|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"You want pills?" |
da hättest du sagen müssen.... yes i want to have one beer :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube, du hast "pills from amsterdam?" vergessen ;) |
Den Typen hatte ich nicht :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da hättest du sagen müssen.... yes i want to have one beer :p |
Diesen Witz hatten wir auf Ibiza schon :tongue2 :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Cream Closing ist leider ohne PvD :nervous:
dafuer mit Tiesto :(
also ich denke das wird nix - aber 2006 steht :crazy: - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.
sven |
Das will ich hoffen:whip: :toothless
Diesmal lässte mich hier nich allein..ge!:D Wir können ja dann gebührend meinen Abschluss feiern :toothless
mandy |
|
|
| Ryan Seavers |
Ok,short cut review
Judgement Sundays Pts 7/10:Agnelli & Nelson,schoen treibend
Ferry: Derbst wie immer zum J.S.
Judge: **Nix hier mit fluffy Trance**
Armada 8/10 : Armin 8 std....Rice,Henny und Ich, oben in der Vip Area ganz hart am ausrasten...vorher unten feiern mit iNge etc..
Yoosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf...
Still to come: Cox & Bailey @ Space
Picotto & Liebing @ Meganite
Tiesto/Cor Fijneman/Montana @ Cream
Bisheriger Ausrastfaktor 101% |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Den Typen hatte ich nicht :toothless |
aber ich :clown:
krass waren auch die 2 typen, die sich direkt hinter uns, erstmal ne Line reingezogen haben :eek:
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Das will ich hoffen:whip: :toothless
Diesmal lässte mich hier nich allein..ge!:D Wir können ja dann gebührend meinen Abschluss feiern :toothless
mandy |
wasn fuer'n Abschluss :conf:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
aber ich :clown:
krass waren auch die 2 typen, die sich direkt hinter uns, erstmal ne Line reingezogen haben :eek: |
waren's doch 2? ich hab nur einen gesehen, der sich die ladung reingezogen hat... danach stand er stocksteif da und die pupillen wurden immer kleiner... :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Sven, bitte müssen wir das hier besprechen :toothless
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
waren's doch 2? ich hab nur einen gesehen, der sich die ladung reingezogen hat... danach stand er stocksteif da und die pupillen wurden immer kleiner... :toothless |
änder mal lieber deine siggy - *depression bekomm* :nervous: :(
sven |
|
|
| DJ NGE |
| mich macht sie auch depressiv (was ich aber eigentlich eh schon bin), aber die bleibt!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Yoosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf...
|
*sigh* nächstes mal geh ich mit euch ;) |
|
|
| Inyrie |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAR DAS GEIL!!! :crazy:
Ach Leutz, ich find gar keine Worte dafür... Einfach genial der Urlaub :) Ich poste bei Gelegenheit auch noch ein ausführliches Review.
Aber zu den Events muss ich sagen: Armin hatte das geilste Set ev0r, einfach perfekt! Dafür gabs bei Paule die besten Momente... Superfly über der Masse und dann der Absch(l)uss mit Another Way, For an Angel, Time of our Lives und Mindcircus (!!!)... ich war so am Flennen, das ging gar nicht mehr! Einfach hammer!!!
We love Eivissa :) |
|
|
|
|