|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich will da auch hin :p
weiß einer ob in den herbstferien noch was auf hat?? :p auf ibiza?? für einen bisher unwissenden?? ;) sonst würd ich sagen,sparen wir alle zusammen und fliegen in 2,5 monaten noch mal hoch :D |
armada closing 13.9.
judgement sundays closing 18.9.
cocoon closing 19.9.
cream closing 22.9.
we love space closing 25.9.
space closing ( allgemeines saison-finale ) 2.10.
danach hat eigentlich nur noch das pacha auf |
|
|
| NetX |
| gestern Abend noch kurz mit Flo/Ryan Seavers telefoniert und mir Berichte von ein paar der Exzessen angehört. Die sind dann abends noch zu Cream, heute nur ein bißchen Katamaran-Rumdümpeln und morgen vormittag hol ich ihn am Flughafen ab - bin gespannt :) |
|
|
| Ryan Seavers |
<- Ist seit heut morgen wieder im Lande...viel zu erzählen..aber noch mehr Schlaf nachzuholen..schon mal vorab..
 |
|
|
| NetX |
| <= lacht sich schlapp über eine gewisse Geschichte (sorry Flo, ist gemein aber Manu und ich mussten doch herzhaft lachen ; ) |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by NetX
<= lacht sich schlapp über eine gewisse Geschichte (sorry Flo, ist gemein aber Manu und ich mussten doch herzhaft lachen ; ) |
Haha...jaja..lacht ihr 2 nur..:whip: :D
Konnten ja selbst nur darüber lachen..;)
PS. Zitat von Rice nach Fiesta del Aqua & vor Space(ca.36 std wach)
: Ey Jungs,aber vergesst mich nicht..ruft am besten mal alle 2 std.an..... Ich sag nur Let´s get köstlich...;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Haha...jaja..lacht ihr 2 nur..:whip: :D
Konnten ja selbst nur darüber lachen..;)
PS. Zitat von Rice nach Fiesta del Aqua & vor Space(ca.36 std wach)
: Ey Jungs,aber vergesst mich nicht..ruft am besten mal alle 2 std.an..... Ich sag nur Let´s get köstlich...;) |
Ich wills auch wissen!!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich wills auch wissen!!!! |
kommt garantiert mit dem offz review. will da nicht vorgreifen ;)
ist jetzt allerdings eher etwas zum bedauern als der oberbrüller (naja, ansichtssache halt ;) ) |
|
|
| Overseas |
Bei Stiff's Party am Samstag nacht, Anruf von Flo:
| quote: | | bin stuck auf Malle, haben den Flug verpaßt. Müssen über Malle nach Frankfurt und von da mit dem Zug nach HH. Haben 6 h Zeit in FRA, dachte wir könnten was machen, wenn Du da gewesen wärst |
:haha: |
|
|
| elricex |
köstlich
da sach ich nur mach den adler |
|
|
| shattered~soul |
omfg ch00n, omg I die :toothless |
|
|
| elricex |
| sehr schöne vocals, als er das bei armin only gebracht hat, hättet ihr mal so schön singen sollen. armin meinte am ende seines sets hat ihn die spanische poloizei gecuted |
|
|
|
|