return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 14)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Wir werden auch da sein, allerdings wohl nicht in der NetX-Woche 3.9. - 10.9. sondern im August. Wir = mindestens 5 Freunde/Bekannte.

Ich glaub ich muss mich mal um die Planung kümmern!!! Harald, ich brauch dann diverse Tipps ;)
STRANDJUNGE
@meganite
am gleichen abend dürfte auch wieder carl cox im space am start sein.
mal schaun wie jeweils die line-up's und preise aussehen.

ich will auch endlich mal die armada & cream-line-up's !!!
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
@meganite
am gleichen abend dürfte auch wieder carl cox im space am start sein.
mal schaun wie jeweils die line-up's und preise aussehen.

manu´s und mein prg:
so: judge.sun. eden
di: armada@amn (und nicht cox@space)
mi: meganite closing priv
do: cream@amn
STRANDJUNGE
ähm, cox war immer dienstags und nicht mittwochs ?
dann fällt der schon mal weg wegen armada...
NetX
quote:
ähm, cox war immer dienstags und nicht mittwochs ?
dann fällt der schon mal weg wegen armada...

letztes jahr war coxy zum ersten mal wieder mit eigener nacht vertreten. soll sehr gut gewesen sein - freunde waren allerdings da und meinten, sehr housig und so gar nicht das was sie erwartet hatten.

armada im gegenzug war halt NICHT 100% voll - aber genau meine musik und genau die richtigen leute zum genau richtigen zeitpunkt ;) (schwelg in Erinnerungen an eine geile Party mit Manu und Sedat)
Frank-HH
so wird es wohl sein 2005 bei mir / uns:

21.6 - 26.6

Di: ??
Mi: Amnesia / La Troya / Es Spuma
Do: Amnesia Cream opening Party
Fr: Space / La Comunidad
Sa: Amnesia / Peeple from Ibiza

und abends Bora Bora

3.9 - 11.9

Sa: amnesia / Peeple from Ibiza
so: Space / we love sundays @ space
so: Eden / judge.sun.
mo: Space Release Yourself
di: Amnesia / Armanda Night
Mi :Privillige Closing Party
do: Amnesia / Cream
Fr: Space / La Comunidad (p.m.) oder was anderes

und abends Bora Bora
Rockabye
quote:

also das cream line-up gibts insofern schon, dass man weiß wann paul auflegt...und dieser andere dj da, der letztes jahr mit paul aufgelegt hat, hab seinen namen vergessen...ich glaub der legt auch nur noch in disneylands oder so auf :rolleyes:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
letztes jahr war coxy zum ersten mal wieder mit eigener nacht vertreten. soll sehr gut gewesen sein - freunde waren allerdings da und meinten, sehr housig und so gar nicht das was sie erwartet hatten.

die hatte er ja auch schon 2003, war klasse. deswegen hätte ich schon mal wieder bock drauf aber da alle so begeistert von
armada waren will ich mich mir das auch mal anschauen. dann warte ich mal ab wie das meganite-line-up so aussieht.
vielleicht geht ja auch was nettes im pacha, war auch schon seit jahren nicht mehr da.

ansonsten:

sonntag space
montag cocoon
dienstag armada

und der rest findet sich.
NetX
quote:
die hatte er ja auch schon 2003, war klasse.

will´s jetzt nicht 100% beschwören, aber die letzten jahre war er wohl nur als booking da, dagegen letztes jahr sind die dienstage von seiner eigenen agentur/label gefahren worden, er natürlich dann als resident

aber das ist eigentlich ja auch gar nicht wichtig :toothless
bock hätte ich schon auf die cox-nacht (ist ja voraussichtlich auch die closing, letztes jahr hatte er zwar eine woche später auch nochmal eine nacht veranstaltet, das war aber nur mit kurzem set von ihm), aber die armada-closing (falls armada denn überhaupt da ist und falls die closing auf den bewussten dienstag fällt) werden manu und ich uns wohl nicht entgehen lassen.
elricex
so meine überlegungen zwischen august und juli haben sich jetzt auf juli eingependelt.

17.07-24.07
das programm der woche lege ich erst bei vollen line ups fest.
aber grob
son judge
mon cocoon
di armada
mi mega
do cream
fr ??? pacha
sa del aqua
so space

je davor bora und mambo und danach carry ons oder after hours
hm sieht ja dann fast aus wie letztes jahr, naja mal sehen. es werden bestimmt noch n paar überaschungen kommen. sind n paar neue nächte geplant ???

und wann ist oaky bei cream ???

dann laß mal so langsam die buchungsplanungen beginnen
@ rock. steven und patrick wollen mit. patrick nimmt wohl noch n model mit. ab dem 20 sind die verrückten reichen aus meiner klasse mit ihrer yacht in san antonio und ab 21 hat die mit den schönen augen das haus bei eulalia. also wird alles sehr abriss.

UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
armada im gegenzug war halt NICHT 100% voll - aber genau meine musik und genau die richtigen leute zum genau richtigen zeitpunkt ;) (schwelg in Erinnerungen an eine geile Party mit Manu und Sedat)

*miteuchindiesenerinnerungenschwelgtundeinehammernachtsagt* :eyespop:

Mein Programm für die Ibi-Woche sieht derzeit so aus:

So.: Space
Mo.: Cocoon/Amnesia
Di.: Armada/Amnesia
Mi.: Meganite/Privilege
Do.: Cream/Amnesia

Rest wird sich vor Ort entscheiden! :cool:

UNIT-er
Dj Defense
Oha....@ Rice....Markus und ich sind vom 16.7-30.7. da...:D :D :D

Und Oakey ist bestimmt wieder im August da..In der BBC Radio One Woche...:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement