|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Stimmt, aber auch Armins Set hatte geile Höhepunkte wie z.b. Communication oder Café del Mar :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
und "we will rock you" :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| elricex |
ich bin lebendig zurück
ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht)
di 12 Armada Opening @ Amnesia
mi 13 Meganite @ Privilege
do 14 Cream @ Amnesia
fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo
sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis
so 17 We Love @ Space
mo 19 Wild Life @ Amnesia
di 20 Armin only @ Amnesia
mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora
do 22 yooshi @ pacha
fr 23 pure pacha @ pacha
sa 24 pacha palma de malle
bis gestern saufen
morgen GlobalGathering
ich bin tod |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
ich bin lebendig zurück
ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht)
di 12 Armada Opening @ Amnesia
mi 13 Meganite @ Privilege
do 14 Cream @ Amnesia
fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo
sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis
so 17 We Love @ Space
mo 19 Wild Life @ Amnesia
di 20 Armin only @ Amnesia
mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora
do 22 yooshi @ pacha
fr 23 pure pacha @ pacha
sa 24 pacha palma de malle
bis gestern saufen
morgen GlobalGathering
ich bin tod |
du weißst das du ein kranker Freak bist, oder :D
Viel Spass mit Timo morgen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
ich bin lebendig zurück
ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht)
di 12 Armada Opening @ Amnesia
mi 13 Meganite @ Privilege
do 14 Cream @ Amnesia
fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo
sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis
so 17 We Love @ Space
mo 19 Wild Life @ Amnesia
di 20 Armin only @ Amnesia
mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora
do 22 yooshi @ pacha
fr 23 pure pacha @ pacha
sa 24 pacha palma de malle
bis gestern saufen
morgen GlobalGathering
ich bin tod |
so soll es sein!;) |
|
|
| elricex |
| ich dachte schon ich werd alt aber ibiza 05 hat mir wieder gezeigt das ich nicht normal bin. ich hab mit dem einen von deep dish n hierbas getrunken |
|
|
| elricex |
oh ich hab die bootsparty am ersten mittwoch vergessen
die war mit am geilsten |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by elricex
ich bin lebendig zurück
ganz kurzes review (hab keine zeit weil es morgen zum gathering geht)
di 12 Armada Opening @ Amnesia
mi 13 Meganite @ Privilege
do 14 Cream @ Amnesia
fr 15 Pete Tong, Seb Fontain @ Mambo
sa 16 Fiesta del Aqua @ Es Paradis
so 17 We Love @ Space
mo 19 Wild Life @ Amnesia
di 20 Armin only @ Amnesia
mi 21 om pres @ sunseabar und bora bora
do 22 yooshi @ pacha
fr 23 pure pacha @ pacha
sa 24 pacha palma de malle
bis gestern saufen
morgen GlobalGathering
ich bin tod |
absolut top notch!! |
|
|
| Inyrie |
Heul :(
                 
Will zurück -.- |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heul :(
                 
Will zurück -.- |
+1 :( |
|
|
| Frank-HH |
^^^^:p :p :p :p ^^^^^
5 weeks to go!:crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
ich will da auch hin :p
weiß einer ob in den herbstferien noch was auf hat?? :p auf ibiza?? für einen bisher unwissenden?? ;) sonst würd ich sagen,sparen wir alle zusammen und fliegen in 2,5 monaten noch mal hoch :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^^^:p :p :p :p ^^^^^
5 weeks to go!:crazy: |
Du bist ein Asso -_- |
|
|
|
|