|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
sondern wegen der Parties. |
ja und die hat man auch wenn paule da nicht auflegt!;)
Flug 434!:wtf:
...und wichtig ist mir auch, das ich mit sehr guten freunden da auf der Insel bin.....
und ich muss meinen Ulraub halt immer im Januar eintragen!
Aber wir sehen uns ja evtl. am 13.5 bei.....paule! nicht?:)
EDIT: Paul im Amnesia ist immer der beste Paul!:crazy: |
|
|
| Cosmique |
NGE und ich sind warscheinlich von 22.8. - 29.8. dort.
also passend zu PvD's gig am 25 *megafreu* und *imviereckspring*
:crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Overseas
das kommt davon, wenn man bucht bevor die line-ups raus sind. Wie anfängerhaft.
:toothless |
lol 1. haben wir noch nicht gebucht 2. mußte ich meinen urlaub im januar einreichen und zwar vom 1. bis 21.8. und in der Zeit legt der gute Paul nicht 1x auf! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
das kommt davon, wenn man bucht bevor die line-ups raus sind. Wie anfängerhaft.
:toothless | ´
........und ich muss meinen Urlaub halt immer im Januar eintragen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
NGE und ich sind warscheinlich von 22.8. - 29.8. dort.
also passend zu PvD's gig am 25 *megafreu* und *imviereckspring*
:crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 :crazy: :tongue3 |
Was redest du da schon wieder für nen Quark? :rolleyes: *g*
Wir haben doch vorhin per MSN noch gesagt, 20. - 27., mensch, du hörst auch nie zu, oder? :o |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
........und ich muss meinen Urlaub halt immer im Januar eintragen! |
boah wie ober-assi :eek: Könnt ich ja gar nicht. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah wie ober-assi :eek: Könnt ich ja gar nicht. |
hehe, so flexibel wie möglich ferien nehmen is die devise, hätte gar nicht gedacht dass mein topic mit so viel spam, äh aufmerksamtkeit versehen wird!
naja...nge & cosmique tönt ja mal positiv... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hehe, so flexibel wie möglich ferien nehmen is die devise, hätte gar nicht gedacht dass mein topic mit so viel spam, äh aufmerksamtkeit versehen wird! |
also entschuldige mal, das ist doch alles sowas von ON-topic, aht doch alles ausschließlich mit Ibiza und Ibizaurlaub zu tun!!
;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was redest du da schon wieder für nen Quark? :rolleyes: *g*
Wir haben doch vorhin per MSN noch gesagt, 20. - 27., mensch, du hörst auch nie zu, oder? :o |
stümmt, mein Fehler ... ach hauptsache wir sind am 25. da :eyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
also entschuldige mal, das ist doch alles sowas von ON-topic, aht doch alles ausschließlich mit Ibiza und Ibizaurlaub zu tun!!
;) |
;)
ich such immer noch ne allianz, fav time ist letzte juli woche, 1 sept woche
mit ferien nehmen bin ich sonst flexibel |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by lotadeus
;)
ich such immer noch ne allianz, fav time ist letzte juli woche, 1 sept woche
mit ferien nehmen bin ich sonst flexibel
|
Dann solltest Du die 1. September-Woche nehmen! :)
Frank-HH plus Freund, NetX plus Ehefrau, Strandjunge und meine Wenigkeit werden dann auch dort sein! :cool:
UNIT-er |
|
|
| Vandit_Bandit |
Hinflug:
Mi. 24.08.05 Köln-Bonn (CGN) um 18:35 Uhr - Ankunft um 20:55 Uhr
Rückflug:
Mo. 29.08.05 Ibiza (IBZ) um 21:30 Uhr - Ankunft um 23:50 Uhr
:eyespop: :stongue: :gsmile: :gsmile: :stongue: :eyespop: |
|
|
|
|