|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das Reisebüro (eine größere Kette) nennt sich "Sonnenreisen" und ist in Hamburg zu finden!
Hat alles sehr gut geklappt - sehr zu empfehlen! :D
UNIT-er |
hat die ferienanlage auch nen namen ?
*zum reisebüro renn*
:D
sven |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
hat die ferienanlage auch nen namen ?
*zum reisebüro renn*
:D
sven
|
Die nennt sich "Vistamar"!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die nennt sich "Vistamar"!
UNIT-er |
bite auch erwähnen, das es sehr weit weg
liegt vom "schuss"...:D :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bite auch erwähnen, das es sehr weit weg
liegt vom "schuss"...:D :toothless
|
Cala Vadella als Ortsangabe sollte (wie bereits erwähnt) ausreichend sein... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
weit weg vom schuss stimmt. aber die unterbringung, der
panoramablick und die umgebung waren wirklich vom allerfeinsten.
schön ruhig und chillig das ganze. auch der strand ist gut.
hab noch nie so super relaxt wie letzte woche urlaub auf ibiza gemacht. wenn ich da an die lauten betonburgen in san antonio und der playa d en bossa denke... die sind aber natürlich wesentlich zentraler gelegen, besonders für bus- und taxifahrer. ich persönlich
finde im vergleich dazu die unterbringung in der "wildnis" wesentlich
angenehmer.
info's bekommt ihr auf www.sonnen-reisen.de , oben rechts der button ibiza appartment und ferienhaus. gibt auch bilder, wir hatten die nr. 2. |
|
|
| Inyrie |
Ähm, Sven?
Weit ab vom Schuss ist ohne Mietwagen scheiße. Unsere Lösung war schon okay, die würd ich gern für nächstes Jahr so halten. Zumal ich auch stark auf meine Finanzen aufpassen muss (ich knabber jetz noch an der Belastung, die diese Woche Ibiza meinem Konto aufgebürdet hat (nicht nur die Woche Ibiza, sondern auch alles an Vorbereitung / Fahrt nach Berlin / ect. ...)
Wie teuer war denn eure Unterkunft für die Woche? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ähm, Sven?
Weit ab vom Schuss ist ohne Mietwagen scheiße. Unsere Lösung war schon okay, die würd ich gern für nächstes Jahr so halten. Zumal ich auch stark auf meine Finanzen aufpassen muss (ich knabber jetz noch an der Belastung, die diese Woche Ibiza meinem Konto aufgebürdet hat (nicht nur die Woche Ibiza, sondern auch alles an Vorbereitung / Fahrt nach Berlin / ect. ...)... |
oh wusst ich nicht.
naja nächstes jahr wissen wir ja was auf uns zukommt ;)
sven |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie teuer war denn eure Unterkunft für die Woche? |
mit flug und auto inkl. diesel sollte man ca. 500,- eur einplanen.
hochsaison ist natürlich teurer. info dazu bietet der link. taxi kostet in die gegend ca. 30-40 eur pro tour, die fahren aber da nicht gerne hin. busverbindung gibt's nicht wirklich. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
mit flug und auto inkl. diesel sollte man ca. 500,- eur einplanen.
... |
haben wir auch gezahlt, und zwar in nem nicht so schicken app. und ohne mietwagen.
@ Ibiza Crew - lets change the app. :D
sven |
|
|
| UNIT-er |
Also unsere Kosten für eine Woche inkl. Apartment + Flug + Leihwagen (ohne Sprit) lagen bei 465,- € pro Nase!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
bei mir 410 Euro für eine woche....ohne Auto!
Ich würde immer wieder in der nähe von Ibiza-Stadt wohnen wollen,
da es immer ganz nett ist, abends noch mal zu fuß in die Stadt zu
gehen.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| in welchem ort warst du, frank? hatte zweimal das grausige don quiote in figuertas, von dort konnte man bequem zu fuß in die altstadt und zu der zentralen busstation. |
|
|
|
|