|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
meganite 07.09. - finden sie die gta's.

ganz oben rechts mit'm roten hemd strandjunge in full effect, dahinter unit-er und unter den herren bisschen weiter links müssten netx und frank-hh zu finden sein.

unit-er, nicht zu übersehen.
weitere bilder hier: http://www.cl-rec.com/events.php?id...05.09.07&img=3# |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
meganite 07.09. - finden sie die gta's.

ganz oben rechts mit'm roten hemd strandjunge in full effect, dahinter unit-er und unter den herren bisschen weiter links müssten netx und frank-hh zu finden sein.
|
jo treffer!! alle zu sichten!:D ...man war das geil!
und vor harald ist manu zu sichten!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das kommt auch immer darauf an, mit wievielen Leuten man unterwegs ist und wie gut man die Insel kennt. Wir waren zu fünft und waren auch alle das erste mal auf Ibiza ;) |
gerade bei fünf passt das doch perfekt!!
Was zahlt man alleine schon bei 5 leuten pro tag für den bus?
Wenn ich pro tag 4 fahrten mit den bus rechne?
aber muss halt jeder selber wissen, alleine schon, was man ohne auto an restaurants auf der Insel verpasst....;) |
|
|
| UNIT-er |
@Pics:
Hamburg-GTA-Alarm @Ibiza! :gsmile:
Wie goil! :D
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, beenden wir das ganze einfach mit folgender Zusammenfassung:
Wir behalten eine gemeinsame Terminplanung im Auge für next Jear GTA-Ibiza-Alliance :)
Wir warten ab was nächstes Jahr für Angebote rauskommen und überlegen dann nochmal was wir machen :)
Bin aber immernoch gegen Auto :o |
+1
mir wär anfang bis mitte juli am liebsten... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
was denn?
Du kommst auch mit :nervous:
:D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| hab ich doch vor längere zeit hier schon angekündigt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
+1
mir wär anfang bis mitte juli am liebsten... |
dich gibt es wirklich???:D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hab ich doch vor längere zeit hier schon angekündigt :) |
oh oh :eek: :disbelief
damit wären wir 7 - na dann 7 auf einen streich :D
sven |
|
|
| DJ NGE |
Naja, waren nich ganz 7 Tage Miracoli :D Wir haben ja auch mal auswärts gegessen... aber wir sind halt nunmal nich solche Bonzen wie du :p :toothless |
|
|
|
|