return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 47)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
in welchem ort warst du, frank? hatte zweimal das grausige don quiote in figuertas, von dort konnte man bequem zu fuß in die altstadt und zu der zentralen busstation.



in figueretas! aber nicht das don quiote:whip: (drecksladen)
Inyrie
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
haben wir auch gezahlt, und zwar in nem nicht so schicken app. und ohne mietwagen.

@ Ibiza Crew - lets change the app. :D

sven



Nope. Dagegen. So spät kann ich nämlich gar nicht mehr Urlaub nehmen weil ich an die Ferienzeiten gebunden bin. Entsprechend wird es schwer ausserhalb der Hochsaison buchen zu können. Und 500 Euro für Unterkunft sind okay.
Ich wär dafür wir bleiben einfach beim Bewährten, dann müssen wir uns auch nicht groß umorientieren.
Sunny_and_Coz
Ähm, steht denn ne ungefähre Zeit fest?:conf:

mandy
Inyrie
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
Ähm, steht denn ne ungefähre Zeit fest?:conf:

mandy


Ich denk mal wieder so Anfang Juli - Mitte August hab ich Ferien. Das ist ja der Scheiß :( Sonst würde ich auch liebend gern anders buchen... :rolleyes:
DJ NGE
Mitte Juli wär doch wieder geilomat :D Also da wär ich für =)

Ansonsten bin ich auch dagegen das App. zu wechseln, aus den bekannten Gründen. Was da alleine an Spritkosten noch wieder dazukommen würde...
Inyrie
Fällt mir wieder ein... @Spritkosten:

Was sind das für Verhältnisse, in denen wir uns über Dieselliter-Preise, die nur knapp unter 1,00 liegen, freuen...
Leute, es ist noch gar nicht so lang her, da kostete Diesel gerade mal 80, in Holland um die 60 Cent :whip: :(

Ansonsten wär ich auch für Mitte Juli. Einfach geilomat.
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by DJ NGE
...da alleine an Spritkosten noch wieder dazukommen würde...


... das würden wir an kosten für's Appartement sparen

:tongue2

quote:
Originally posted by Inyrie
Nope. Dagegen. So spät kann ich nämlich gar nicht mehr Urlaub nehmen weil ich an die Ferienzeiten gebunden bin. Entsprechend wird es schwer ausserhalb der Hochsaison buchen zu können. Und 500 Euro für Unterkunft sind okay.
Ich wär dafür wir bleiben einfach beim Bewährten, dann müssen wir uns auch nicht groß umorientieren.


es war nie davon die rede zu nem anderen Zeitraum zu fahren, ich habe lediglich vorgeschlagen nen anderes Appartement zu nehmen, was weniger kosten würde und schicker wäre ;)

wär doch cool fuer 465 incl. Mietwagen ;)

sven
Inyrie
quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
... das würden wir an kosten für's Appartement sparen

:tongue2



es war nie davon die rede zu nem anderen Zeitraum zu fahren, ich habe lediglich vorgeschlagen nen anderes Appartement zu nehmen, was weniger kosten würde und schicker wäre ;)

wär doch cool fuer 465 incl. Mietwagen ;)

sven



MENSCH SVEN DENK DOCH MAL MIT!!!!

Wann sind die lieben Hamburger denn gefahren???? Das war nicht Hauptsaison!!!
Außerdem fahr ich auf einer Insel, wo Parkplätze Mangelware sind, es 35 °C im Schatten hat und sich keiner von uns wirklich auskennt NICHT mit dem Auto rum, wenn ich eine derart günstige und bequeme Lösung wie Busse hab! Wir brauchen kein Auto auf Ibiza!
Das Apartement war vollkommen okay. Ich brauch keinen Luxus. Wozu auch? Zum Schlafen? Meine Matratze war okay ^^ Und ich glaube kaum dass du auf Ibiza zu der Zeit was günstigeres findest was "schicker" ist.
Und ehrlich, selbst wenn es das gäbe, würde ich aufs Auto verzichten wollen, weil ich um jeden Euro froh bin, den ich nicht ausgeben muss.
Ich bin nur armer Azubi und konnte mir den Urlaub nur leisten weil meine Firma noch sowas wie Urlaubsgeld zahlt und ich von meinen Eltern und Großeltern ein großzügiges Taschengeld bekommen hab. Da geb ich sicher nicht mehr Geld für die Unterkunft aus nur weil ichs bisschen "schicker" haben will!!!

Und wenn wir bei dem Zeitraum bleiben WIRDS teurer! Da möcht ich fast wetten!!! Gegenteilige Angebote zu mir.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
Wann sind die lieben Hamburger denn gefahren???? Das war nicht Hauptsaison!!!


nur mal so am rande erwähnt: wir waren auch nicht zur peak time da... remember mario? "jetzt dann wenn's august wird gehn die preise nochmal 'n stück nach oben"...
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Inyrie
MENSCH SVEN DENK DOCH MAL MIT!!!!

...


schon gut *mundhalt* :rolleyes:

sven

Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nur mal so am rande erwähnt: wir waren auch nicht zur peak time da... remember mario? "jetzt dann wenn's august wird gehn die preise nochmal 'n stück nach oben"...



War aber schon Hauptsaison. Ich red ja vom Buchen.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Inyrie
War aber schon Hauptsaison. Ich red ja vom Buchen.


hmmmm also wenn du mich fragst, hängen die ticketpreise eng an der anzahl der touristen auf der insel... whatever...

jedenfalls könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich die hamburger die kosten für auto und sprit bei den kosten für's appartement wieder reingeholt haben - stichwort abgelegenheit... und parkplatzprobleme hatten die da draussen bestimmt auch nicht... (hh confirm please)

ein punkt, den ich aber durchaus einsehe (und den ich ja selber auf der insel schon angebracht hab) ist das fremde verkehrssystem und -verhalten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 
Privacy Statement