
der flyer für die armada-closing verspricht die rückkehr auf die insel für 2006. |
|
|
| Seifi |
| THX Ihr zwei...wie blöd bin ich denn? Das habe ich auf Flyern gesehen, konnte mir aber bei den Preisen generell nicht vorstellen, dass es wirklich so ist..:rolleyes: :( Jetzt bin ich schlauer und werde wohl nächstes Jahr viel Geld sparen :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ps
der flyer für die armada-closing verspricht die rückkehr auf die insel für 2006. |
das höre ich doch gerne!!;)
....möchte mal ein Armin Only im Amnesia miterleben! |
|
|
| Frank-HH |
PS...habe im übrigen nur 3 Pics im ganzen Urlaub gemacht!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
Das sagt alles!:D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir sind halt alle Seelenmasochisten :rolleyes: :toothless |
Wahre Worte :rolleyes: :( :toothless |
|
|
| DjTurrican |
Bin auch wieder back from the island!! Armin war IMHO am besten vom Preis/Leistungsverhältnis!!
Armbänder / Free Entry Tickets haben wir uns immer zwischen 5 und 7 am Bora Bora besorgt. Einfach ein bissel guggen wer da so rum rennt!!
Fürs Amnesia/Armin Party gibts übrigens zum einen Armbänder für Free Entry bis um 2Uhr und auch Free Tickets welche den ganzen Abend gelten!! Für die muss man aber immer manchmal nachfragen ... wollen halt lieber Bänchen verteilen.
Ansonsten würd ich auch immer Fragen obse noch ein paar Bänchen für deine Freunde haben... so hat man noch eins falls mal eins beim duschen oder so kaputt geht ;) |
|
|
| Frank-HH |
so, mal etwas in Kurzform.....
03.09.2005 : People from Ibiza / Amnesia (Eintritt umsonst statt 20)
sage ich es mal so, besser als sich den Hintern im Bett platt zu liegen, aber mehr war es nicht! Inkl. Stromausfall (auf der ganzen Insel) gegen 3.45, so dass auf einmal im Amnesia alles aus war für ca. 20 Sek., dann ging das Notstromaggregat an, und es funktionierten nur noch die Soundanlage und das Putzlicht!! Keine Klimaanlage, und da es sehr voll im Laden war, war nach ca. 10 min ein Gefühl wie in einer Sauna...schlechteste Party im Urlaub, nächstes Jahr nicht noch mal!!
04.09.2005: Judgement Sunday / Eden (Eintritt 33 Euro statt 40)
für mich der erste EDEN-Besuch, und was für einer!!!:crazy:
Zuerst mal Laden anschaun, um dann gleich zu merken, dass die Anlage dermaßen von den Höhen übersteuert war, dass man dafür einen Waffenschein brauchte! Total aso ist so was.....:(
Am Anfang Dogzilla am Start, sehr geile Trance-Scheiben, bis Judge Jules übernahm, der sehr geil auflegte! Wurde immer schneller, was mir/uns sehr gut gefallen hat, da er perfekt für Lisa Lashes übergeben konnte! Der Effekt mit dem Riesentuch über der Tanzfläche kam übrigens sehr gut rüber! Dann kam Lisa Lashes!! Meine Fresse,
ist die geil drauf gewesen!! Sehr geile, nicht zu schnelle Hardstyle-Scheiben, einfach nur unglaublich, die Frau:crazy:
Manu, Harald und ich in full effect!! Uniter nur am Kopfschütteln über uns....:stongue:
Nach Lashes kam noch eine DJane, Namen weiß ich leider nicht mehr, die perfekt den Abend ausklingen ließ, wieder mit Hammer Trance Tracks, inkl. Superklassikern wie Café Del Mare und Rank1 Airwave....Es war so eine guter Abend, dass wir schon dachten, dass es DIE Party des Urlaubs sein würde....
Und wie im ganzen Urlaub (außer im Space:( ), super nette Leute am Start, mit denen man schnell ins Gespräch kommt und zusammen feiert!!
