|
GTA Ibiza Allianz 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
2004 gigs
1.7.
22.7.
5.8.
19.8.
2.9.
16.9.
naja auch nur 1x mehr :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Pauls gigs in Ibiza sind auf seiner Homepage angegeben:
23.6.
21.7.
25.8.
1.9.
15.9.
aaahhh...und wir sind vom 7. bis 14.8. wahrscheinlich da
:nervous: :mad: |
ja das habe ich auch gerade auf der PvD Seite gesehen!!
Toll, dann sehe ich ihn im Amnesia schon mal nicht!:( :( :(
Und nur 5 Gigs dieses Jahr da???:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
armin war doch letzets jahr jedes mal auf der armada night da oder? hoffe das wird dieses jahr auch so sein...
nicht das ich da grad ne "tote" woche erwische, wo alle meiner favs nicht da sind :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
armin war doch letzets jahr jedes mal auf der armada night da oder? hoffe das wird dieses jahr auch so sein...
nicht das ich da grad ne "tote" woche erwische, wo alle meiner favs nicht da sind :nervous: |
ja, Armin war jede we am start! |
|
|
| Rockabye |
| mmh ich werd dann wohl 2x runter müssen...am 15.9. ist ja closing party mit ihm (und wer die closing party amnesia sets von 2003 und 2004 gehört hat weiß wie geil die waren) und so muss ich wohl im amnesia meinen geburtstag reinfeiern (hab am 16.9. :D ) |
|
|
| DJ NGE |
So, also wir fahren nach derzeitiger Planung voraussichtlich von 20.-27. August nach Ibiza!
lota, wenn du das hier list, add mich mal in icq oder msn (schau in mein profil)! |
|
|
| elricex |
nun ist es nicht mehr lange dann gehts wieder nach hause. meine 6. saison steht an.
wie rocky schon gesagt hat die woche nach dance valley
07.08-14.08
muß wohl wieder n 1000da einplanen.
dance on the tables of bora bora (tbc)
watch da sunset at cafe mambo
see the porn girls at amnesia
chill at the terrace of space
scheiß wird das wieder geil |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nicht das ich da grad ne "tote" woche erwische, wo alle meiner favs nicht da sind |
egal, ibiza rockt immer |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Toll, dann sehe ich ihn im Amnesia schon mal nicht!:( :( :(
|
das kommt davon, wenn man bucht bevor die line-ups raus sind. Wie anfängerhaft.
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
das kommt davon, wenn man bucht bevor die line-ups raus sind. Wie Anfängerhaft.
:toothless |
DU ASO!!:D Ich mache mein Urlaub NICHT abhänig von einem Line-Up!
Und wenn es gerade Paul betrifft, denn kann man ja zum glück öffters im Jahr erleben!
IBIZA rocht aber immer!! Egal wer da auflegt!::crazy:
...schade ist es trotzdem:confused: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DU ASO!!:D Ich mache mein Urlaub NICHT abhänig von einem Line-Up!
Und wenn es gerade Paul betrifft, denn kann man ja zum glück öffters im Jahr erleben!
IBIZA rocht aber immer!! Egal wer da auflegt!::crazy:
...schade ist es trotzdem:confused: |
ich bin da eher overseas meinung...mit nen "sprutz" 'hh'scher technologie ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DU ASO!!:D Ich mache mein Urlaub NICHT abhänig von einem Line-Up! |
und wieso nicht? Das verstehe ich eben nicht. Nach Ibiza fährt man (na jedenfalls nicht "unsereins") wegen der schönen Landschaft, sondern wegen der Parties. Wenn man noch etwas Urlaub/Strand nebenbei mitnehmen kann, fein, aber das ist doch nicht der eigentliche Zweck. Aber ich glaube diese Diskussion hatten wir schonmal.
| quote: | | Und wenn es gerade Paul betrifft, denn kann man ja zum glück öffters im Jahr erleben! |
stimmt, aber.....
| quote: | | ...schade ist es trotzdem:confused: |
genau!! Weil PvD@Amnesia ist nämlich kein Vergleich mit anderswo. Das muß ich DIR ja nicht erklären. |
|
|
|
|