return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 30)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by DJ NGE
"You want pills?"

da hättest du sagen müssen.... yes i want to have one beer :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich glaube, du hast "pills from amsterdam?" vergessen ;)

Den Typen hatte ich nicht :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
da hättest du sagen müssen.... yes i want to have one beer :p

Diesen Witz hatten wir auf Ibiza schon :tongue2 :toothless
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Cream Closing ist leider ohne PvD :nervous:

dafuer mit Tiesto :(

also ich denke das wird nix - aber 2006 steht :crazy: - wir sagen natuerlich rechtzeitig bescheid.

sven

Das will ich hoffen:whip: :toothless

Diesmal lässte mich hier nich allein..ge!:D Wir können ja dann gebührend meinen Abschluss feiern :toothless

mandy
Ryan Seavers
Ok,short cut review

Judgement Sundays Pts 7/10:Agnelli & Nelson,schoen treibend
Ferry: Derbst wie immer zum J.S.
Judge: **Nix hier mit fluffy Trance**

Armada 8/10 : Armin 8 std....Rice,Henny und Ich, oben in der Vip Area ganz hart am ausrasten...vorher unten feiern mit iNge etc..

Yoosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf...

Still to come: Cox & Bailey @ Space

Picotto & Liebing @ Meganite

Tiesto/Cor Fijneman/Montana @ Cream

Bisheriger Ausrastfaktor 101%
Sunny_and_Coz
quote:
Den Typen hatte ich nicht :toothless

aber ich :clown:

krass waren auch die 2 typen, die sich direkt hinter uns, erstmal ne Line reingezogen haben :eek:

quote:
Das will ich hoffen:whip: :toothless

Diesmal lässte mich hier nich allein..ge!:D Wir können ja dann gebührend meinen Abschluss feiern :toothless

mandy

wasn fuer'n Abschluss :conf:

sven
DJ NGE
quote:
aber ich :clown:

krass waren auch die 2 typen, die sich direkt hinter uns, erstmal ne Line reingezogen haben :eek:

waren's doch 2? ich hab nur einen gesehen, der sich die ladung reingezogen hat... danach stand er stocksteif da und die pupillen wurden immer kleiner... :toothless
Sunny_and_Coz
Sven, bitte müssen wir das hier besprechen :toothless

mandy
Sunny_and_Coz
quote:
waren's doch 2? ich hab nur einen gesehen, der sich die ladung reingezogen hat... danach stand er stocksteif da und die pupillen wurden immer kleiner... :toothless

änder mal lieber deine siggy - *depression bekomm* :nervous: :(

sven
DJ NGE
mich macht sie auch depressiv (was ich aber eigentlich eh schon bin), aber die bleibt!!

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Ryan Seavers
Yoosh @ Pacha 9/10 : Deep Dish.....Hammer Progressive Set mit Tribal Influences...bisher die Besten,obwohl ich ja sonst mehr auf Trance stehe,aber die beiden habens echt drauf...

*sigh* nächstes mal geh ich mit euch ;)
Inyrie
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAR DAS GEIL!!! :crazy:

Ach Leutz, ich find gar keine Worte dafür... Einfach genial der Urlaub :) Ich poste bei Gelegenheit auch noch ein ausführliches Review.

Aber zu den Events muss ich sagen: Armin hatte das geilste Set ev0r, einfach perfekt! Dafür gabs bei Paule die besten Momente... Superfly über der Masse und dann der Absch(l)uss mit Another Way, For an Angel, Time of our Lives und Mindcircus (!!!)... ich war so am Flennen, das ging gar nicht mehr! Einfach hammer!!!

We love Eivissa :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Privacy Statement