06.09.2005 : Armada Night (Eintritt umsonst statt 30)
Nick Warren nett, bis Armin übernahm! Uniter voll am Abdrehen:clown:, sogar Strandjunge war positiv überrascht von Armin!
Armin spielte gewohnt gut, wurde zu früher Stunde auch etwas härter.
Laden besser als letztes Jahr (ich war da im Juli auf der Insel) gefüllt. Aber nach der EDEN Party konnte es nicht besser werden!
Von da gleich ins:
07.09.2005 : Space / In Bed with Space (Eintritt 15 Euro statt 35)
Ok, erst mal mit Marcel bis 8.30 am Bora Bora Strand gechillt,
dann rein ins Space, da ich noch nie da war (mag einfach die Leute nicht so), erst mal den Laden anschaun! Floor Inside für mich eine der besten Anlagen, die ich je gehört habe, was für ein klarer Sound, und dann dieser supertiefe Bass, der Wahnsinn!
Sogar die Musik passte, dass man noch bis Mittags weiter tanzen konnte!!
07.09.2005 : Megantine / Privillige (Eintritt umsonst durch GL statt 35)
Da ich den Laden überhaupt nicht mag, dachte ich erst, na ja, mal schaun!!! Toiletten stanken wie 1000 Stinkbomben auf einmal, der Laden ist einfach durch....
Chris Liebing fing etwas ruhiger an, um sich dann immer mehr zu steigern!! Einfach nur GENIAL!!! Das beste Liebing-Set, was ich je gehört habe (waren ja noch nicht so viele)...Einfach perfekte Lieder/Mixing! Party Pur! Dann Ricardo Ferry Live, nett, aber zu Liebing einfach zu "fluffy":D , dann kam ein DJ namens Marco Carola (in der Techno Szene kenne ich mich nicht so aus), OH MEIN GOTT, was war das!! Das pure Energy-Kill-Set! MEGA! Wir hatten alle unseren Spaß, unglaublich! Nette Video-Animationen über dem DJ-Pult, sogar etwas Feuerwerk.....Dann Picotto, der zum Glück etwas mit der Geschwindigkeit runterging, da wir alle schon langsam am Ende waren... und Strandjunge....LOL!!! *ggg*
08.09.2005 : Cream / Amnesia (Eintritt 40 Euro statt 60:rolleyes: )
schon um ca. 1.20 im Laden, schon zu der Zeit voll! Mark Norman am Drehen, und es wurde immer voller! Um 2.15 kam Tiesto, und es war die erste Stunde so voll, dass richtiges Tanzen unmöglich war!
Aber Tiesto war heute sehr gut, ich fand ihn sogar besser als Armin am Dienstag, sehr geile Tracks, Eiskanone und alles, was das Amnesia zu einem geilen Club macht! Ein perfektes Set! Die Crowd total am Abdrehen, wie die ganze Woche super nette Leute kennengelernt. Tiesto spielte bis ca. 4.45. Er kam, spielte und war wieder weg! Ohne auch nur einmal mit dem Publikum zu "spielen", fand ich sehr arrogant! Leider ist es das, was mir an Tiesto im Gegensatz zu Armin van Buuren nicht gefällt!
Und wir dachten, Montana macht nun ein bla bla Set nach Tiesto, aber nix da, der pure Orgasmus!! Was für ein Ende von Montana!!! Er topte von den Tracks noch Tiesto, Café del Mare und Push / The Legacy z.B.
Das richtige Set zum Schluss, um noch mal alles zu geben, so was Geiles!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Cream, für mich die Party dieses Jahr auf Ibiza. Nach Judgement Sunday und Megantine dachte ich, mehr geht nicht, aber es ging noch mehr.....
Ibiza, es war wieder so schön, und ganz besonders auch wegen Manu und Harald, die supertolle Freunde sind.
Tausend Dank für alles!!!!!!!
