|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| nein es gibt auch armada nights jeden dienstag check out www.arminsworld.com gleich die ersten news |
|
|
| Rockabye |
| im übrigen starten die armada nights am 12.7. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| cool, die arminsworld-page kannte ich noch nicht. dann ist ja alles klar: montag & dienstag amnesia. donnerstag wird mich dann unit-er würdig auf der cream vertreten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
cool, die arminsworld-page kannte ich noch nicht. |
hab ich auch erst vor nicht allzu langer zeit entdeckt. ist aber top was news über armin und armada sowie seine gigs angeht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| marco v @ cream 30.06.05 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
donnerstag wird mich dann unit-er würdig auf der cream vertreten. |
Jupp - des moog i! :D :D
UNIT-er
P.S.:
@Rockabye:
Thx für die Info der AvB-Site! :) |
|
|
| Rockabye |
21.06. - 26.06.: Frank-HH, Oliver
12.07. - 19.07.: elricex
16.07. - 23.07.: Inyrie, darkstar, Cosmique, dj_macgyver, DJ NGE
16.07. - 30.07.: Dj Defense,Markus
24.08. - 29.08.: Vandit_Bandit
03.09. - 10.09.: NetX, Manu, Frank-HH, Oliver
04.09. - 11.09.: Strandjunge, UNIT-er
ende-Aug/mitte-Sep: Overseas +1 (genaue daten und wie lange noch offen)
ich werd dann wohl nicht hin, hab zu der zeit wo elricex fährt kein urlaub...anfang des jahres als ich meinen urlaub einreichen mußte hieß es von ihm auch noch das es im august nach ibiza geht
:rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
unit-er, net, guckt mal, neues zur meganite:
| quote: | 07th September
Chris Liebing, Ricardo Ferri live, Mauro Picotto, Marco Carola
|
nicht gerade mein wunsch-line-up ( adam beyer, sogar alexander kowalski live ist gebucht ) aber marco carola hab ich auch nie gesehen ( war in hh mal für's phono gebucht hat dann aber seinen flug verpasst ) und wenn's günstig zu haben ist können wir nochmal drüber reden...
alle meganite dates auf www.cl-rec.com |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
unit-er, net, guckt mal, neues zur meganite:
nicht gerade mein wunsch-line-up ( adam beyer, sogar alexander kowalski live ist gebucht ) aber marco carola hab ich auch nie gesehen ( war in hh mal für's phono gebucht hat dann aber seinen flug verpasst ) und wenn's günstig zu haben ist können wir nochmal drüber reden...
alle meganite dates auf www.cl-rec.com
|
Jupp - das/unser Line-Up gleicht dem Line-Up von 2004 vollkommen; einzige Ausnahme ist Marco Carola (letztes Jahr war's Ben Sims)!
Thx für Info! :)
Dann stsht dem Vergnügen von Harald ja nichts mehr im Wege! :D
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich werde auch mal den freitag @ privilege beobachten, ibiza rocks, ein neues projekt der manumission-crew mit live bands und mehr.
auch wenn ich der einzigste vom ganzen gta sein sollte den so was interessiert... wobei es wohl in richtung bands a la groove armada und faithless gehen könnte. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wobei es wohl in richtung bands a la groove armada und faithless gehen könnte.
|
Wenn's Faithless sein sollte, bin ich auch am Start! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| elricex |
21.06. - 26.06.: Frank-HH, Oliver
12.07. - 22.07.: elricex
16.07. - 23.07.: Inyrie, darkstar, Cosmique, dj_macgyver, DJ NGE
16.07. - 30.07.: Dj Defense,Markus
24.08. - 29.08.: Vandit_Bandit
03.09. - 10.09.: NetX, Manu, Frank-HH, Oliver
04.09. - 11.09.: Strandjunge, UNIT-er
ende-Aug/mitte-Sep: Overseas +1 (genaue daten und wie lange noch offen)
nachdem meine leute wieder nach hause fliegen muß ich noch zwei tage auf rudy warten und dann fahren wir erst nach malle.
defense pm |
|
|
|
|