..........Ibiza 2006, ich bin wieder dabei!;)
Track des Urlaubs: Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix):eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| STRANDJUNGE |
07.09.2005 : Space / In Bed with Space (Eintritt 15 Euro statt 35)
|
dazu fällt mir noch was ein was ich in meiner review vergessen hatte,
als ich dienstag abend umsonst rein bin in's space gab's gleich 'nen stempel für diesen "frühclub", man hätte also nach armada gleich kostenlos weiter feiern können. da ich aber schon montag bei cocoon vollgas gegeben hab zog ich lieber das bett vor...
dann kam ein DJ namens Marco Carola (in der Techno Szene kenne ich mich nicht so aus)
|
italiener, in deutschland hauptsächlich bekannt durch cocoon und u60311.
achja, mein track der woche - eine bestimmte platte die carl cox im space ibiza widmete. muß noch rausfinden wie das teil heisst. |
|
|
| DJ NGE |
"Besser spät als nie" oder auch "Gut Ding will Weile haben", nennt es wie ihr wollt *g* Hier endlich mein ganz persönliches Ibiza-Review, genauere Details, die Steff und mich betreffen lass ich außen vor ;)
Bilder werden noch kommen denk ich.
Sa, 16.07.05 :: Erster Tag
==========
Leider sind wir mit unserem Flieger erst um halb acht auf der Insel gelandet, Steff und Sven waren bereits in der Früh da und hatten bereits die nähere Ortschaft erkundet sowie den eigentlich ganz schön miesen Strand 200m von unserer Bleibe entfernt in Angst und Schrecken versetzt (*scherz*) :toothless ;)
Erster Eindruck von Ibiza war doch seltsam, irgendwie hab ich mir das immer alles etwas moderner vorgestellt. Im Nachhinein hat mir das aber richtig gut gefallen, die Atmosphäre der Insel macht halt auch so verdammt viel aus...
Unsere Bleibe war dementsprechend auch etwas "rustikaler" ausgefallen, als erwaretet, war aber im Gesamten nicht so schlecht. Wir hatten ein 2er und ein 3er Apartment, haben uns aber die meiste Zeit im 3er Apartment aufgehalten, Schlafen inklusive ;) Am Abend haben wir uns dann in ein strandnahes Restaurant gesetzt und lecker gegessen. Der restliche Verlauf des Abends war aus div. Gründen, die ich hier aber nicht erwähnen werde, leider nicht so der Hit. Geendet hats damit, dass wir uns spät nachts an den Strand zum Chillen gehockt haben. Ich hab dann sogar noch bis in der Früh ausgeharrt, um den Sonnenaufgang zu sehen, musste aber feststellen, dass er nicht überm Wasser sondern genau hinter dem Hügel, auf dem sich u.a. unsere Bleibe befand, aufgeht... hmpf!
So, 17.07.05 :: Zweiter Tag
==========
Aufgestanden, an den Strand beim Hotel geflackt und einfach nur faul die Sonne auf den Pelz brennen lassen - hey, immerhin hatten wir Urlaub ;) Da haben auch wir Münchner dann feststellen dürfen, dass der Strand eigentlich nicht so der Hit ist. Am Abend dann erstmal was zum Essen gekocht mit den "high-end" Kochutensilien unserer Apartments (Beispiel: Kochtöpfe mit Metallgriff :rolleyes: ^^) und danach Richtung Playa d'en Bossa zum Tantra begeben (danke nochmal an Frank für den Tipp!), festgestellt, dass es dort eigentlich ganz cool ist, auch gleich das Bora Bora entdeckt, Karten gekauft, heim zum Hübsch machen (:toothless), um nach San Antonio zu fahren:
==========
Judgement Sundays @ Eden :: Agnelli & Nelson, Ferry Corsten, Plump DJs, Alex Kunnari usw.
==========
Reingekommen, erstmal alle ein mega-grinsen auf dem gesicht. Bunt wie nochmal was, ewig viele Lichter, Laser, Spiegelkugeln und dazu lief dann auch noch "It's A Fine Day" als erster Track, den wir mitbekommen haben (war noch Alex Kunnari an den Plattentellern) - Hammer!
Agnelli & Nelson waren verdammt geil, unserer Meinung nach die besten an dem Abend. Einen geilen Track nach dem anderen gespielt: Angefangen mit Dark Side of the Moon, ansonsten noch Guarana, Holding on to Nothing (Hammer!), Satellite (da gabs kein Halten mehr!!!) und noch jede Menge weitere Tracks. 1 1/2h nur noch am Abzappeln :)
Ganz nett war auch die blaue Plane, die über die Tanzfläche gespannt wurde, allerdings hat die beim zweiten mal dann schon genervt.
Als Ferry dann angefangen hat, haben sie so weiße aufblasbare Handschuhe mit Ferry Corsten drauf verteilt (hab 2 mitgenommen :D), das war schon geil, das Set von Ferry selber war zwar ganz ok, aber irgendwie nicht so der Hit. Von ollen Kamellen wie Rock your body rock oder Right of Way eher weniger mir bekanntes. War auch etwas abgedreht, bin halt doch eher der Trancer ;)
Judge Jules: Mit einem Wort: Scheisse. Monoton gekloppt wie Sau, kein Konzept, miese Tracks. Mit Eddie Halliwell zusammen auf der Trance Energy war er Welten besser. Also rüber in die kleine Halle zu den Plump DJs. Am Anfang eigentlich noch ganz cool, aber nach ner Zeit ging der immer gleiche Sound auf den Wecker. Die haben recht viele Eigenproduktionen gespielt, und die klingen alle ziemlich ähnlich, aber deren Remix von Elektronauts - Bumper hatten sie leider nicht da. Da beide Hallen also nicht mehr so toll waren, sind wir raus ;)
Getroffen haben wir hier sonst niemand bekannten, kurious fand ich auch etwas, dass in Mainhall der LJ wesentlich besser zu sehen war als der DJ: Während der LJ auf einem erhöhten Podest platziert war, war der DJ am Anfang der Halle ziemlich niedrig platziert war, sodass man ihn wenn überhaupt auch nur von vorne gesehen hat.
Kurz nachdem wir rausgegangen sind, gab es dann auch den einzigen "Regen", den wir in der gesamten Woche mitbekommen haben, Jakob hat das ganze passenderweise dann doch "meteorologische Verarschung" genannt, denn das war dieser nicht-mal-2-Minuten-Regen im Prinzip auch.
Beim auf den Bus warten ist mir dann auch irgendwie spontan der Spruch "As the Bus comes" eingefallen, deswegen meine Signatur ;) Beide Bilder aus der Sig sind übrigens auf Ibiza gemacht.
Mo, 18.07.05 :: Las Salinas... oder auch doch nicht
==========
Ursprünglicher Plan war bereits am Montag nach Las Salinas zu fahren, Frank hatte uns den Tipp gegeben, dass der Strand dort richtig geil sei. Da wir aber erst Recht spät aufgestanden sind und allgemeine Faulheit die Gruppe erfasst hatte, sind wir dann doch wieder an unseren Strand gegangen. Abends gabs dann wieder selbstgekochtes mit anschließender lustiger Session auf Balkonien.
Di, 19.07.05 :: Las Salinas - Na endlich! ;)
==========
Da wir den Vorabend eher ruhig haben angehen lassen, waren Zeit und Motivation nach Las Salinas zu fahren höher als am Vortag, also sind wir da hin
Am Abend dann ins Tantra gefahren, um uns unsere Armada Tickets zu holen und was zu Essen - das Essen schmeckt dort ja sowas von geil, hammer!
==========
Armada & Amnesia :: Armin only
==========
Einfach nur noch geil. Am Anfang etwas ruhiger, teilweise etwas monoton, aber ab Beachball im G&D Remix und im Anschluß Say Hello gings nur noch ab. Ein geiler Track nach dem anderen, viele unbekannte dabei. Bei Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad wurde dann das erste mal das Megatron eingesetzt. Wir kannten das alle nur aus div. Setaufnahmen und wussten nicht genau was uns erwartet. Das Ding ist einfach nur :crazy: :eyespop: :wtf: :eyes: :crazy: :wtf: :wtf: :eyespop: :wtf: (siehe Video) Das macht einfach ne Stimmung, der pure Wahnsinn!!! Da kommt keine Party dran, die man davor in Deutschland erlebt hast. Da hat bei uns selbst die Planet Pro Berlin angefangen zu verblassen. Absoluter Abriss, war dann Café Del Mar um 5 Uhr früh und etwas davor Communication. Selten ein so geiles Set erlebt, Armin auch richtig gut drauf wie immer. Leider machen die Amnesia Leute um Punkt 7 schluß und haben Armin dann den Saft abgedreht :( Wer einen Teil des Sets hören will, sollte sich mal ASOT 208 holen, das ist eine 2h-Aufnahme von genau diesem Tag mit u.a. Communication und Café Del Mar drin!
Rice und Flo haben wir lustigerweise schon vor dem Partybus getroffen, die standen in der Reihe direkt vor uns :toothless maGu haben wir dann recht früh direkt im Amnesia getroffen, als es noch etwas leerer war.
Als wir dann draußen auf den Bus zurück gewartet haben, haben wir nen au.ta getroffen, der zu uns u.a. meinte, dass er nich wisse, ob er zu Cream komme, weil ihm das "too english" sei.
Mi, 20.07.05 :: Tantra, Bora Bora & Balkonien
==========
Aufgrund von allgemeiner Faulheit sind wir nur zum 200m weit entfernten Strand gegangen und haben den restlichen Tag ebenfalls gechillt angehen lassen. Am Strand sind wir erst mal bis etwa 19 / 20 Uhr geblieben und nach einer Dusche haben wir uns zum Tantra aufgemacht um uns unsere Cream Tickets zu holen, sowie was zu Essen, weil das Essen dort einfach so lecker war. Unterwegs haben wir auch noch nen "Club-Merchandising" Laden aufgesucht, in dem wir u.a. die seit der GTA Party bekannt Cream Flagge sowie div. Poster und sonstigen Kram zu kaufen - muss halt sein ;) So zieren jetzt Armin only @ Armada sowie ein Cream Poster meine Wand, die Flagge kommt auch noch =)
Die Musik im Tantra war mal wieder sehr genial, irgendwann kam dann ein Track, wo wir zuerst dachten, das wäre Washinh Machine gewesen, war es aber nicht. Zu unserem Erfreuen und Erstaunen kam dann tatsächlich Washing Machine 2 Tracks später, da wir grad beim Gehen waren, also schon standen, waren wir nur noch am Abgehen :D Blöderweise lief da diesmal leider eine Mix-CD (am Sonntag war da noch n DJ...) und das schien wohl das Ende vom Mix zu sein, denn Washing Machine wurde ausgefadet.
Danach sind wir zum Bora Bora rüber um festzustellen, dass das eher nix für uns ist und haben uns stattdessen an den Strand gehockt, bis unser Bus kam. Das war richtig schön, immerhin wars auch 1 Tag vor Vollmond. Da bin ich fast melancholisch geworden...
Zurück daheim gabs dann Session auf Balkonien, auf der auch das mittlerweile wohl bekannte "No one on Earth (GTA drunken on teh ibiza balcony vocal edit)" enstanden is :D
Und in der früh hab ich dann nach einem kleinen Spaziergang (nachdem wir ja nun wussten, wo die Sonne aufgehen musste) den wohl schönsten Sonnenaufgang bisher in meinem Leben erlebt... 
Do, 21.07.05 :: Cream @ Amnesia :: Adam Sheridan, Gabriel & Dresden, Paul van Dyk
==========
An der Schlange angekommen mussten wir feststellen, dass fast nur Engländer in der Schlange standen. Jetzt wussten wir, wass der au.ta mit "too english" meinte :toothless
Eigentlich war es fast zu voll, stellenweise hat mich das so ein bisschen an Paule @ Badeanstalt erinnert, auch wenns nich so schlimm war, aber es ist doch nervig, wenn man ständig Ellebogen in Rücken und Gesicht hat.
Adam Sheridan: Das mit Abstand konzeptloseste Set, das ich je gehört hab. Als wir reingekommen sind, lief Bad (geil!), danach kam nur monotones Geholze (gähn!), dann kam plötzlich Spirits (hat mal null reingepasst), darauf wieder paar irgendwie langweilige fluffy-tracks, um danach schön weiterzuholzen... Thumbs down!
Gabriel & Dresden: Richtig geil, aber der Setaufbau war etwas komisch... zu viele Tiefpunkte irgendwie, da kamen 2-3 Abgeh-Tracks und dann wieder 1-2 ruhige bei denen mal leider irgendwie nur dastand. Zum Glück kamen auch paar bekannte Tracks wie Alive und No One On Earth, wo wir schön mitgröhlen konnten :) (Nein, unsere Interpretation von No One on Earth ist nicht an diesem Abend, sondern am Abend davor enstanden :toothless) Insgesamt sehr gut, doch leider etwas schlechter als erhofft
Paul van Dyk: Naja, nach der LFA hab ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet, es war dann aber doch besser, wenn auch nicht so der Hit. Wir haben zwar währenddessen abgefeiert wie Sau (die Stimmung nimmt dich einfach mit!), aber im Nachhinein war das nicht so toll. Wieder viel geholzt, zwar auch paar neue Sachen dabei, aber viel zu viel Standard-Paule-Tracks dabei, die ich einfach nicht mehr hören kann und will (und teilweise auch nie wollte). Die letzte Stunde war dann allerdings richtig geil, da kam dann ein geiler Track nach dem anderen und die letzten 20 Minuten waren einfach nur Abriss: Another Way, For an Angel, Time of Our Lives und als Zugabe Mindcircus im Original.... einfach nur wunderschön :) Punkt 7 war dann leider auch wieder Schluß.
Fr, 22.07.05 :: Café del Mar
==========
Am Donnerstag sind wir tatsächlich erst um 18 Uhr beim Frühstück gesessen, so spät wie sonst an keinem Tag davor und kurioserweise war ich dann auch der einzige Übriggebliebene aus unser Truppe, der nicht krank war (Anm. bei mir kam die Krankheit dann ne Woche später *g*). Nach dem Frühstück haben wir uns gegen 20:00 mit maGu in San Antonio getroffen, um zum Café del Mar zu gehen - wenn wir schon auf Ibiza sind, wollten wir zumindest mal kurz dort gewesen sein ;) Leider war es dort ziemlich voll und laut, sodass wir einfach ein Stück weiter gegangen sind, wo nicht so viele Leute waren und man die Musik nicht so laut gehört hat und haben den Sonnenuntergang genossen... Eines der Bilder davon könnt ihr im "La Alianza d'Eivissa" Banner sehen :)
Anschließend sind wir noch Essen gegangen und maGu hat uns noch bisschen durch die Altstadt von Ibiza Stadt geführt - Richtig schön :) Danach sind wir noch zu uns auf den Balkon, wo sich maGu mit unserem Alk vergnügt hat, während wir gepackt haben :toothless Nee quatsch, wir haben natürlich mitgeholfen :D
Sa, 23.07.05 :: Abreise
==========
Kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Die letzten Stunden und Minuten auf Ibiza genossen und denn wehmütig heimgekehrt... :(
Waiting for Ibiza 2006... |
|
|
| Frank-HH |
.....ich finde, da geht aber echt ein bisserl mehr ihr MUTTIS!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
der reinste MUTTI-URLAUB!:eek:
:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
.....ich finde, da geht aber echt ein bisserl mehr ihr MUTTIS!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
Im Gegensatz zu dir, mussten wir etwas mehr auf unser Geld aufpassen und wollten eigentlich vor dem Urlaub nicht fertiger als davor heimkommen (hat eh nich geklappt :toothless) |
|
|
|
|